Freund liebt mich, es fühlt sich aber für ihn falsch an

H
Hallo, Zu meinem Problem: Mein Freund und ich sind jetzt mehr als ein halbes Jahr zusammen, bis jetzt hatten wir nie große Probleme außer hier und da mal kleine Streits, die in jeder Beziehung sind. Gestern also kam ich zu ihn und es war alles gut und nach dem wir S. hatten meinte er irgendwann zu mir das er seit ungefähr 2 Wochen ein Gefühl hat das es sich für ihn Falsch anfühlt mich zu lieben und das er den S. ein bisschen bereut ABER er mich liebt und ich das beste für ihn bin und er mich nicht verlieren möchte. Das Gefühl hat er aber auch gegenüber seiner Familie, vor 2 Wochen war er gerne bei seiner Familie und war in Gesellschaft und jetzt möchte er am Liebsten nur noch in seinem Zimmer sitzen.
Er meinte, dass das Gefühl das es Falsch ist ständig da ist und es zwischen uns steht. Dazu hat er Angst das es nicht mehr weg geht und dann unsere Beziehung aus ist.

Meine Frage:
Was können wir (also mein Freudn und ich) machen damit das Gefühl weg geht und wie soll ich damit am besten umgehen und ihn behandeln?

30.12.2017 11:08 • #1


Luto
Was ist denn falsch für ihn?
fühlt er sich eingeengt?
Um das von außen mehr einschätzen zu können, braucht man mehr Details.

30.12.2017 12:15 • #2


Kummerkasten007
Zitat von Honigbärchen:
bis jetzt hatten wir nie große Probleme außer hier und da mal kleine Streits, die in jeder Beziehung sind

Kann ich nie verstehen, ich hatte noch nie Streit in meiner langjährigen Beziehung. Und gerade die ersten Monate sollten harmonisch sein.

Zitat von Honigbärchen:
für ihn Falsch anfühlt mich zu lieben und das er den S. ein bisschen bereut ABER er mich liebt und ich das beste für ihn bin und er mich nicht verlieren möchte.


Übersetzung: Ich finde Dich nett genug, um ein klitzekleines schlechtes Gewissen wegen dem S. zu haben, aber solange ich noch nichts anderes/besseres finde, gebe ich mich mit Dir ab.


Zitat von Honigbärchen:
Was können wir (also mein Freudn und ich) machen damit das Gefühl weg geht und wie soll ich damit am besten umgehen und ihn behandeln?


IHR könnt da nichts machen, DU solltest mal überlegen, wie Du behandelt werden möchtest. Als Prinzessin, was Dir zusteht oder als nettes Spielzeug für zwischendurch, wenn er seine 5 Minuten hat.

Gefühle lassen sich nicht erzwingen, von niemanden.

Wie jung seid ihr? Wie oft seht Ihr Euch? Habt Ihr beide Freunde/Arbeit?

30.12.2017 12:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag