119

Wie fühlt ihr Euch heute?

F
wie ich mich heute fühle ? besch... als gestern auf jeden fall

20.12.2011 16:50 • #76


D
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich diese Woche das volle Tief. Gemeinsam geplante Termine sind verstrichen und haben die Erinnerungen die sich eigentlich schon abgesetzt hatten nochmal aufgewirbelt.

Wieder das Gefühl wissen zu wollen ob nur ich so dahänge und irre Wut und Rachgelüste. Ja und die völlig bescheuerte Hoffnung, dass Sie zu Weihnachten / Neujahr doch was von sich hören lasst. Wobei das wahrscheinlich eher Kontraproduktiv für meine Fortschritte wäre.

Jetzt noch die Feiertage... Wird wohl nochmal ein Brandherd in der Brust.

Danach fliege ich in die Sonne und mache 14 Tage Cluburlaub. Ich vertraue darauf, dass das dann die Wende bringt.
Sonne, Strand, Cocktails, dank Kummerkur habe ich die perfekte Standfigur. Wenigstens was Positives! Während viele zu Silvester Diätpläne für's neue Jahr schmieden, könnte ich sogar noch Kilos vertragen.

Daniel

20.12.2011 17:04 • #77


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


M
Weihnachten rückt immer näher. Ich habe so Angst davor, etrage die glücklichen Menschen in den Geschäften und Weihnachtsmärkten nicht mehr. Ich schlepp mich nach draußen und komme jedes Mal heulend wieder in meine 4 Wände. Jeder freut sich auf das Fest der Liebe - ich kann nur hoffen das es schnell vorbei geht. Die nächsten Tage werden echt nochmal schlimm
So allein und unverstanden habe ich mich glaub ich noch nie gefühlt.

20.12.2011 17:20 • #78


Träumer
Wie fühlt ihr Euch heute ?


schei.




TRÄUMER

20.12.2011 17:27 • #79


R
Ehrlich gesagt habe ich ziemlich Respekt vor den Feiertagen. Man ist zur Ruhe gezwungen, auf ein Tief habe ich jetzt grad gar keinen Bock

20.12.2011 19:02 • #80


K
frisch aus der Badewanne die mit viiiiiieeeel schönem Schaum gefüllt war, einer Tasse heißen Schokolade und ein paar Vanillekipferl sieht so ein Vorweihnachtsleben doch schon viel besser aus !
GEHT ! und an das Hüftgold denk´ich jetzt einfach nicht

20.12.2011 19:51 • #81


D
Mich zerreißt es jetzt seit Tagen wieder. Dabei dachte ich nach 6 Wochen müsste das Schlimmste überstanden sein. Pustekuchen. Woche 7 ist wie Woche 1.

20.12.2011 21:07 • #82


N
Hallo Daniel,

dann können wir uns ja die Hand reichen, bei mir ist es auch 6 Wochen her und die letzten Tage einfach nur SCHLIMM. Ich fühle mich so wahnsinnig einsam, trotz Kind. Ich bin geradezu besessen von ihm, muss ständig an ihn denken, träume nachts von ihm...dabei sehe ich sogar ein, dass die Beziehung wahrscheinlich keinen Sinn mehr hatte, aber trotzdem. Offensichtlich waren meine Gefühle stärker, als mir bewusst war. Außerdem rührt die Trennung alte Traumata wieder auf, vielleicht ist das sogar mein Hauptproblem. Meine Mutter hat uns verlassen, als ich 10 Jahre alt war. Ist einfach gegangen, ohne Erklärung, ohne ein Wort des Abschieds . Ich fühle mich wieder wie damals, wie ein verängstigtes, verlassenes, verzweifeltes Kind, das die Welt nicht mehr versteht und nicht weiß, wie es alleine zurecht kommen soll.

20.12.2011 21:34 • #83


M
Diese ganze Silvesterplanerei geht mir so auf die Nerven.
Ich will diesen Tag überhaupt nicht feiern.
Ich kann mich an keinen einzigen Silvester erinnern, an dem es mir jemals gut gegangen ist. Weder als Single noch in einer Beziehung.

Mir ging es vor ein paar Wochen noch so gut. Und jetzt - heule auf jeder Autofahrt. Was ist das?

Würd mich am liebsten in der Erde eingraben.

21.12.2011 00:21 • #84


K
auf meiner Uhr zeigt es mir an, dass wir jetzt einen Tag später als mein letztes Post hier haben....und was soll ich sagen....ich stecke fest...der Gefühlsstrudel zieht mich runter und ich fühle wie ich wieder am Schmerz ersticke.....und dabei ist noch nicht mal Weihnachten...ich sitze wieder mit verheulten Augen hier und sollte längst schlafen...ich bin fertig und werde mich jetzt wohl versuchen in den Schlaf zu weinen.....

Zum Abgewöhnen....ich hasse mich wenn ich mich so wahrnehme...

21.12.2011 01:04 • #85


L
@knappi
Mir geht genaus so. Sollte schon lange schlafen, aber heut überrollt es mich nach Wochen mal wieder...

21.12.2011 01:13 • #86


M
Ich bekomme langsam wieder zuviel. Den ganzen Tag gestern hat es geklappt und jetzt will ich einfach nur anrufen und wissen, was los ist ... ich werde auch nicht schlafen können ... es ist alles wieder so ein Kreislauf

21.12.2011 01:17 • #87


E
Ganze Nacht, das letzte Jahr in kurz aufflackernden, viel zu grellen Bidern wiedererlebt, wie in einer Art zu schnellem Movietrailer, dafür endless repeat....

Bin weinend und total fertig aufgewacht....würde mir am Liebsten die Decke über den Kopf ziehen und mich hier verstecken....aber die Patienten rufen...von 8:00-mindestens 17:30......stop this day!

21.12.2011 07:53 • #88


I
Wie blöd ist das denn?
Hab wieder einmal die ganze Nacht von IHM geträumt, bin total gerädert.
Diesmal kann ich mich jedoch nicht wirklich an Einzelheiten erinnern.
Normalerweise werde ich bei solchen Träumen schweißgebadet, mit Atemnot und Herzrasen wach und dann dauert es ewig bis ich mich wieder gefangen habe. Heute bin ich nur kaputt und habe Kopfweh von dem Sch...
Hoffe das wird endlich bald besser.

21.12.2011 08:10 • #89


D
Ich hatte gestern Abend eine Art Zusammenbruch und kann nicht beschreiben was da genau passiert ist. Danach kam wieder Kraft und Mut.
Ich hab super geschlafen und auch heute fühlt es sich nach Neuanfang an.
Faszinierend. Hoffentlich hält es.

21.12.2011 09:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag