Petunia
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Im Job ist leider auch viel zu tun, viele Überstunden etc., so dass auch nicht so viel Zeit übrig ist. Auch dafür kritisiert er mich ständig.
Er meint immer, beide müssten gleich viel an Freunden / Unterhaltung in die Beziehung einbringen. Irgendwie gibt er mir das Gefühl der schlechtere Partner in der Beziehung zu sein, und erwähnt ständig dass er sich noch nicht sicher wäre, ob das mit uns dauerhaft halten könnte. Es fühlt sich dann so an, als ob ich in der Probezeit wäre und mich noch beweisen und ändern müsste.
Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen, führen eine Fernbeziehung und haben auch ein größeren Altersunterschied.
Manchmal zweifle ich auch , ob diese Kombination Sinn macht, aber wirklich verlieren möchte ich ihn auch nicht…
Wir hatten eigentlich gerade erst einen schönen Urlaub zusammen, aber jetzt sind die Telefonate wieder stockend, nüchtern und mit Kritik…. Eigentlich ein ambivalentes Hin und Her zwischen schön und passt wohl doch nicht….
