Hallo liebe Community,
ich weiß einfach keinen Rat mehr auf meine Situation. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Achtung: Der Text ist sehr lang.
Ich fang erstmal so an: Ich 21. Er 20. Wir haben uns an einer Schule kennengelernt. Sind uns beide gegenseitig sofort aufgefallen aber ich war da noch in einer Beziehung mit meinem assozialen Freund. Hatten ab und zu heimlich Kontakt, nur whatsapp, da mein Ex ein Ar. war. So, irgendwann habe ich mich von meinem Ex getrennt. Ich wurde rausgeworfen, ging aber auch freiwillig aus dem Haus und war momentan wohnungssuchend und wohnte bei meinem aktuellen Freund, bis ich eine gefunden hatte. Dies dauerte irgendwie 1 Jahr. Und wir kamen uns während der Zeit näher und waren später auch offiziell ein Paar. [Kurze Info zu Ihm: 20, ich bin seine erste Freundin, Zocker (Xbox) und liebt Fussball in jeglicher Art und Weise. Info zu Mir: 20, um einiges reifer und erfahrener, ergeizig, ungefähre Zukunftsplanung.] Wir haben uns schon seit ich bei Ihm wohnte immer wegen dem durschnittl. 7h zocken (keine Übertreibung) gestritten. Jetzt, wo ich meine eigenen Wohnung habe und er natürlich auch oft/immer bei mir ist, erwarte ich auch, dass er dies und das mal investiert in die Wohnung/ unsere Beziehung. Weder finanziell kommt was, noch gefühlsmaßig. Ich zahle die Miete, den Strom, die Hundesteuer, unsere Lebensmittel und kauf von mir aus, mal Kleidung etc. für ihn. Ich erwarte nicht mal finanzielle Unterstützung aber es geht nicht, dass ich ihn dutzende Male sagen muss, dass er eine Schuhe, seine Klamotten und seinen Müll unmittelbar aufzuheben/ wegzuräumen hat. Hier nicht bei rumliegendem Zeug vorbeiläuft. Den Abwasch auch mal machen kann und nicht Tage lang rumstehen lässt, nur weil ich es mit Absicht liegen lasse. Oder es für SELBSTVERSTÄNDLICH halten, dass ich alles zahle nur weil ich mehr Geld habe und seins gibt er schön für sich aus. Es sind einfach Kleinigkeiten wo ich denke.. Junge, bist du echt so dumm ? So dumm kann man nicht sein. Oder, wenn IMMER ich ihn anschreiben muss/ tue, wenn er mal länger weg ist. Er hat mich noch NIE angeschrieben/ angerufen. Oder, wenn ich (wie jetzt zum Beispiel) im Schlafzimmer bin und fernsehe und er im Wohnzimmer sitzt und zockt, seit 12h nicht EINMAL hier reinkommt und mir mal zeigt, dass er weiß, dass ich da bin, dass es mich gibt?! Ich war schon paar mal draußen, saß mich zu ihm. Hab ihm zugeschaut usw. Viele sagen jetzt bestimmt, dann ignorier ihn doch auch mal wie er dich. Ja, wisst ihr was dann kommt? nix. Er verhält sich wie immer: Also 0 Aufmerksamkeit. Das gut ist ja ich sage ihm IMMER was er falsch macht und sage sogar, wie er es richtig macht. Und er kann es trotzdem nicht verstehen. Manchmal denk ich mir echt OHHHHH MAANNN warum bist du denn so unglaublich dumm ? Und ich frag mich WIESO? WIESO? mach ich nicht einfach Schluss? Liebe? Angst? Und immer, wenn er was verspricht IMMER hat er es NIE aber auch NIE eingehalten, doch jedesmal so dumm und naiv wie ich bin, vergab ich ihm. Er hatte von sich aus nie Zeit für mich andauernd musste ich ihn dazu zwingen/ überzeugen. Es gibt eigentlich keine einzige Zukunft für uns, da er zu kindisch und sturr ist, als wäre ich seine Mutter. Ich möchte mal beruflich was erreichen. Genau wie meine ganze Familie auch. Aber er...pfee..ich weiß echt nicht weiter Leute, ich bin unglaublich verzweifelt.. und kann leider nicht mehr erzählen, es gibt nämlich noch einiges...aber ich werde nur noch wütender und trauriger, wenn ich weiterschreibe. Ich hoffe, diese kurze Geschichte reicht euch aus um darüber beurteilen zu können..
13.01.2015 00:11 •