Liebeskummer, immer noch Hoffnung dass er zurück kommt

K
Hallo
Das Verhältnis zwischen ihm und mir war von Anfang an nicht ganz einfach, würde uns nicht ganz leicht gemacht.
Wir haben uns durch mein freiwilliges Jahr kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und über vieles geredet und uns an einem Abend dann geküsst und ein bisschen mehr. Am nächsten Tag hat er mich auf insta angeschrieben, später folgten Whatsapp und snapchat- wir haben sehr viel geschrieben und uns häufig getroffen. Am Anfang hatten wir heimlich etwas miteinander, das ganze würde zwar später offiziell aber in einer Beziehung waren wir nicht weil das unsere Situation aus verschiedenen Gründen noch schwieriger gemacht hätte.
Wir waren trotzdem sehr glücklich und haben uns auch Verhalten wie ein Paar obwohl wir ja eigentlich keines waren. Ich habe öfter bei ihm geschlafen obwohl seine Eltern nichts von uns wissen durften (dafür gab es gute Gründe) und wir wollten zusammen ein Wochenende wegfahren. Dazu kam es aber nie weil er kurz davor einen schlimmen Unfall hatte, die Zeit direkt danach war ziemlich hart für mich weil ich trotz Arbeit jeden Tag für ihn da war im Krankenhaus wofür er mir sehr dankbar war. Ich war sehr traurig dass aus dem Wochenende nichts würde, dass er mir versprochen hat wir fahren sogar länger weg wenn er wieder gesund ist. Außerdem hat er mir in dieser Zeit gestanden dass er mich liebt, Gefühle die ich auch erwidert habe.
In der Zeit danach blieb aber alles kompliziert weil ich ein paar Probleme mit anderen Leuten hatte über die ich mit ihm viel geredet habe. Das hat bei ihm den Eindruck erweckt dass ich mich viel aufregen würde so deshalb ich beschlossen habe mich zu bessern was das angeht.
Mit ihm hatte ich nur einmal ein bisschen Streit, wir haben aber direkt am nächsten Tag darüber geredet und alles aus der Welt geschafft. Danach war alles wieder in bester Ordnung.
Als es dann nach insgesamt 4 Monaten zwischen uns vorbei war kam das für mich wie aus dem nichts, ein ziemlicher Tiefschlag immerhin hatte ich geglaubt alles wird jetzt endlich perfekt. Aber nein: er kam zu mir Und wollte mit mir reden, hat ziemlich herumgedruckst und mir dann gesagt: er hatte deswegen Stress mit der Familie und in ein paar Monaten wäre das ganze sowieso aussichtslos (wir gehen beide, Fernbeziehung haben wir besprochen wäre nicht möglich), er liebt mich zwar noch und hofft wir bleiben nach ein paar Wochen Funkstille gute Freunde weil wir einander noch immer sehr wichtig sind.
Ich habe geheult und protestiert hatte aber keine Wahl als es zu akzeptieren und wir haben am nächsten Abend nochmal genauer besprochen wie es weitergeht und ich hatte auch nochmal die Chance etwas dazu zu sagen.
Aber erst die eineinhalb Monate danach wurden wirklich schlimm für mich, wir sind uns zwar noch recht häufig begegnet aber haben nicht mehr miteinander gesprochen er hat mich noch nichtmal mehr gegrüßt. Ich habe ihn über instagram und snapchat gestalkt was er eventuell über mehrere Ecken mitbekommen hat (als ich das gehört habe habe ich versucht es zu lassen und habe nur noch Storys angeguckt). Es hat mich sehr verletzt dass der Mensch mit dem man so intim war und so nahe plötzlich so distanziert und kalt war. Ich habe ihn in der Zeit zweimal angeschrieben und zumindest einmal auf die gestellte Frage eine Antwort bekommen.
Nach sechs Wochen ohne richtigen Kontakt habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob wir nochmal über die Situation reden können- nach ein wenig hin und her haben wir uns kurz getroffen (dieses verdammt Gespräch ging nicht einmal fünf Minuten) und plötzlich hat er gemeint er denkt es wäre besser wenn wir weiter keinen Kontakt haben das ginge sonst eh nicht gut und er käme nicht mit meiner Art klar was er mir auch schon gesagt hätte (hat er nicht, das wüsste ich ja wohl noch) er war furchtbar kalt und abweisend. Für dieses Verhalten hab ich ihm hinterher gerufen dass er ein A. ist und mir das nie gesagt hat. Später habe ich ihm geschrieben: wie kannst du nur so ein Ar. zu mir sein wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe. Später dann noch: Aber gut damit ist die Sache für mich beendet. (Darauf kam: Dann ist ja gut)
Eine Woche später habe ich dann festgestellt dass er sich seitdem meine Storys nicht mehr anschaut und mir erfolgt ist.

Auch wenn ich wütend sein sollte (Was ich auch schon war zwischendurch) weil er zum Schluss so mies zu mir war und ich wegen ihm so viel gelitten und geheult habe, kann ich die verrückte Hoffnung nicht aufgeben dass er seine Meinung irgendwann noch ändert. Ich kann immer noch nicht fassen dass er mich scheinbar einfach aus meinem Leben streicht, ich begreife diesen sinneswandel in den paar Wochen nicht (er ist jemand der eigentlich immer ziemlich ehrlich ist weil ihm das sehr wichtig ist). Seit dem letzten Gespräch haben wir uns nicht mehr gesehen aber wir laufen uns garantiert bald wieder über den Weg. Ich bin kurz davor mich für meinen Ausraster bei diesem Gespräch zu entschuldigen weiß aber dass das nach angekrochen kommen und ziemlich verzweifelt rüberkommt. Ich weiß echt nicht mehr weiter
LG

12.04.2019 11:05 • #1


Luto
Warum war das mit seiner Familie so schwierig?
Warum ging keine Fernbeziehung?

Es liest sich eher so, dass er erst solche Gründe vorgeschoben hat (was mann nicht tut, wenn er liebt), aber wahrscheinlich schon vorher seine Gefühle teilweise oder ganz verloren hat
Solange Du noch hoffst und ihn kontaktieren willst, wird seine Achtung vor Dir abnehmen.
Deshalb: cutte alle Kontaktmöglichkeiten und geh ihm aus dem Weg!

Zitat von karuta46:
Ich kann immer noch nicht fassen dass er mich scheinbar einfach aus meinem Leben streicht, ich begreife diesen sinneswandel in den paar Wochen nicht

damit haben alle Verlassenen (jeden Tag tausende neue in der Welt) Probleme, aber es passiert einfach, dass Liebe verschwindet wie ein benutztes Taschentuch, und man kann Liebe nicht erzwingen, verhandeln oder festketten... sie kommt, bleibt auch mal, aber geht sehr oft ...

12.04.2019 17:48 • #2


DieSeherin
wie alt seid ihr denn beide?

kann es übrigens sein, dass er aus einem anderen kulturkreis kommt?

12.04.2019 17:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag