Annemi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Schön von Dir zu hören. Ich bin ganz bei Dir, denn Sonntage bzw. Wochenenden sind gerade ziemlich blöd und lang…. Früher hätten die Wochenenden nie enden können. Es war einfach nur schön etwas gemeinsam zu unternehmen. Auch nur das gemeinsam zusammen sein war wunderbar!
Und jetzt:
Wieder alleine sein, fällt sehr schwer und Du hast Recht, Bine auch ich sehe nur noch glückliche Paare, die spazieren gehen. Dies tut ziemlich weh…
Irgendwie fange ich gerade an ungeduldig zu werden. Ich möchte mich auch wieder verlieben und glücklich sein… obwohl ich genau weiß: Annemi dies geht jetzt nicht, denn du hast immer noch nicht abgeschlossen mit deinem Ex und du musst dir Zeit nehmen, dass deine Wunden heilen – bevor dies nicht abgeschlossen ist, bist du nicht bereit für etwas Neues…
Du gehst auch ins Fitnessstudio, Bine? Wie cool. Ja, genau wegen den langen Wochenenden habe ich mir gedacht, dass man dann wenigstens unterwegs ist. Die Wochenenden sind ja meistens bei Freunden und Bekannten der Familie gewidmet und man kann nicht ständig stören…
Du hast aber auch immer viel zu tun, Bine. Gut so! Dann ist man wenigstens abgelenkt und die Gedanken hören auf an ihn zu denken. Vielleicht trifft man ja auch jemand Neues, wenn man unterwegs ist. Wer weiß, das Leben hält immer wieder Überraschungen vor.
Ich fange gerade an ungeduldig zu werden, Bine. Möchte mit aller Gewalt nicht mehr an ihn denken, aber gleichzeitig möchte ich wissen, was er gerade macht. Ziemlich schizophren.
So, dann Ruhe Dich gut aus, Bine, damit Du morgen gut ausgeruht und konzentriert mit Deiner Freundin zusammen sein kannst.
Schönen Abend, Dir, Bine
PS: vielen Dank, dass Du mir sagst, dass ich bereits ziemlich weit bin, denn ich fühle mich irgendwie immer noch hilflos, deswegen tun solche Aussagen gut.