Lanordi
Gast
ich möchte hier auch mal um Rat bitten und fasse mich möglichst kurz.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich meine jetzige Ex über ein Partnerportal kennen gelernt. Es waren keine drei Monate in denen wir zusammen waren aber die gemeinsame Zeit war sehr intensiv, mit vielen Unternehmungen und Zweisamkeit.
Wir hatten für letztes Wochenende Unternehmungen wie Kino, Wandern und Museen ausgemacht, das war auch noch bis letzten Donnerstag sicher.
Auch wollte sie mit mir zusammen im Mai für eine Woche vereisen. Ich habe das Haus gebucht, bezahlt und gut war es.
Heute vor einer Woche hat sie mir eine 4 minütige Voicemail über Whatsapp geschickt das alles vorbei ist und sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.
Das hat mich ziemlich getroffen weil ich in unserer gemeinsamen Zeit einige Gefühle für sie entwickelt habe.
Meine Frage, ob sie einen anderen hat, hat sie verneint.
Morgens, Abends danach zu unterschiedlichen Zeiten kamen immer mal wieder kurze Nachrichten, wie "ich, vermisse Dich, ich denk an Dich, wie geht's Dir, bist immer noch in meinem Herz"
Nach diesen Nachrichten hatte ich sie nochmal um eine ehrliche Antwort gebeten und gestern dann erfahren warum es so ist, wie es ist.
Sie hatte vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt, der aber in einer Beziehung war. Trotzdem waren meine Ex und der Mann intim miteinander, das lief aber nur ein paar Wochen und der Kontakt brach für ein halbes Jahr ab.
Jetzt Anfang März hat sich der besagte Herr wieder bei meiner Ex gemeldet, ihr gesagt er hat sich von seiner Freundin getrennt und ich werde aus dem Grund mit einer Voicemail verabschiedet.
Ich fühl mich deswegen richtig schlecht, echt mies und Ihre Nachrichten die ich oben genannt habe machen die Sache auch nicht besser.
Ich weiss es ist völlig unsinnig aber ich bekomme diese Frau nicht aus meinen Kopf und auch die Gefühle zehren ziemlich an mir. ?