hurt77
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 14
Ich lag z.B. vor einigen Tagen im Krankenhaus er kam mich besuchen ist dann auch bald los ich habe mir schon gedacht das er am Samstag Abend wohl noch was vor hat auf meine Frage sagte er nein er ist zu kaputt er macht nichts mehr !
Am nächsten Tag meldet er sich nicht ich schrieb ihn 1 Stunde später die Antwort er komme später vorbei.
Er sah übernächtigt aus ich fragte ihn ob er dich was gemacht hat. ja sein Kumpel war da ich mag die Freundin seines Kumpels gar nicht weiß aber das sie häufig gern mitkommt auf meine Frage ein nein.
Heute wollten wir mit unseren Camper raus fahren ich roch Frauenparfüm auf meinem Sitz und stellte ihn zur Rede ob hier diese Freundin gesessen hatte. Daraufhin leugnete er ich phantasiere doch sei nicht mehr normal und er hat keine Lust mehr auf meine Vorwürfe es sei aus er ist dann ohne mich gefahren.
Das schlimme ist ich bilde mir das nicht ein es war Frauenparfüm und ich weiß die war bestimmt dabei er leugnet es stellt mich als paranoid hin und macht Schluss!
Und das andere er macht Party während ich im Krankenhaus lag.
Alles schön und gut er hätte einfach ehrlich sein müssen das ist schon das 2.Mal das er mich diesbezüglich angelogen hat. Ich bin so enttäuscht er beendet es mit mir weil ich immer misstrauisch bin er aber der Verursacher durch seine Lügen ist ! Ich kann ihn nicht mehr vertrauen und er blockt ab man kann noch nichtmal reden mit ihm er macht dicht
Ohne ihn bist du besser dran.