8

Er lügt und streitet es ab

hurt77
Mein Partner hat mich schon des öfteren belogen, wenn es darum geht das er ohne mich bzw. wenn ich weg bin feiert.
Ich lag z.B. vor einigen Tagen im Krankenhaus er kam mich besuchen ist dann auch bald los ich habe mir schon gedacht das er am Samstag Abend wohl noch was vor hat auf meine Frage sagte er nein er ist zu kaputt er macht nichts mehr !
Am nächsten Tag meldet er sich nicht ich schrieb ihn 1 Stunde später die Antwort er komme später vorbei.
Er sah übernächtigt aus ich fragte ihn ob er dich was gemacht hat. ja sein Kumpel war da ich mag die Freundin seines Kumpels gar nicht weiß aber das sie häufig gern mitkommt auf meine Frage ein nein.
Heute wollten wir mit unseren Camper raus fahren ich roch Frauenparfüm auf meinem Sitz und stellte ihn zur Rede ob hier diese Freundin gesessen hatte. Daraufhin leugnete er ich phantasiere doch sei nicht mehr normal und er hat keine Lust mehr auf meine Vorwürfe es sei aus er ist dann ohne mich gefahren.

Das schlimme ist ich bilde mir das nicht ein es war Frauenparfüm und ich weiß die war bestimmt dabei er leugnet es stellt mich als paranoid hin und macht Schluss!
Und das andere er macht Party während ich im Krankenhaus lag.
Alles schön und gut er hätte einfach ehrlich sein müssen das ist schon das 2.Mal das er mich diesbezüglich angelogen hat. Ich bin so enttäuscht er beendet es mit mir weil ich immer misstrauisch bin er aber der Verursacher durch seine Lügen ist ! Ich kann ihn nicht mehr vertrauen und er blockt ab man kann noch nichtmal reden mit ihm er macht dicht

14.08.2021 21:36 • x 1 #1


F
Schön ist das nicht, aber beweisen kannst Du es nicht, oder?
Wenn er Dich im KH besucht und abends was mit Freunden vorhat, ist das doch nicht schlimm.

Und wenn es im Camper auf Deinen Sitz nach Parfum roch, so kann er sie doch mitgenommen haben. Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn es im hinteren Bereich riecht.....

14.08.2021 21:40 • #2


A


Er lügt und streitet es ab

x 3


B
Zitat von Felica:
Schön ist das nicht, aber beweisen kannst Du es nicht, oder? Wenn er Dich im KH besucht und abends was mit Freunden vorhat, ist das doch nicht ...

Hast du wirklich nie S. auf den vorderen Sitzen gehabt?
Sorry,für das O.T.

Liebe Te!
Im Endeffekt kannst du doch froh sein Mister Lügenbaron von und zu Münchhausen los zu sein. Was willst du mit einem Mann der Lügen zu seinem Hobby hat? Ohne ihn bist du besser dran.

14.08.2021 21:47 • x 3 #3


Balu85
Ich denke es geht weniger darum das er noch was unternommen hat oder das da der Sitz nach Parfüm gerochen hat sondern viel mehr das die TE den Eindruck hat das er ihr gegenüber nicht offen ist.
Ob da jetzt mehr war oder nicht, aber heimlichtuerei ist nie gut für eine Beziehung. Wenn nix weiter ist, kann man ja auch offen drüber reden.

Zitat von Butterblume63:
Hast du wirklich nie S. auf den vorderen Sitzen gehabt?

Joa, das geht bei einem Camper mit Sicherheit. Im Smart wohl eher nicht...

14.08.2021 21:52 • x 2 #4


F
Zitat von Butterblume63:
Hast du wirklich nie S. auf den vorderen Sitzen gehabt?

Im Camper immer hinten

14.08.2021 22:00 • #5


F
Zitat von Balu85:
Im Smart wohl eher nicht...

Ich hatte nie einen Smartfahrer

14.08.2021 22:01 • x 1 #6


B
Zitat von Felica:
Im Camper immer hinten

Gut zu wissen!

14.08.2021 22:01 • x 1 #7


B
Zitat von Felica:
Ich hatte nie einen Smartfahrer

Ich auch nicht,aber der Platz im Smart meiner Freundin ist nicht zu verachten.

14.08.2021 22:03 • #8


Balu85
Eigentlich ist es ganz einfach:
Platz ist in de kleinsten Hütte
und
Wo ein Wille,da auch ein Weg

14.08.2021 22:03 • #9


E
Zitat von hurt77:
Mein Partner hat mich schon des öfteren belogen, wenn es darum geht das er ohne mich bzw. wenn ich weg bin feiert.


Und wieso muss dein Partner das erst zugeben, obwohl alles in dir, auch wegen dem Lügen in der Vergangenheit, ja schon eine Richtung kennt?

Wenn man es mal aufs wesentliche runter bricht:

Fühlst du dich in der Beziehung wohl?
Sind gewisse Standards erfüllt (Vertrauen, Kommunikation etc.)?

Dann kannst du deine eigenen Entscheidungen, völlig unabhängig vom Geständnis deines Partners , fällen.

15.08.2021 17:08 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag