Annemi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
danke für deine Nachricht. Leider hatte ich nicht die Kraft mich von ihm zu trennen, die Trennung vollzog er mit einer SMS... er möchte lieber das neue aufregende haben, als mich, der man erzählte, seine große Liebe zu sein, seine Seelenverwandte. Dies schmeißt man alles hin und benimmt sich gerade wie ein pubertierender Bub - also Fotos jeden zeigen und erzählen Miss London ist die große Liebe. Tut sehr weh, da ich mich fühle wie schlecht entsorgter Müll...
Ich kann ihn nicht wieder nehmen, da wie du richtig erkannt hast, das Vertrauen kaputt ist. Länger gearbeitet? Dich noch auf ein Feierabend mit Kollegen getroffen? Dies würde ich nun ständig hinterfragen und dies ist keine Basis für eine Beziehung.
Neidisch bin ich auf die Neue, da die Neue nun von ihm auf Händen getragen wird - der Gedanke daran macht mich unendlich traurig.
Aber ich beginne wieder auf mich zu vertrauen und hoffe, dass ich nochmal jemanden vertrauen kann und wir beide uns lieben können.
Wünsche dir auch alles Gute, souldiver

Er braucht vielleicht eine bedingungsstellende und nach mehr Aufmerksamkeit heuchelnde Frau an seiner Seite … war vielleicht zu harmonisch bei uns – ich weiß es nicht, denn er hat mich ja von heute auf morgen verlassen und ist sogar so feige mir die Wahrheit zu sagen…