Zitat von maria61: hab ich per sms gefragt ob er eine küchenreibe im haus hat da hat er geantwortet nein aber er ist auch gar nicht zuhause und kommt erst morgens zurück ich war so geschockt und bin trotzdem losgefahren und natürlich war er zuhause seitdem ist soviel geschehen er hat so oft mit mir schluß gemacht mir so oft weh getan aber er sagt ich bin seine traumfrau und er liebt mich über alles
willkommen maria
du bist auf einen blender reingefallen, der dich zu seinem "macht-werk" gemacht hat, du hast es zugelassen, das er es kann.
du bist in eine abhängigkeit von ihm geraten und bist in einer beziehung, die dir schadet und die dich immer weiter runter zieht, solange, bis von dir nichts mehr übrig ist.
stoppe sofort alle möglichen kontakte zu ihm, hole dir hilfe und unterstützung, es gibt selbsthilfegruppen für co-abhängige, oder hole dir therapeutische unterstützung, damit du von ihm loskommst wenn du es nicht alleine schaffst.
baue dich selbst wieder auf, sorge gut für dich und lasse ihn los, du hast es nicht nötig so schäbig behandelt zu werden und du hast es verdient glücklich zu sein, sorge dafür, dass du dahin kommst! es liegt in deiner hand!
alles gute!