P328
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Kerstin_2016:Hallo, Was heißt denn "freizügig" für Dich? Interessenhalber: wie kommt man von "Bildsuche" auf Chat ? Wann, wieso und wie warst Du nicht korrekt in Deinem Verhalten? 72 Stunden nach Trennung Einsicht zeigen? Rührt das nicht eher daher, dass man sich davon was erhofft? Denn Muster und ...
Hallo, Was heißt denn "freizügig" für Dich?
- vielleicht war freizügig das falsche Wort, evtl trifft. zu aufreizend es besser. Es waren so Sachen wie viel zu tiefer Ausschnitt wo man wirklich alles hätte sehen können bei einem nach vorne beugen, so etwas zum Beispiel. Sie hat sich dabei aber nichts gedacht, und es unbewusst gemacht, aber für mich war es halt nicht schön als Gefühl.
Interessenhalber: wie kommt man von "Bildsuche" auf Chat ?
- ich habe nur das Handy entsperrt, und der Verlauf war also der Chat war offen ohne das etwas machen musste.
Wann, wieso und wie warst Du nicht korrekt in Deinem Verhalten?
- Meiner Meinung nach ganz oft, ich habe es bemängelt, dass wir uns nicht oft genug sehen würden zum Beispiel, aber sie hat sich zum Beispiel bei jedem Spiel zeitgenommen und ist mitgekommen.
- Wenn sie mit ihren Freunden feiern gehen wollte, habe ich dann hinterfragt wirklich "schon wieder" wollen wir vllt. mal nicht den Samstag zusammen verbringen.
- Wenn ich sie etwas gefragt habe, habe ich 10x nachgefragt ob es auch wirklich so ist, was sie verletzt hat.
- Ich könnte jetzt noch unzählige Sachen aufzählen, wo ich mich definitiv anders hätte Verhalten müssen, es aber in der Situation nicht gesehen habe.
72 Stunden nach Trennung Einsicht zeigen?
Rührt das nicht eher daher, dass man sich davon was erhofft?
Denn Muster und Handlungsstrategien (Deine Unsicherheit / Deine Ängste) lösen sich nicht in 72 Stunden in Luft aus. Das ist ein monatelanger Prozess. Die Erkenntnis ist der erste Schritt, darauf folgen aber noch deutlich mehr Schritte.
- Ja vllt. hast du recht, und ich erhoffe mir etwas was nicht passieren wird um nicht in ein komplettes Loch zu fallen.
Wenn Du keine NoGos begangen hast (Gewalt, psychischer Terrorr), dann wird sie auch Dinge gemacht/gesagt haben, die nicht "korrekt" waren.
- Sie hat gesagt das sie das alles nicht mehr kann, weil sie mit Ihren Nerven und im Kopf fertig sei, körperliche Gewalt definitiv nicht nein, psyschoterror schwierig, wir haben uns beide gegenseitig schon fertig gemacht, aber alles immer in einem Sreit, und danach war es aber auch wieder gut und wir haben uns vertragen.