Irgendeine
Mitglied
- 1
ich bin hier um andere Erfahrungen zu lesen, Tipps zu holen und um selber "Hilfe" zu bekommen. Ich bin nicht hier um "beschimpft" zu werden, wie sch..... ich bin einer anderen Frau ihren Mann auszuspannen....
Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll und was ich alles schreiben soll.... also zu allererst: Wir haben uns vor fast 1,5 Jahren kennengelernt. Wir sind beide verheiratet, was wir beide auch von Anfang an wussten, trotzdem verliebte man sich mit der Zeit, weil es in beiden Ehen einfach nicht mehr stimmte. Im September letzten Jahres haben wir beide das erste Mal offen über unsere Gefühle gesprochen und auch darüber wie es weiter gehen soll. Und wir waren beide der gleichen Ansicht, dass wir uns jeweils von unserem Partner trennen und einen gemeinsamen Weg gehen wollen. Ich schaffte den Absprung aus meiner Ehe 2 Monate später und er.... er wohnt heute immernoch bei seiner Frau
Erst wollte er noch Weihnachten abwarten wegen seiner Tochter (16 Jahre alt), als er es nach Weihnachten nicht schaffte zu gehen, beendete ich das ganze kurz vor Silvester. Aber er stand Silvester vor meiner Türe und hatte Tränen in den Augen.... Er will mich und er braucht noch etwas Zeit. Nun warte ich und warte ich und warte ich.... Er ist mittlerweile jeden 2. Tag bei mir. Gemeinsame Freunde waren von Anfang an eingeweiht und als ich es kürzlich wieder beenden wollte, vertraute er sich seiner Schwester an, damit ich sehe, dass er es wirklich ernst meint. Er sagte selber, er ist feige und hat Angst... wir wissen beide wie böse seine Frau werden kann und sie kennt mich ja auch.
Um eine Frage direkt im Voraus wegzunehmen
Ich leide sehr und ich weiß, dass ich es nicht mehr lange mitmachen kann, aber ich liebe ihn. Ich lerne zwar ab und an neue Männer kennen, aber mein Herz gehört ihm.
Wie lange kann man sowas durchstehen?
Bin ich so naiv?