Taliaxx19
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich sind im Frühling 2014 zusammen gekommen und waren sehr glücklich. Im Oktober 2014 hat er sich jedoch getrennt und meinte das er seinen Freiraum braucht. Ich habe ihm aber schon noch was bedeutet, nach einem Monat sind wir dann auch wieder zusammen gekommen.
Dann waren wir wieder bis September 2015 zusammen und da hat er sich wieder von mir getrennt.. Und wir sind immer noch getrennt.. Jedoch haben wir die ganze Zeit noch Kontakt gehabt, er hat mir viel geschrieben und ich ihm.. Ich Hab ihm bei vielen Sachen geholfen.. Haben auch über sehr persönliche Sachen noch geschrieben und er hat mir durch einige Sachen auch gezeigt das er eifersüchtig ist , ich ihn also was bedeute. Er wollte nicht das ich irgendwo bin wo viele Jungs oder Männer sind z.b..
Nur wenn ich eifersüchtig wurde , fing er immer an zu streiten und dann wurde es immer zu einem Riesen Thema.. Und gestern meinte er nun wieder zu mir das er seinen Freiraum braucht und wir weniger Kontakt haben sollen..
Ich verstehe das einfach nicht.. Dieses hin und her macht einen fertig , ich liebe ihn noch , ich liebe ihn sehr und wir haben uns die Monate davor auch so gut verstanden und er hat mir auch wirklich so viel Hoffnung immer gemacht mit seinen Texten und mit dem was er gesagt hat. Und jetzt sowas , das er weniger Kontakt zu mir haben will , verstehe ich nicht.. vor allem da ich weiß das ich ihm nicht egal bin und ihm noch was bedeute.. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll , ich will ihn nicht verlieren..