119

Wie fühlt ihr Euch heute?

A
Wenn Du selbst nicht mehr schreibst kann das ja ein positives Zeichen sein?!

Wie läuft es bei Dir?

LG
analena

19.12.2011 22:30 • #61


C
Eigentlich ganz gut...wie gesagt ich freue mich auf die freien Tage und möchte sehr viel Zeit mit meinen Kindern verbringen.
Die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig,weil zur Zeit nichts passendes frei ist.

Ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt,die mich aufgefangen und geholfen haben und dafür bin ich sehr sehr dankbar

Lg Carina

19.12.2011 22:46 • #62


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


A
Freut mich sehr für Dich.

Zu den Kindern - na mal wieder die Großstadt unsicher machen .

Wohnung - es wird sich sicher was passendes finden nur nichts überstürzen - das ist ja sehr wichtig - dieses darin Wohlfühlen.

LG
analena

19.12.2011 22:55 • #63


C
Ja genau

Ich gebe nicht auf ! Ich fange ja gerade erst an

Lg Carina

19.12.2011 23:03 • #64


A
und stratest ordentlich durch............


analena

19.12.2011 23:07 • #65


I
Hallo zusammen,
heute (jetzt) geht es einigermaßen gut.
War eben beim Weihnachtsessen mit ganz lieben Leuten aus der Yoga-Gruppe.
Wäre er noch da, wäre ich sicher niemals zum Yoga gegangen, da ich dann gedacht hätte: nein, wenn er dann mal alle 2 Wochen Dienstag frei hat gehst du nicht zum Yoga. Hab mein Leben 5 1/2 Jahre nur nach seinem Dienstplan gerichtet.
Und wenn doch wäre ich heute sicher nicht mit zum Essen, denn er hat heute auch frei.
Bescheuert ist nur, dass ich nach 15 Monaten immer noch seinen Dienstplan im Kopf habe.

19.12.2011 23:08 • #66


A
Hallo Ich2,
der Plan verschwindet auch mal aus deinem Kopf - wie sovieles andere.

LG
analena

19.12.2011 23:14 • #67


sos
@ annalena
danke dir, dass es euch kümmert. das tut mir gut. hab jetzt endlich aus + kann die tränen laufen lassen. auch mal schön, als ständig alles herunterschlucken müssen. ich bin richtig froh, dass ich das forum hier gefunden habe, sonst wärs noch schlimmer (geht das eigentlich?)
lg sos

19.12.2011 23:27 • #68


E
Zitat von Ritter_oder_Narr:
Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es von Tag zu Tag besser, und das möchte ich all denen zeigen die das Gefühl haben, dass es ewig mit Trauer und Sehnsucht weitergeht:

Nehmt einen Tag nach dem anderen, erlebt ihn von morgens bis abends bewusst mit euch selbst. Ihr werdet feststellen dass ihr mit euch allein zufrieden sein könnt.

Erst werden es nur kleine Momente sein, aber jeden Tag werden es mehr, und bald steht ihr für euch selbst!

Euch allen einen tollen Tag!

LG Ritter


Perfekt, so würde ich das auch ausdrücken, nur daß ich schon ein Stück voraus bin....ich hab ja auch Vorsprung

Gestren abend hatte ich mal ein Hängerchen, als ich die Karte für meine Ex-Schwägerin und ihre Familie geschrieben habe, wir haben noch einen recht engen Kontakt....mal sehen wie lang das noch geht, ich weiß daß mein Ex das nicht möchte

Ich bin heute schon ganz kribbelig wegen Weihnachten, ich freu mich tierisch auf meine Familie, die seh ich ja nicht so oft und unseren Hund, der lebt jetzt seit einer Woche bei meinen Eltern, kommt aus dem Tierschutz, hab ich ausgesucht und......er ist perfekt für sie*bißchen stolz schau*.

Heute muß ich noch gaaaanz wichtig das ein oder andere erledigen, vielleicht sollte ich auch mal die Geschenke einpacken......

Arbeiten muß ich auch noch von mittags bis 20:00.....Post....ihr merkt schon, ich bin gut beschäftigt und hab nicht übertrieben!

Also alles in Allem....aufgeregt, aufgedreht, mit kurzen nachdenklichen Phasen!

Bis bald, alles Liebe,
Elfie

@ Ritter: P.S. finde es schön, daß Du jetzt nur noch mit Ritter unterschreibst....richtig so!

20.12.2011 10:35 • #69


S
Mir gehts heute nicht so toll, mir ging es besser

20.12.2011 12:38 • #70


E
Ja, es wird jeden Tag besser, aber es gibt manchmal auch ganz blöde Rückfälle. Nicht mehr in die tiefsten Abgründe, aber schon so, dass sie einem den Tag verderben.

Komischerweise stecke ich jetzt nach 3 Monaten in Selbstvorwürfen fest. Ich gebe mir plötzlich die Schuld. Ich sehe nicht mehr klar. Die Erinnerungen gehen immer nur zu den schönen Zeiten. Ich fühle mich meines Lebens beraubt.
Das liegt vermutlich an der Jahreszeit und an Weihnachten.
Dennoch bin ich weit gekommen, denn von Schmerz kann nicht mehr die Rede sein. Es ist eine Traurigkeit vorhanden, die in mir schlummert und auf Erinnerungen reagiert und hoch kommt.
Ich hatte mir selbst 6 Monate gegeben zum Überwinden dieser Liebes-Beziehung.
Ich bin mir sicher, dass es (+/- 2 Monate) gelingen wird.

20.12.2011 12:46 • #71


E
Oh cool, dann hast Du doch gut was geschafft....ich bin jetzt nach 9 Monaten so weit, daß ich alles halbwegs voreinander hab....

Aber besser spät als nie, ne? Eine Phase in der ich mich gefragt habe, ob ich letztlich Schuld bin hatte ich auch, ich glaub das ist normal....und geht vorbei!

20.12.2011 12:50 • #72


R
Heute gehts so lala.

Ich habe eine Menge Arbeit am Hals und bin etwas abgelenkt. Aber ich erwische mich immer wieder, wie ich auf das gemeinsam genutzte Messengerprogramm starre und ihren Onlinestatus checke...

Chattet sie? Wenn ja, mit wem? Wie lang?

Crazy... Ich vermisse sie ohne Ende, zumal sie mir vor zwei Tagen geschrieben hat dass da mit dem Kollegen nichts gewesen sei. Sie schrieb sogar, dass sie mir treu gewesen sei, obwohl wir eigentlich in den letzten Wochen seit der Trennung nur noch ein lockeres Wochenendverhältnis hatten...

Seitdem meldet sie sich nicht mehr, hält die Kontaktsperre genauso strikt ein wie ich. Und ich starre drauf und sage Schreib mir was... Schreib, dass du mich vermisst...

Ehrlich? Ich könnte mich so ins Auto setzen und hinfahren, obwohl es sechshundert Kilometer sind...

Wie heisst es so schön in Alice im Wunderland? Ich habe das Innere der Honigwabe gesehen. Ich werde nie wieder nach Hause kommen... Ich hatte in den wenigen Monaten Gelegenheit, das verletzliche kleine Wesen hinter ihrem Panzer zu sehen. Und das zieht mich trotz dieser narzisstischen Sch.eisse die sie abzieht, immer wieder magnetisch an.

Ihr müsst sie nur einmal mit meinen Augen seh'n, die absolute Frau, ihr würdet mich versteh'n... (K_laus Lage)

20.12.2011 16:17 • #73


H
Zitat: Ritter_oder_Narr
Ich hatte in den wenigen Monaten Gelegenheit, das verletzliche kleine Wesen hinter ihrem Panzer zu sehen. Und das zieht mich trotz dieser narzisstischen Sch.eisse die sie abzieht, immer wieder magnetisch an.


....genau das ist es warum man nicht begreift wieso dieser Mensch denn nicht immer so sein kann.
So hat man ihn kennen und lieben gelernt.
Das ist es was es einem so schwer macht loszulassen.
Das ist es warum man nicht wirklich begreift das einem dieser Mensch einfach nicht gut tut.


Das alles und noch viel mehr muss man erst verstehen um loszulassen.

20.12.2011 16:39 • #74


R
wie fühle ich mich heute ? irgendwie leer aber liegt nicht an ihr sondern an der jahreszeit und familiärer probleme aber da muss ich jetzt durch weihnachten überstehen und alles wird gut
es wird zwar von tag zu tag besser aber irgendwie scheine ich winterdepresiv zu sein denn irgendwie kommt diese leere immer nur im winter. bin froh das hier in berlin kein schnee liegt und vorallem bin ich froh nicht an jedem fenster wo ich vorbei laufe weihnachtsschmuck sehen zu müssen
heute muss ich noch arbeiten da hab ich das was ich brauche auch wenn grad nicht soviel los ist aber ich bin unter kollegen und sperr mich nicht alleine ein

20.12.2011 16:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag