P328
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich brauche und benötige die Unterstützung hier von euch, bis jetzt war ich immer stiller mitleser.
Meine Freundin (18) hat am Freitag mit mir (31) Schluss gemacht nach 13 Monaten Beziehung. Wir waren zusammen auf einem Dorffest und hatten eigentlich einen schönen Abend mit viel Spaß. Als ich dann mit der Freundin eines Fussballkumpels tanzte, kam sie danach zu mir und meinte es wäre aus.
Wir hatten in den Vergangen Wochen und und Monaten immer wieder Streit, und ich habe auch gemerkt, dass sie sich immer mehr von mir distanziert hat ( weniger Nachrichten, kurze Antworten), als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie es wäre nicht so gewesen.
Sie sagt sie ich würde sie wie sch. behandeln, sie erkenne sich nicht mehr wieder, weil ich versucht hätte sie so zu formen und ändern wie ich es wollte. Sie dürfe nicht mehr anziehen was sie wolle, sie hat viele männliche Freunde was ich so aus meiner vorherigen Beziehung nicht kannte, ich habe zu Ihr gesagt das ich mich unwohl fühle wenn sie mit anderen Jungs tanzt (die ich nicht kenne), sie ist viel auf Sozial Media unterwegs (Snapchat, Instagram) was ich auch so nie kannte, und ich immer ein schlechtes Gefühl hatte.
Ihr Ex-Freund spielte auch immer eine Rolle in der Beziehung, weil er durch die Beziehung zu Ihrem Schwager immer präsent war. Er war ihre erste Beziehung, und kurz bevor wir zusammengekommen sind lief zwischen den beiden auch noch einmal was, und sie wusste das es meine größte Angst ist, das sie sich wieder oder noch einmal nahe kommen.
Am Samstag redten wir noch einmal kurz miteinander, und als ich sie dann fragt ob sie mich noch liebt, sagte sie ja aber es ist erstmal vorbei und ich solle es akzeptieren. Wir waren dann noch bei ihr und als ich mir von Ihrem Handy Bilder schicken wollte(ich durfte immer dran) sah ich das sie morgens mit Ihrem Ex geschrieben hat "übrigens bin wieder Single" als ich sie dann damit konfrontierte ist die Situation komplett eskaliert, sie sagte das es bis zu dieser Aktion noch eine reelle Chance gab das wir wieder zusammen kommen könnten, aber das wäre jetzt endgültig aus und vorbei. Ich frage sie ob sie noch Gefühle für ihn hat oder ob sie jetzt plant wieder mit ihm zusammenzukommen, daraufhin verneinte sie es. Gestern Abend erfuhr ich, dass Ihr Ex jetzt auch wieder Single ist (Zufall?). Auf meine Nachricht ob sie noch Gefühle für mich habe antwortete sie mit NEIN! Sie ist nun für 1 Woche im Ausland auf Klassenfahrt, und als ich sie nach einem klärenden Gespräch bat verneinte sie es, es gäbe nichts mehr zu reden.
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll es gibt meiner Meinung nach noch sehr viel zu klären, weil ich die Trennung einfach verstehen möchte, damit ich es auch verarbeiten kann, und daraus lernen kann. Ich lasse sie jetzt ersteinmal komplett in Ruhe, aber ich wei0ß nicht ob sie sich überhaupt noch einmal meldet.
Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht und war nicht immer korrekt zu ihr mit meinem Verhalten, aber das war sie auch nicht immer.
Wie sollte ich weiter vorgehen, ich möchte sie wieder zurück haben weil ich sie wirlich liebe.