1

Ständig Streit wegen Eifersucht

T
Naja ich sage mal so , seine Vergangenheit im Allgemeinen ist nicht sehr rosig gewesen.. Er hat seinen Vater im frühen alter verloren und generell hatten sie sehr viele Familiäre Schwierigkeiten.. Ich weiß nicht ob ihn das geprägt haben könnte.

Ja na klar die meiste Zeit lief es sehr harmonisch ab , wir haben uns sehr sehr gut verstanden, es gab halt nur ab und zu solche Streitereien aber die waren nicht so oft immer da..

25.07.2016 13:59 • #16


danea
Zitat von Taliaxx19:
Naja ich sage mal so , seine Vergangenheit im Allgemeinen ist nicht sehr rosig gewesen.. Er hat seinen Vater im frühen alter verloren und generell hatten sie sehr viele Familiäre Schwierigkeiten.. Ich weiß nicht ob ihn das geprägt haben könnte.

Ja na klar die meiste Zeit lief es sehr harmonisch ab , wir haben uns sehr sehr gut verstanden, es gab halt nur ab und zu solche Streitereien aber die waren nicht so oft immer da..



Ja, solche Dinge können oft sehr prägend sein und sich dann auf einen anderen Lebensbereich, hier die Beziehung, auswirken.
Aber du sagst ja, es war mal anders zwischen euch beiden. Gab es denn mal irgendein bestimmtes Erlebnis, das etwas zwischen euch geändert haben könnte?

Hast du mittlerweile nochmal mit ihm sprechen können oder eine Idee, wie es in Zukunft wieder besser zwischen euch funktioniert?

Alles Liebe!
danea

25.07.2016 21:20 • #17


A


Ständig Streit wegen Eifersucht

x 3


T
Es gab wirklich nie ein großes Ereignis was irgendwas hätte ändern können. Er ist halt immer so ein Mensch gewesen der im einen Augenblick mal so und im nächsten Augenblick wieder total anders sein konnte.

Ich überlege mir ihm erstmal weniger zu schreiben und dann zu schauen wie er sich entwickelt.. Ich glaube was anderes bleibt mir nicht übrig

Danke für deine Antworten!

25.07.2016 22:22 • #18


danea
Zitat von Taliaxx19:
Es gab wirklich nie ein großes Ereignis was irgendwas hätte ändern können. Er ist halt immer so ein Mensch gewesen der im einen Augenblick mal so und im nächsten Augenblick wieder total anders sein konnte.

Ich überlege mir ihm erstmal weniger zu schreiben und dann zu schauen wie er sich entwickelt.. Ich glaube was anderes bleibt mir nicht übrig

Danke für deine Antworten!


Ok, dann scheint er wirklich ein sehr impulsiver Mensch zu sein, der vielleicht wirklich manchmal nach Streit sucht. Es tut mir sehr leid für dich, aber ich denke, dass Abstand einen manchmal wirklich etwas klarer sehen lässt.
Ich wünsche dir in jedem Fall, dass ihr eine Lösung findet!

Liebe Grüße,
danea

28.07.2016 17:22 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag