119

Wie fühlt ihr Euch heute?

Knappi

74163
nach meinem anderen Thread habe ich auch nach Sowas noch gesucht, da Viele sich doch noch etwas dazu äussern wollen, wie sie sich fühlen.

Ich mache dann mal wieder den Anfang und bringe den Stein ins Rollen.

Mir geht´s ziemlich komisch nachdem ich Kontakt zu einem Mann habe der mir sagt das er mich toll findet, ich aber so garnichts mehr von Typen halte, die mich nicht kennen und mir sagen das sie mich toll finden, grüble aber trotzdem, bin totmüde und aufgekratzt da ich mal wieder mehr von meinem Ex zu lesen bekommen habe....echt zum abgewöhnen...
also, ich fühle mich wohl wischiwaschi, Das kann ja heiter werden....

05.09.2011 07:27 • #1


Knappi


74163
ach so....

solche Threads sind eigentlich weniger dazu gedacht darin zu antworten, sondern nur für den Schreibenden selbst um mit zu verfolgen ob sich die Gefühle verändern, ein Gefühlstagebuch könnte man so sagen, sonst verliert man den Überblick.

05.09.2011 07:42 • #2



Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


Minnie

Minnie


1162
6
1280
Ich fühle mich sehr gut!

Nach knapp 4 Monaten ist die Sache gegessen - ich habe zwar Kontakt aufgrund der Kids, aber NUR aufgrund der Kids..... er ist einfach raus aus meinem Kopf.... und jetzt geh ich mal Klamotten kaufen, denn diese Trennung hat mir wieder Kleidergröße 38 beschert *freusinghüpf*

05.09.2011 09:05 • x 1 #3


Sara


74163
Für mich ist der Morgen immer die aller schlimmste Zeit, da ich momentan auch keine Arbeit habe. wenn man schon mit einem riesigem Kloß im Hals aufwacht ist die Welt echt nicht so schön. Ich hoffe nur, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe jetzt fast die erste Woche geschafft. Und eigentlich könnte ich genau jetzt schon wieder heulen. Mach ich aber nicht, weil er das echt nicht verdient hat. Trottel!

05.09.2011 09:44 • #4


Knappi


74163
mein Kreislauf ist vor ein paar Stunden komplett zusammengebrochen und ich hatte üble Krämpfe, jetzt gerade hatte ich ein Hochgefühl, wie das letzte mal aus meiner Entspannungsphase auch, es geht mir aber nicht ganz so gut und daher schone ich mich heute, denn Das habe ich verdient nach dem Psychoterror gestern.

Ich habe getan was ich tun musste und jetzt ist auch gut

07.09.2011 12:33 • #5


Knappi


74163
heute bin ich aufgekratzt und unsicher und versuche es auf den Vollmond zu schieben, aber Das ist es wohl weniger, bin froh wenn er vorbei ist.

11.09.2011 15:51 • #6


Sabine 49


4434
1
6370
Mir geht es nicht so gut zur Zeit. Nachdem ich erstmal froh war, dass er letzte Woche ausgezogen ist, leide ich jetzt unglaublich. Ich fühle mich ziemlich kraftlos, leer und kaputt. Eigentlich müsste ich mich heute um diversen Schriftkram dümmern, weiß aber noch icht, ob ich das noch schaffe.

Vielleicht wird ja morgen ein besserer Tag.

11.09.2011 21:02 • #7


sad

sad


54
4
6
4 Monate ist die Trennung her und alles ging voran und heute sitze ich wieder mal Heulend vorm Pc und fühle mich als wäre ich wieder am Anfang der Trennung

12.09.2011 00:07 • #8


Knappi


74163
I´m just *beep* !

Ich bin geladen das man mich wohl mit einem atomaren Endlager vergleichen könnte
Diagnose bei mir ist dann : akuter Männerhass !

Wow ! Hoffe dieses Geschlecht läuft mir dann heute besser nicht vor die Flinte, ich habe nämlich die Schnauze von diesem ganzen blöden Geschwätz echt Sowas von voll !

12.09.2011 07:14 • #9


Withered Iris


48
6
2
Heute morgen bin ich noch mit super guter laune aufgewacht... Aber jetzt inzwischen gehts mir wieder miserable und ich bin am heulen... Und hab natürlich kontraproduktiverweise unser lied auf dem klavier gespielt... natürlich nebenbei geheult wie rotz und wasser...

12.09.2011 18:02 • #10


Sara


74163
Ich bin erstaunt.
Es geht mir gut. Es geht mir echt ganz gut kann ich sagen. Wow.
Habe hier echt nette Menschen gefunden, die mich so wahnsinnig gut aufgebaut haben, dass ich sagen kann, im Moment geht es mir echt gut.

PS Und ich weiß, dass immer wieder die gemeinen tiefen miesen Löcher kommen, die mich nach unten ziehen wollen. Aber jetzt grad. Nein. Gestern auch nicht. Und vorgestern auch nicht.

12.09.2011 18:14 • x 1 #11


alexander


261
15
22
Am 2. Tag der Kontaktsperre geht es mir eigentlich viel besser als erwartet. Ich dachte es wird mich runterziehen. Stundenweise kommen tiefs, aber dann wieder hochs. Kein Kontakt bedeutet für mich gerade keine Enttäuschung und keine Ignoranz und das ist irgendwie erholsam

12.09.2011 18:36 • #12


lonely84


65
3
8
Leider nicht so gut wir haben seit 3 monaten kontaktsperre und ich vermisse ihn seit ein paar tagen schrecklich... gestern habe ich das erste mal seit langem wieder im bett sooo sehr geweint... Es sind jetzt so viele wochen rum und es geht mir immer noch
beschissen

Wahrscheinlich hat er sich schon längst neu verliebt... das geht bei ihm immer ganz schnell ach ich bin sooo unendlich traurig...

13.09.2011 11:43 • #13


Michi_Linz1


21
2
Mir gehts beschissen, habe heute die Kündigung bekommen. Hab mich ziemlich hängen lassen. Jetzt kanns eigentlich nur mehr bergauf gehen...

13.09.2011 11:48 • #14


alexander


261
15
22
Morgens gings mir gut, dann schlecht, dann kam eine SMS von der Ex, dann noch schlechter, dann kam noch eine und jetzt gehts mir besser aber ich bin sooooooo wütend auf mich und sie !

13.09.2011 11:50 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag