119

Wie fühlt ihr Euch heute?

K
ehrlich ?
schlafen, weinen, schlafen, weinen und am liebsten nicht mehr aufstehen...ich kann nicht mehr....für den Moment...aber ich steh´natürlich wieder auf..was sonst....

18.12.2011 21:27 • #46


M
@knappi: da kann ich mich leider nur anschließen...

Die Hoffnung, das es irgendwann leichter wird geb ich trotzdem nicht auf.

18.12.2011 21:41 • #47


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


Iphigenie
Heute fühle ich mich total durch den Wind. Heute will ich meinen Ex zurück..morgen bin ich wieder wütend..es ist ein hin und her zwischen Liebe und Enttäuschung. Ich hoffe, dass die Liebe irgendwann aufgibt. Denn es tut weh, dass sie tief in mir drin noch um jemanden kämpft, der aber gar nicht in der Lage ist, sich zu binden. Dieser Kampf kostet nur Energie und verschwendet sie an meinen Verstand, der sich immer wieder versucht dagegen zu wehren. Hier MUSS einfach mein Kopf gewinnen..auch wenn das Herz was anderes will..

18.12.2011 21:55 • #48


N
ich hatte gestern einen rückschlag. meine laune war eh nicht toll,weil es das ganze wochenende nur geregnet hat und doof war.
und dann wollte ich gestern meiner nachbarin zum geburtstag gratulieren und bin schon auf den weg,da sehe ich das auto der exfrau vor der tür...

boah, ich hatte einen hals, nicht das ich sie zurückwill, nein keineswegs, aber dadurch dass der kontakt nach nebenan noch da ist,erfährt sie mit sicherheit von meinem leben, und das will ich überhaupt nicht ! ich muß mal sehen, ob ich meinem nachbarn die pinnwandansicht bei fb einschränke und weiterhin werde ich mich einstweilen mit infos sehr bedeckt halten, man sieht sich im winter eh nicht so oft.

ich habe dann zum universalheilmittel gegriffen: ich bin mitm rad los, und habe 40km durchn schneematsch abgerissen,nebenbei noch unterlagen für behörden eingeworfen. wie ich daheim war ging es mir wesentlich besser und ich habe danach noch ein gutes gespräch mit einer freundin gehabt..

19.12.2011 09:44 • #49


E
Ich leide ja mittlerweile nicht mehr unter der Trennung, sondern unter dem Alleinsein......ABER......Ich habe heute Nacht für mich beschloßen....ich mache diesen ganzen Dating-Wahn nicht mehr mit, ich hab genug von neuerlichen Verletzungen und mies fühlen, entweder mir läuft bei der Arbeit oder beim Sport jemand über den Weg, den ich ganz toll finde oder ich bleib halt allein. Ist für mich auch völlig o.k. insofern......

Mir geht es heute prima, Sorry Leute!

19.12.2011 10:02 • x 1 #50


H
Elfie es ist schön zu lesen das es dir gut geht.
Das macht Mut.

Liebe Grüße
Hasennase

19.12.2011 10:12 • #51


R
Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es von Tag zu Tag besser, und das möchte ich all denen zeigen die das Gefühl haben, dass es ewig mit Trauer und Sehnsucht weitergeht:

Nehmt einen Tag nach dem anderen, erlebt ihn von morgens bis abends bewusst mit euch selbst. Ihr werdet feststellen dass ihr mit euch allein zufrieden sein könnt.

Erst werden es nur kleine Momente sein, aber jeden Tag werden es mehr, und bald steht ihr für euch selbst!

Euch allen einen tollen Tag!

LG Ritter

19.12.2011 12:30 • #52


sos
@knappi
oh, ich kenn das so gut. schlafen, weinen etc ... (obwohl ich grad miserabel schlafe)
leider muss ich soviel arbeiten, dass ich ganz oft mit einem kloss im hals rumlaufe. elend. irgendwie freue ich mich fast auf die feiertage. da kann ich liegenbleiben + keinen kümmerts, ob ich weine ...
sos

19.12.2011 12:46 • #53


A
@ sos

-keinen kümmerts, ob ich weine....

Es kümmert uns!

LG
analena

19.12.2011 20:11 • #54


N
Zitat:
leider muss ich soviel arbeiten, dass ich ganz oft mit einem kloss im hals rumlaufe


Das finde ich auch ganz schlimm, wenn mir unterwegs die Tränen kommen udn ich sie unterdrücken muss. Zu Hause kann ich dann oft nicht mehr weinen, fühle mich dann nur noch leer.

Ich mache ein ziemliches Wechselbad der Gefühle durch. Schon komisch, heute morgen konnte ich meinen Kummer kaum ertragen, wollte nicht aufstehen, niemanden sehen, mit niemandem reden etc. und seit heute nachmittag geht es eigentlich, bin beinahe gleichgültig. Morgen oder übermorgen kann es mir genauso gut aber wieder schlecht gehen. Ich bin selber überrascht, wie schnell das bei mir wechselt. Eigentlich ist es mir in der Beziehung nicht anders ergangen mit meinen Gefühlen.

LG
NMT

19.12.2011 20:41 • #55


T
Besser als gestern und schlechter als morgen ( ist der Titel des Buches, welches ich gerade lese - kann ich echt jedem nur empfehlen )

Kur hat nun endlich ein Datum erhalten : vom 7.2 - 8.3.2012. Sind zwar noch viele Wochen bis dahin, die werde ich aber auch überstehen.

Lg Tieftraurig ( so langsam muß ich wohl diesen Namen ändern )

19.12.2011 20:57 • #56


Iphigenie
Heute ist ein blöder Tag..ich hätte so viel Zeit gehabt, zu lernen - hatte aber wieder nur ihn im Kopf. Dementsprechend wird meine Klausur morgen auch ganz schön schei. sein. Sprich..es wird nicht besser. Freue mich nicht auf Weihnachten/Silvester. Bin eigentlich froh über den Urlaub, weil ich dann viel (aus-)schlafen kann. Aber es bleibt auch umso mehr Zeit, um an ihn zu denken..heute gehts mir wirklich bescheiden..und so bleibts auch erstmal

19.12.2011 21:49 • #57


C
Allein - aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn
die Tage werde ich geniessen und dann geht es weiter mit der Wohnungssuche.

Ich kann wieder essen und schlafen und meine Arbeit lenkt mich ab.Die Trennungsvereinbarung haben wir unterschrieben und somit werde ich demnächst in meine eigene Wohnung ziehen.

Das wird dann nochmal sehr schwer für mich...aber erst dann kann ich wirklich loslassen.

Lg Carina

19.12.2011 22:07 • #58


A
@ Carina

He - schön mal wieder was von Dir zu höhren.

LG
analena

19.12.2011 22:11 • #59


C
Bin noch da und lese immer noch fleißig mit

LG Carina

19.12.2011 22:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag