119

Wie fühlt ihr Euch heute?

R
Zitat von lucrezia:
Immer noch gut.

. Ich lese viel und irgendwie kommen alle Bücher, die mir gerade in die Hände fallen, wie gerufen...

Vorwärts, Leute!


Ich war heute auch in der Buchhandlung und habe nach Büchern für meinen Urlaub gesucht.
Da hatte ich doch tatsächlich ein Buch in der Hand das hies Sieben Jahre.
Ein Mann und zwei Frauen, stand dort. Die eine Frau begehrt er, bei der anderen Frau fühlt er sich frei.
Da hatte ich doch glatt ein Deja Vu, dass klingt doch sehr nach meiner Geschichte
Habe das Buch dann doch wieder hingelegt...da war ich doch noch nicht soweit für....

20.09.2011 16:27 • #31


L
@ Ralitsa

Hi, musste sehr lachen über Deine Beschreibung: Mein Magen, habe Kopfweh, ich hab sooo Durchfall...das kenne ich nur zu genüge...

Immer Rücksicht auf die körperlichen Befindlichkeiten des anderen zu nehmen ist furchtbar anstrengend.

Ich genieße die Kontaktsperre und wer weiß, wie sie endet...vielleicht bin ich dann so glücklich mit mir selbst, dass ich mir gar keine Beziehung mehr mit meinem Narzissi vorstellen kann...

Schönen Urlaub wünsch ich Dir!

Lu

20.09.2011 17:09 • #32


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


C
4 Tage ist es her und es ist schlimm. Ein Tief folgt aufs Hoch wie eine Sekunde auf die Nächste. Es ist kaum auszuhalten. Die Augen brennen, mir ist unglaublich schlecht und ich falle gleich vom Stuhl, weil ich keine Kraft zum sitzen habe.. und zu allem Überfluss muss ich ihn morgen und übermorgen und überübermorgen immer und immer wieder sehen. Ich zähle die Tage bis zum 9. Oktober. Da geht es nach Ibiza.

20.09.2011 19:44 • #33


C
Bei mir ist wieder mal ein Sch...Tag.
4 Wochen und immer diese Traurigkeit in mir.
Wache Morgens schon mit ihr auf.
Heute hat er wieder ein paar Sachen abgeholt und ist so schrecklich locker drauf.
schei. auf Freunde bleiben...
Ich darf ihn einfach nicht mehr hören und sehen.
Was tut man sich damit nur an.
Meine Mutter meinte, ich soll ruhig mal zum Doc gehen.
Sie wusste vorher nicht wie schlecht es mir eigentlich geht.
Sie hat Angst ich werde Depressiv.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein!

20.09.2011 21:57 • #34


S
tötennnnnnnnnnnnnnnnn

20.09.2011 23:31 • x 1 #35


W
Heute gehts mir mal wieder schlecht... Die Vorwürfe mir selbst gegenüber kommen auch wieder... Ich will endlich wieder lachen können!
Ich will meinen alten hobbies nachgehen können, ohne die ganze Zeit Kopfkino zu haben!

21.09.2011 02:07 • #36


K
müde, irgenwie total durcheinander und aufgewühlt und fühl mich damit trotzdem irgendwie wohl ?

17.12.2011 16:19 • #37


R
ein wenig komisch. ein teil rennt mit aller macht voran, der andere betrachtet mein leben in der retrospektive. muss das verdammte weihnachten sein.

17.12.2011 16:33 • x 1 #38


T
Habe lange heute über diese Frage nachgedacht und schon mehrmals angefangen eine Antwort in Sätze zu fassen. Das macht nicht wirklich Sinn, ein Wort reicht : VERLASSEN

17.12.2011 20:22 • #39


R
Problem bei mir ist, dass ich täglich mehrere Phasen durchlaufe, so auch heute.

Heute morgen ging es mir gut, Kaffe und Kippe auf dem Balkon einer guten Freundin die mir sehr geholfen hat.

Zu mittag hin nährte sich die Sehnsucht, und jetzt am frühen Abend möchte ich am Liebsten die Sachen packen und zu ihr fahren, obwohl ich weiss dass sie heute abend wohl ihren neuen Schwarm trifft.

Das nächste Opfer...

Ich hoffe dass die Zeit wirklich Wunden heilt.

Euch allen einen schönen Abend!

17.12.2011 22:23 • #40


H
Allein

17.12.2011 22:24 • #41


M
Weiß nicht, wo ich hingehöre, ob irgendwer merken würde, wenn ich nicht da wäre. Ich resigniere heute. Kein Gefühl tiefer Traurigkeit. Einfach Gleichgültigkeit. Empfinde kein Hoch, kein Tief.

17.12.2011 22:30 • #42


E
Heute geht´s mir auch nicht so...naja bißchen Fernsehen und Rotwein...bin heute irgendwie allgemein total empfindlich....mich hat heute mittag jemand im Stall nicht gegrüßt, da fühlte ich mich gleich abgelehnt und hab Streit mit ihr angefangen....naja was hat sie auch für eine Kinderstube bitte!

17.12.2011 22:39 • #43


H
Hallo Mäusekind,

kann deine Worte für mich übernehmen ':traurig:'

17.12.2011 22:52 • #44


H
Fühle mich heute äußerst Merkwürdig.
Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.

Denke noch so viel an ihn und an unsere gemeinsame Zeit. Aber nur an die schönen Dinge die wir erlebt haben.

Es ist so als würde ich zwischen zwei Welten feststecken.
Bin noch so im alten Leben mit ihm aber das neue Leben ohne ihn kann ich auch schon sehen und manchmal erwische ich für kurze Zeit einen Zipfel davon.
Glaube das mir das neue, andere Leben gut gefallen wird. Kann es aber noch nicht so richtig festhalten und zu mir ziehen. Immer wieder drängt er sich mit all den Erinnerungen dazwischen und ich schaffe es noch nicht ihn ganz zu vetreiben. Vielleicht will ich es ja auch noch gar nicht? Ich weiß es nicht. Ihn los zulassen heißt wirklich alles was ich mir je für mich/uns gewünscht und erträumt habe los zulassen. Mich von Träumen verabschieden. Mein Verstand weiß ja das es keine Zukunft für uns gibt. Das meine Träume schon lange ausgeträumt sind. Mein Herz will es wohl noch nicht wirklich wahr haben.
Denke die letzten Tage so viel an ihn. Frage mich wie es ihm geht? Was er wohl an Weihnachten machen wird. Ob er Silvester feiert? Ob er ab und zu an mich denkt? Dabei will ich das gar nicht denken. Das macht mich so unendlich traurig.

Dafür das ich erst gar nicht wusst was ich schreiben soll ist es noch eine Menge geworden.

18.12.2011 20:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag