Annemi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ja, mein Ex hat ja auch noch guten Kontakt mit seiner (nun) ExEx… Sie hatte sich ja damals von ihm getrennt, da sie ihre Jugendliebe wieder gefunden hatte. Mein Ex ist in dieser Hinsicht sehr harmoniebedürftig. Es fördert aber nicht mein jetziges Wohlbefinden, wenn er immer noch der Meinung ist, dass wir ein perfektes Paar sind (waren!) Ich möchte jetzt bald abschließen mit der Sache und wieder ein normales Leben beginnen.
Hm, ich muss aufräumen/ wegräumen – ist viel zu tun morgen. Da muss ich durch, vor allem da ich so etwas nicht gern mache… ist ein richtiges aufraffen morgen nötig.
Schlafen ist bei mir gerade sehr wichtig, denn diese Nacht war wieder viel zu kurz. Wünsche mir,
'mal wieder richtig schlafen zu können.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, liebe Rose und ein gutes Nächtle

aber sorry, Turmiturmalin hat Recht, hier konnte man nichts mehr schreiben, weil die FS nichts angenommen hat.Wird Annemi inzwischen selbst so sehen.Ist aber auch okay.Nervig hingegen finde ich in allen Threads solche Kommis wie von Losgehts, der/die in einem Roman genau das schreibt/macht, was sie anderen vorwirft *gähn* So was lese ich nicht mal bis zu Ende! In diesem Sinne, Annemi, go!