Zitat von P328: Das kann schon gut sein ja, es ist halt nur die Vorstellung direkt ersetzt zu werden tut schon extrem weh. Zumal sie immer gesagt und betont hat das sie ihn nicht so sehr geliebt hat wie mich.
Natürlich erzählt sie dir, dass du die große, einzig wahre Liebe ist. Das erzählen dir ALLE, deswegen muss es noch lange nicht wahr sein.
Was soll sie auch sonst sagen?: "Du bist nur eine Fußnote in meinem noch jungen Leben und dienst nur dazu meinen Ex eifersüchtig zu machen...."
Mann wach auf. Das Mädchen ist 18. Die Persönlichkeit ist da noch gar nicht gesetzt....
Natürlich sind junge Mädchen meistens "schöner" (jaja es ging dir nur um den Charakter) und ganz besonders die, mit der man in einer Beziehung ist, ist natürlich super frühreif und geistig schon 78.... Solange bis sie es nicht mehr sind
😉 Die Natur hat uns das hässliche Ding zwischen den Ohren geschenkt, damit wir es benutzen....
Zitat von P328: Wir haben bevor wir zusammengekommen sind genau darüber geredet. Sie hatte vor mir auch schon ein paar Vorgänger mit One Night Stand usw.. uns sie hat mir ihr Wort gegeben, dass sie genau das nicht mehr braucht, sondern auf was wirklich festes aus ist. Und egal ob 18 oder 35 wenn dir jemand das so sagt glaubt man das doch dann auch.
Oh Mann....
Vor diesem Mädchen liegt erst die Zeit der großen Freiheit (Ausbildung, Studium, erste Berufsjahre). Ihr zu glauben, dass sie "jetzt nur noch auf Festes steht" ist soooo naiv.
Zitat von P328: Nein das war es nicht, und da ich sie eigentliche kenne, denke ich auch dass sie noch einmal mit mir reden wird bzw. in irgendeiner Form Kontakt aufnimmt. Ich mache mir keine Hoffnung, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das noch was komme wird.
Hoffentlich tust du dann das, was ein Mann in solch einer Situation tun sollte....