Lilalulu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Die letzten 3-4 Wochen waren für mich einfach schrecklich. Ich hatte mit meinem Ex eine Fernbeziehung die über ein Jahr dauerte, mit vielen Höhen und Tiefen. Von seiner Seite aus kam es nur selten zu realen Treffen und er war manchmal total fürsorglich und liebevoll und dann kalt und abweisend weshalb ich daraufin auch ungemütlicher wurde. Die Zeit in der wir uns nicht sehen konnten haben wir dann im Internet verbracht indem wir gequatscht, gezockt und manchmal auch die Videocam angemacht haben. Wir waren zum größten Teil auf einer Wellenlänge, haben viel gelacht. ich habe ihn wirklich geliebt und ich dachte er mich auch. Wir waren trotz der Entfernung unzertrennlich.
Dann kam aber der Tag, an dem wir gestern noch wie frisch verliebte Turteltauben waren und dann wurde er plötzlich wieder eiskalt. Egal was ich getan habe, ich kam nicht an ihn heran. Jedes liebe Wort von mir prallte an ihm ab und von seiner Seite aus kamen nur blöde Sprüche. Diese Phasen kannte ich schon von ihm, aber nun hörte sie einfach nicht auf. Ich wollte das Gespräch mit ihm suchen aber er hatte "keinen Bock" darauf. Irgendwann lernte er neue Leute online kennen (keine Frauen) und beendete das mit uns weil ich jemanden in meiner Nähe suchen soll.
Eine Welt brach für mich zusammen. Er wollte weiter befreundet bleiben, aber ich konnte es nicht. Ich war zu traurig. Er sagte immer zu mir, dass er zu mir zieht und wir für immer vereint sind. Ich hatte auf ihn gewartet, aber das ganze Warten war umsonst.
Ich musste es irgendwie verarbeiten und löschte ihn überall mit einer Abschiedsnachricht. Er konnte mich aber noch kontaktieren und war total sauer, dass ich ihn überall gelöscht habe. Wir haben uns so sehr gestritten, dass ich ihm Dinge vor dem Kopf geworfen habe, die zwar wahr, aber trotzdem sehr verletzend sind. Daraufhin wurde ich von ihm überall geblockt.
Ich war einfach am Boden zerstört. Aber zum Glück hatte ich Freunde die mit mir etwas unternommen und mich wieder aufgemuntert haben. Ich fühlte mich wirklich wie auf Entzug.
Nach 2 Wochen war ich zwar immernoch traurig, aber ich hatte damit einigermaßen abgeschlossen und während ich mit ein paar Freunden gemütlich feierte, schrieb er mich plötzlich wieder an. Erst war er noch etwas sauer aber er wollte mir vergeben und als ich kaum reagiert hatte kamen lauter Nachrichten wie sehr er mich liebt und wie dumm er doch sei.
Ich wollte eigentlich abbrechen, aber irgendwie konnte ich es nicht. Wir hatten sogar Cam Sex, ich weiß das klingt blöd, aber war oft die einzige Möglichkeit für uns.
Wir waren uns aber beide unsicher, ob es wirklich klappen könnte und deshalb habe ich vorgeschlagen nur befreundet zu bleiben.
Das Problem ist aber das er kaum Zeit für mich hatte und ich immer abgewimmelt wurde. Wir hatten nichts mehr gemacht außer CS und schreiben und jetzt ist er wieder so eiskalt zu mir. Ich fühle mich einfach nur ausgenutzt.
Ich weiß diese ganze Beziehung tut mir einfach nicht gut, zumal sie zum größten Teil online war. Aber ich bin trotzdem so traurig. Ich könnte auch andere Männer haben aber ich will nur ihn und ich weiß nicht wieso. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr warum ich ihn liebe, eigentlich ist er nicht mein Typ. Das war meine erste Fernbeziehung aber die Liebe war trotzdem intensiv. Das macht alles keinen Sinn. Ich hoffe das er wieder zurück kommt so wie er es immer tut, aber ich hoffe es auch gleichzeitig nicht und habe große Angst davor. Alle meine Freunde sagen schon ich soll ihn in den Wind schießen.
Und ich weiß nicht wie ich von ihm los komme. Die berühmte Kontaktsperre bringt auch nicht viel. Ich werde immer wieder schwach. Ich fühle mich wirklich wie ein Junky auf Entzug.
Danke das ihr bis hierher gelesen habt. Es tat gut das von der Seele zu schreiben. Vielleicht hat jemand einen Rat oder nur aufmunternde Worte.