H
Honigbärchen
Mitglied
- 1
Hallo, Zu meinem Problem: Mein Freund und ich sind jetzt mehr als ein halbes Jahr zusammen, bis jetzt hatten wir nie große Probleme außer hier und da mal kleine Streits, die in jeder Beziehung sind. Gestern also kam ich zu ihn und es war alles gut und nach dem wir Sex hatten meinte er irgendwann zu mir das er seit ungefähr 2 Wochen ein Gefühl hat das es sich für ihn Falsch anfühlt mich zu lieben und das er den Sex ein bisschen bereut ABER er mich liebt und ich das beste für ihn bin und er mich nicht verlieren möchte. Das Gefühl hat er aber auch gegenüber seiner Familie, vor 2 Wochen war er gerne bei seiner Familie und war in Gesellschaft und jetzt möchte er am Liebsten nur noch in seinem Zimmer sitzen.
Er meinte, dass das Gefühl das es Falsch ist ständig da ist und es zwischen uns steht. Dazu hat er Angst das es nicht mehr weg geht und dann unsere Beziehung aus ist.
Meine Frage:
Was können wir (also mein Freudn und ich) machen damit das Gefühl weg geht und wie soll ich damit am besten umgehen und ihn behandeln?
Er meinte, dass das Gefühl das es Falsch ist ständig da ist und es zwischen uns steht. Dazu hat er Angst das es nicht mehr weg geht und dann unsere Beziehung aus ist.
Meine Frage:
Was können wir (also mein Freudn und ich) machen damit das Gefühl weg geht und wie soll ich damit am besten umgehen und ihn behandeln?