2

Er streitet alles ab - SMS und MMS mit anderen Frauen

C
Mein Mann hat in der Vergangenheit sms und mms mit anderen Frauen getauscht. ER hat dies nach langem hin und her zugegeben. Jetzt habe ich wieder eine SMS bei Ihm gesehen und ihn darauf angesprochen. Diese SMS war sogar namentlich an ihn gerichtet. Er streitet aber alles ab und sagt kann nicht sein und wenn ich ihm nicht vertrauen müssen wir getrennte WEge gehen. Dann ist er am Sonntag wieder auf Montage gefahren ohne ein weiteres Wort bis heute.
Er hat eine eigene Firma und ich mache die ganze Büroarbeit weil er davon keine Ahnung hat. Ansonsten bin ich zur Zeit arbeitslos und somit finanziell von ihm Abhängig Da ich durch ihn keine Freunde mehr habe, wäre ich bei einer Trennung ganz alleine. Was soll ich tun?

04.09.2012 10:21 • #1


C
Ziemlich kurzer Text um dir einen Rat zu geben.

Liebst du ihn, vertraust du ihm, macht es Sinn die Ehe weiterzuführen.
Ist dir die finanzielle Sicherheit wichtig, bzw. wie wichtig?

Aber du könntest das machen, was du schon lange hättest machen sollen.
Such dir eine Arbeit, bau dir einen eigenen Freundeskreis auf.
Such dir ein Hobby, das dich erfüllt.
Engagier dich ehrenamtlich.
Treibe Sport.

Das alles - egal, ob du ihm eine Chance gibst, oder nicht.
Komm raus aus deiner Abhängigkeit!

04.09.2012 10:41 • x 1 #2


A


Er streitet alles ab - SMS und MMS mit anderen Frauen

x 3


C
Vielen Dank für Deine Antwort. Arbeit suchen?
Habe bis Januar 2012 gearbeitet, bin dann arbeitslos geworden und habe bis heute schon 152 Bewerbungen geschrieben. Da ich aber schon älter bin habe ich nur Absagen erhalten.

04.09.2012 10:45 • #3


A
willkommen christel

vertraue deinem bauchgefühl und lasse dich von deinem mann nicht für dumm verkaufen! wie soll jemand an seinen namen und seine handy-nr. kommen, der ihn nicht kennt ?

dein misstrauen ist berechtigt und wenn er viel auf montage ist hat er genügend gelegenheiten um kontakte zu knüfpfen von denen du nichts weisst.. er macht es sich ziemlich einfach wenn er meint dann getrennte wege zu gehen, könnte doch gut sein, dass er es schon lange macht, die kontakte zu anderen frauen sind doch hinweise.

du machst seine büro-arbeit - habt ihr einen vertrag ?
vergütung usw. ausgemacht ?

wieso hast du durch deinen mann keine freunde mehr ?

baue dir einen freundeskreis auf, suche dir hobbys, du hast ja jetzt genügend zeit dafür, oder mach selbst eine gruppe auf! inseriere im kostenlosen wochenanzeiger o.ä. mache dich unabhängiger von deinem mann, gehe gezielter auf arbeitssuche oder mache dich selbstständig, lasse dich beim arbeitsamt beraten.
dein mann ist, bis du dich wieder versorgen kannst, dir gegenüber unterhaltsverpflichtet und auch das arbeitsamt würde dir im falle einer selbstständigen tätigkeit anfangs unter die arme greifen.

kümmere dich erstmal um dich, setze dir kleine ziele, die du erreichen kannst und dann schaue wo du stehst und was du willst.

alles gute!

04.09.2012 10:47 • x 1 #4


sanne
ja, er betrügt dich mit sicherheit bzw. er sucht wege...deswegen auch die SMS und MMS. Natürlich streitet er es ab...einfach so..das ist bequem.

Du kannst ihm ja mal sagen, dass du weisst das er es tut. Das Du dir es jetzt einfach mal eine zeitlang ansiehst, dass er aber auch wissen soll, dass eine andere vielleicht seine Büroarbeit nicht einfach so macht. Auch soll er wissen, dass du nicht blöd oder von Ihm abhängig bist, auch wenn er das glaubt. Sage ihm, er soll jetzt einfach mal wieder auf Montage gehen und darüber nachdenken wie es wäre, wenn er zurückkommt und du nicht mehr da bist oder er auf deinem handy gleiche SMS findet wie du bei ihm.

Er braucht es auch nicht zugeben, du weisst es einfach. Du bleibst bei ihm, weil du noch Gefühle hast aber er soll nicht denken, dass Gefühle immer bestehen bleiben.

Wenn er nicht mehr liebt oder nur noch manchmal oder wenn er es nicht weiss, dann soll er es dir sagen.

Hole Dir deinen Respekt zurück. Anders geht es nicht...

04.09.2012 10:53 • #5


Nippes
abhännigkeit, war noch nie eine gute basis für liebe. zusammen leben kann man, aber zu liebe gehört mehr aus abhännigkeit.

04.09.2012 11:27 • #6


C
Solange du dich in finanzieller und emotionaler Abhängigkeit befindest, ist es nicht möglich eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Evtl. solltest du dich selber stärken um DANN zu entscheiden.

04.09.2012 12:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag