Irgendeiner
Gast
Zunächst: ich bin Anfang 30 und seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 2 Jahren auch verheiratet - Und nach wie vor glücklich. Meine Frau ist ultra hübsch und ich kassiere überall, wo ich mit ihr auftauche neidische Blicke. Wir sind kinderlos und haben zusammen eine Wohnung gekauft.
Seit einigen Jahren leben wir unsere Beziehung etwas lockerer - sprich wir hatten schon 3er und auch einzeln Treffen wir (wenn auch selten) andere Menschen für Sex. Bis jetzt war das immer bereichernd und Eifersucht gibt es da bei uns nicht, Liebe ist nunmal nicht nur Sex und Sex muss keine Liebe beinhalten.
Vor einiger Zeit hab ich eine mollige alleinerziehende Frau getroffen und wir hatten Sex, ohne Hintergedanken und meine Frau hat sich auch für mich gefreut (sie weiß, dass ich manchmal eine Vorliebe für mollige Frauen hab und sie selbst ist sehr schlank).
Jetzt habe ich mich in die alleinerziehende Mama verliebt und sie sich in mich, nicht von Anfang an, aber wir treffen und chatten seit mittlerweile 9 Monaten.
Die Probleme, die das mit sich bringt, muss ich vermutlich nicht gesondert erklären (Wohnung, Ehe, Familie. alles aufgeben für eine unsichere Beziehung mit 2 Kindern in einem anderen Landkreis)
Ich habe vernünftigerweise versucht den Kontakt abzubrechen, aber das funktioniert nicht - ich schaffe es nicht länger als 2 Tage sie zu ignorieren, bevor ich weinend eine Mail schicke.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Danke schonmal an alle