Emotionalefrau
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Ich habe ihn im Frühling kennengelernt, sofort hat es gefunkt. Starke Anziehung, er verliebt Hals über Kopf, wollte schon nach 2 Wochen zusammenziehen, Kind etc.Ich damals noch bindungsängstlich, rational und distanziert. Dann hatte er Einsatz im Ausland und war 3,5 Mnt weg, wir sahen uns da nur einmal. Und da gings los…
Er war extrem eifersüchtig und possessiv, wir hatten oft Streit und waren mehrmals getrennt. Jede Versöhnung war noch schlimmer- nach Rückkehr wollte er in gemeinsamen Urlaub, hats dann abgesagt und ist allein zu den Verwandten ins Ausland. Sagte er weiss nicht ob er mich liebt, ich hätte ihn enttäuscht dass ich nur am Flirten bin und keine Frau bin die er sich vorgestellt hat, dann war ich ihm zu wenig Hausfrau, zu unordentlich, zu dominant, mein Beruf fand er Schei8e, meine Wohnung war ihn zu eintönig. Er ist 2x eingezogen und ist nach eine Woche raus. Doch er kam immer wieder zurück und wollte es versuchen. Seine Ex waren fast alle deutlich älter und Alleinerz. Die sind ihm alle hinterhergelaufen. Letztens sagte er wir werden Kinder haben wenn ich ihm beweise ich werde eine gute Mutter. Seit dem Rückkehr hat sein Libido deutlich (!) nachgelassen. Meine Fantasien im Bett haben ihn abgeturnt sagt er. Das ist ein 34j Mann! Er meinte auch er fühlt sich neben mir nicht wie ein Mann und ich lasse ihn nichts an mir verändern, ich hätte Traumata ich hätte mich verloren wenn ich iwas zulasse.
Was hat er? Wenn ich so schlecht für ihn bin, was will er von mir? Ich bin unruhig, schlafe schlecht und unendlich traurig. Wie kann ich loslassen.
Danke euch ❤