EvilsWife
Mitglied
- 1
In der Hoffnung dass jemand eventuell das gleiche Problem hat und man sich austauschen kann schreibe ich hier diese Zeilen
Erstmal eine kleine Vorgeschichte
Ich bin seit Jahren glücklich geschieden mit Kindern da mein Ex Mann mich betrogen hat über Jahre und diese Frau nach der Scheidung auch geheiratet hat . zu meinem Ex-Mann hatte den Kontakt komplett abgebrochen . wer mir Schmerz bereitet der braucht auch keinen Kontakt mit mir
Jahre später meinen jetzigen Verlobten kennengelernt . zu dem Zeitpunkt noch verheiratet mit Kindern aber seit einem halben Jahr getrennt lebend da seine noch Frau ihn betrogen hatte und schwanger wurde
Alles fing super harmonisch an . ich dachte mir wir sind beides betrogener wir wissen beide wie es sich anfühlt so etwas wird nie wieder geschehen
Er wusste meine Angst aber er beteuerte er würde so etwas nie jemandem antun da er ja selbst weiß wie es sich anfühlt
Alles verlief gut wir zogen zusammen die Scheidung von ihm war durch . er hat den Kontakt nicht abgebrochen da die Kinder noch kleiner waren und die halt alles miteinander besprechen mussten was die Kinder anging
Habe ich auch verstanden obwohl mein Gefühl nicht unbedingt gut war
Nach dreieinhalb Jahren hatten wir so dermaßen an den heftigen Streit dass ich aus Schutz die Polizei rufen musste um ihn erstmal aus die Wohnung zu schaffen . keine Anzeige oder irgendwas einfach nur Eigenschutz damit die Gemüter wieder runterkommen können . er wurde auch nur der Wohnung verwiesen er kam nicht ins Gefängnis oder so
Na ja du durfte jetzt erstmal 14 Tage nicht in die Wohnung aber wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert und uns immer mal draußen kurz getroffen um uns wieder näher zu kommen . und es zu verarbeiten
Laut seiner Aussage war er bei einem Kumpel untergekommen .
Kurz bevor er wieder in die Wohnung rein durfte und wir uns draußen noch einmal trafen sagt er mir auf einmal dass er in dieser Zeit mich mit seiner Ex Frau betrogen hat . er würde es zutiefst bereuen er weiß nicht was ihn dazu getrieben hat es würde nie wieder passieren er liebt mich und würde mich niemals aufgeben und hoffen dass ich ihm verzeihe und vergebe
Mein Schock sass natürlich tief und ich bin aus der gemeinsamen Wohnung erstmal ausgezogen und habe mir in meiner Heimatstadt eine Wohnung genommen und die Beziehung erstmal auf Eis gelegt um alles verarbeiten zu können
Zwischenzeitlich hatten wir per Handy Kontakt und uns nach 4 Monaten entschlossen wieder zusammenzukommen
Wir leben immer noch in verschiedenen Orten und getrennten Wohnungen aber sind wieder fest zusammen . haben uns sogar verlobt und wollen spätestens in zwei Jahren geheiratet haben
Das ganze ist ein Jahr her . ich liebe ihn wirklich über alles und ich möchte auch mein Leben mit ihm verbringen bis zum Ende das ist wirklich ein Herzenswunsch von mir
Aber es zerreißt mich innerlich immer wieder aufs Neue und ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll und umgehen soll
Ich meine sie war keine fremde Frau wo man sagen kann aus den Augen aus dem Sinn und irgendwann ist es vergessen
Nein es ist die Mutter seiner Kinder und selbst wenn er persönlich mit ihr keinen Kontakt hat wie soll ich es vergessen wenn ich immer wieder daran erinnert werde
Ich höre den Namen der Kinder ich sehe die Kinder ich denke sofort an die Mutter
Was ist wenn die Kinder erwachsen sind Verlobungsfeier Hochzeit geburtn Taufen der Enkelkinder ect ect sie wird ein Leben lang niemals von der Bildfläche verschwinden
Bitte vielleicht hat irgendeiner einen Rat wie ich damit umgehen kann . die Optionen ihn zu verlassen die gibt es nicht
Ich danke euch
Liebe Te!