2

Ständig Streit mit dem Freund!

jisoo
hallo erstmal!

Vorab bin ich nur eine Freundin von Jisoo und nicht die richtige, nur leider habe ich nun auch gewaltige Probleme mit meinem Freund und weiß nicht mehr weiter.

Also, mein Freund und ich waren bereits getrennt (wegen seiner Arbeit, dieser Stress hat sich damals sehr auf die Beziehung ausgewirkt) aber wir sind seit gut 2 Monaten nun wieder zusammen, und ich könnte glücklicher nicht sein, eigentlich.

Das Problem ist, dass ich einfach das Gefühl habe nicht gut genug für meinen Freund zu sein.
Er selber macht nichts dafür dass ich mich so fühle, ich male mir das alles selber aus.
Obwohl ich weiß dass es albern ist, kommen diese Gedanken immer wieder und fressen mich förmlich auf.

Ihr müsst wissen, mein Freund kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie, und auch er hat trotz seiner jungen Jahre (22) sehr viel erreicht und hat sich schon selbstständig gemacht.
Er trägt nur teure Klamotten (Gucci, Acne usw.) und auch wenn es ums essen oder andere Sachen geht, darf es gerne mal teurer sein.

Ich bin dagegen ganz anders. Ich komme aus einer normalen Familie, und mache eine einfache Ausbildung zur Floristin, somit verdiene ich bei weitem nicht so viel wie er.
Besonders hübsch bin ich auch nicht finde ich, hässlich bin ich zwar nicht aber hübsch auch nicht. Eine ganz normale Frau halt. Und ich gucke immer auf meine Ausgaben, ganz anders als er.

Ich fühle mich neben ihm einfach imemr so klein und wertlos und fühle mich so, als sei er zu gut für mich. Er behandelt mich auch sehr gut, das weiß ich wirklich zu schätzen.

Ich mache ihm dann ständig Vorwürfe dass er andere besser findet als mich und ich nicht gut genug bin, und das macht ihn (verständlich) sehr sehr wütend und verletzt ihn sehr.
Weil er mir nie dieses Gefühl gibt und er mit imemr versichert, dass ich seine Frau bin und keine andere.
Trotzdem werde ich diese negativen Gedanken nicht los und löse damit oft einen Streit aus. Seit 2 Wochen ist es extrem schlimm.

Heute ging es so weit, dass er nicht mehr weiß ob die Beziehung noch einen Sinn hat. Er sagt er braucht Zeit zum nachdenken, die gebe ich ihm auch weil ich weiß dass er es ernst meint. Er hat nach der Sache sogar unseren gemeinsamen Urlaub storniert auf den wir uns total gefreut haben.

Ich würde so gerne aufhören mit diesen Gedanken, nur weiß ich nicht wie. Sie kommen immer wieder. Ich möchte ihn keinesfalls verlieren und um ihn kämpfen weil ich weiß dass es gerade alles meine Schuld ist, Vorallem möchte ich es auch für mich tun weil diese negativen Gedanken einen einfach fertig machen nach einer Zeit.

Hat jemand einen Ratschlag?

21.07.2018 19:28 • #1


H
Entweder du regst dich ab oder suchst dir einen weniger poshen Freund, der dir keine Minderwertigkeitskomplexe verursacht.

21.07.2018 19:33 • x 2 #2


A


Ständig Streit mit dem Freund!

x 3


J
Waren die Gedanken schon immer so bei allen deiner Freunden oder ist es jetzt erst bei diesem Freund der Fall ?
Gibt es Situationen die diese Gefühle auslösen oder beschleunigen ?
Wovor hast du Angst, Angst ihn zu verlieren ?
Machst du ihn nur Vorwürfe oder wie fängt ein Streit von dir aus an ? Wie müsste denn ein Streit nach deiner Meinung nach dann gut für dich Enden, als was erwartest du vin ihm ?

21.07.2018 23:14 • #3


M
Hallo, versuche doch mal das Geld auszublenden und sehe nur dich und ihn! Wer was verdient ist doch eigentlich egal wenn man sich liebt!
Er hat sich für dich entschieden!
Versuch mehr selbstbewusster zu sein und glaube an Euer Glück!
Alles Gute!

21.07.2018 23:21 • #4


C
Es gibt ja Gründe, weswegen er gerade dich will. Welche sind das, deiner Meinung nach? Überleg mal ganz ehrlich und ohne ihn oder dich dabei abzuwerten.

21.07.2018 23:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag