Tan-Jay
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
hier kurz meine Geschichte. Ich bin seit einem Jahr in einer traumhaften Beziehung. Alles lief optimal. mehrmals sagten wir uns das das scheinbar die große Liebe ist, wir wie Enten für immer zusammen gehören. Wollten uns sogar Enten tätowieren lassen. Dann musste ich berufsbedingt in eine andere Stadt, auch kein Problem da unsere Jobs so sind. Kurz vor Ende des Jobs freuten wir uns so auf unser Wiedersehen, sagten ich liebe dich, vermisse dich.... Am Tag des Wiedersehens sagte er plötzlich das er sich trennen will. Ich sei seine große Liebe und er würde mich immer lieben, hätte aber Angst mich zu verletzen da all seine Beziehungen (und seine Kindheit) schwierig waren und er immer irgendwann davon rennen würde, sich emotional schliessen. Also immer wieder in sein Schemata verfällt. Seitdem redet er das das der grüßte Fehler war, er aber aus diesem emotionalen Chaos nicht rauskommt. Ich sei das Beste was ihm je passiert ist und er kann nicht anders als es zerstören.
Ich liebe ihn so sehr und natürlich will ich ihn auch zurück. Aber ich komme nicht in seinen Kopf hinein. Er kann nicht klar denken. Ich auch nicht übrigens. Momentan habe ich eine Kontaktsperre verhängt, da es mir so weh tat mit ihm zu reden, so kann ich nie loslassen. Auch weil er mir immer wieder Hoffnung macht am Telefon, da er mich ja noch über alles liebt.
Was denkt ihr, soll ich dieser ganzen Sache noch eine Chance geben oder ihn ziehen lassen da ich ja nicht sein Therapeut sein kann/will.
Er ist meine große Liebe und meine Intention ist es so etwas nicht einfach gehen zu lassen wie als wenn es immer wieder kommen würde.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen in meinem Liebeskummer.
Liebe Grüße



und darüber nachdenken warum ich emotionale Menschen liebe.