Er liebt es mich kleinzumachen

M
ich bin jetzt 51 und bin vor fast 5 jahren witwe geworden vor 3 jahren hab ich in einem dating einen mann kennengelernt er ist 10 jahre älter und architekt als wir uns das erste mal trafen hat er sich sofort in mich verliebt er war aufmerksam rücksichtsvoll und hat mir zugehört und ich hatte den eindruck das er kein angeber ist er war sehr einfühlsam und zeigte viel verständnis ich habe 4kinder die damals zwischen 13 und 21 jahren waren und meine älteste tochter hat eine psychische erkrankung aber das alles schreckte ihn nicht ab er hat mir dann viele sms geschickt und mich oft angerufen dann hat er mich gefragt ob ich noch kinder bekommen kann das fand ich ziemlich verrückt aber ich sagte ja und er meinte er wollte gern ein kind von mir da fing ich an mich in ihn zu verlieben nicht weil ich noch ein kind wollte aber weil ich überzeugt war das er der richtige ist seitdem ist viel zeit vergangen er ist rücksichtslos geworden interessiert sich nicht mehr und ist arrogant er kritisiert mich und meine kinder sehr gern besonders im punkt erziehung und gibt an mit seinen kindern obwohl er zu deren erziehung nichts beigetragen hat wenn ich etwas erzähle macht er sich lustig darüber das wir norddeutschen so langsam sind wenn ich ihn mal kritisiere ist er muksch am anfang war es so das wir vllt mit glück jede zweite woche zusammen schliefen und ich mußte nur an ihn denken dann kribbelte es schon er hat dann häufig wenn wir uns sahen mich gestreichelt am liebsten so das immer die gefahr war das plötzlich jemand kommt selten wenn wir allein waren und wenn ich dann richtig auf touren war hat er gelacht und gesagt komm wir müssen zu den anderen das war so frustrierend und tat so weh er hat mir seit dem so oft weh getan aber ich komm nicht von ihm los wir wohnen etwa 30 km voneinander entfernt und sehen uns mit glück von sa abend bis so abend einmal hatten wir abgemacht das ich fre abend zu ihm rausfahr ich hab mich beeilt alles fertig zu bekommen essen für meine kinder eingekauft arbeiten gewesen hab mich rausgeputzt und das essen für ihn und mich soweit fertig dazu muß ich sagen das ich morgens per sms kontakt mit ihm hatte und einen kleinen scherz gemacht hab weil er ständig arbeitet also kurz bevor ich los fahren wollte hab ich per sms gefragt ob er eine küchenreibe im haus hat da hat er geantwortet nein aber er ist auch gar nicht zuhause und kommt erst morgens zurück ich war so geschockt und bin trotzdem losgefahren und natürlich war er zuhause seitdem ist soviel geschehen er hat so oft mit mir schluß gemacht mir so oft weh getan aber er sagt ich bin seine traumfrau und er liebt mich über alles ach ja kurzfristig ist er auch bei mir eingezogen das ging eine knappe woche gut von der er aber nur 3 nächte bei mir geschlafen hat ich war mit meinen kindern bei ikea undwir wollten gerade essen ich tele mit ihm und sagte ich ruf ihn später zurück hab es dann aber vergessen weil soviel los war zuhause hab ich mich dann gewundert warum er nicht kommt und hab ihn angerufen da hat er gesagt das er auf dem weg zu sich ist und auch am we da bleibt das war es dann gewesen ich will nicht mehr mit ihm zusammenziehen er will aber das wir in 4 jahren wenn er in rente geht zusammen wohnen er will viel für sich allein sein in seinem geliebten haus
aber ich soll auch zuhause bleiben in meinem haus das ist nur ein kleiner auszug aus dem was ich alles mit diesem mann erlebt hab ich weiß das ist alles sehr lang aber ich könnte glatt ein buch schreiben ich komm nicht los von ihm und bin trotzdem so unglücklich mit ihm

26.10.2012 12:09 • #1


sanin
Liebe Maria, bitte tu dir selbst und uns einen Gefallen und stell deinen Beitrag noch einmal mit Satzzeichen und Absätzen rein.

Ich habe totale Schwierigkeiten dein Post so zu lesen.
Bitte nicht übel nehmen.
lg Sanina

26.10.2012 12:16 • #2


A


Er liebt es mich kleinzumachen

x 3


A
Zitat von maria61:
hab ich per sms gefragt ob er eine küchenreibe im haus hat da hat er geantwortet nein aber er ist auch gar nicht zuhause und kommt erst morgens zurück ich war so geschockt und bin trotzdem losgefahren und natürlich war er zuhause seitdem ist soviel geschehen er hat so oft mit mir schluß gemacht mir so oft weh getan aber er sagt ich bin seine traumfrau und er liebt mich über alles
willkommen maria

du bist auf einen blender reingefallen, der dich zu seinem macht-werk gemacht hat, du hast es zugelassen, das er es kann.

du bist in eine abhängigkeit von ihm geraten und bist in einer beziehung, die dir schadet und die dich immer weiter runter zieht, solange, bis von dir nichts mehr übrig ist.

stoppe sofort alle möglichen kontakte zu ihm, hole dir hilfe und unterstützung, es gibt selbsthilfegruppen für co-abhängige, oder hole dir therapeutische unterstützung, damit du von ihm loskommst wenn du es nicht alleine schaffst.

baue dich selbst wieder auf, sorge gut für dich und lasse ihn los, du hast es nicht nötig so schäbig behandelt zu werden und du hast es verdient glücklich zu sein, sorge dafür, dass du dahin kommst! es liegt in deiner hand!

alles gute!

26.10.2012 12:22 • #3


Mona Lisa
Hallo maria,

ich kann leider nur kurz antworten. Also von Liebe seinerseits kann hier nicht die Rede sein. Er ist egozentrisch und egoistisch veranlagt. Und mit seinem Zuckerbrot u. Peitschen-Prinzip zieht er dich in eine emotionale Abhängigkeit. Du glaubst nicht ohne ihn sein zu können. Warum? Angst vorm Allein sein?

Ich kann dir nur empfehlen, dich von diesem Mann zurückzuziehen. Fange wieder an DEIN Leben zu leben, was du ohnehin schon machst. Kann keine Gemeinsamkeiten erkennen, jeder lebt sein Leben. Warum tust du dir das alles an? Er weiß deine Liebe nicht zu schätzen maria, also verschwende sie auch nicht länger für ihn!

Wünsche dir alles Gute, und Mut und Kraft für die richtige Entscheidung!

Liebe Grüße
Mona Lisa

26.10.2012 12:27 • #4


M
liebe sanina
ich weiß leider nicht wie ich die satzzeichen
jetzt noch machen kann sonst müßte ich alles nochmal schreiben
tut mir wirklich leid
lg maria

26.10.2012 12:36 • #5


M
es tut richtig gut das von euch zu hören
ich dachte schon es liegt alles an mir
weil er immer sagt ich soll mich nicht so anstellen und ich sollte mein gehirn untersuchen lassen
aber ich hab schon mehrfach versucht mich von
ihm zu trennen
das geht dann einen tag gut dann bekomm ich bauchschmerzen und schreib ihm wieder
er antwortet dann tagelang nicht und wenn ich dann denke ich bin über ihn weg bekomm ich plötzlich eine sms

26.10.2012 12:42 • #6


sanin
Im Prinzip einfach den Text kopieren und Satzzeichen und Absätze einfügen.
Aber so wie es aussieht war ich eh die einzige die sich damit schwer tut.
lg sanin

26.10.2012 13:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag