Verstehedaseine.
Gast
ich hätte da eine Frage, vorwiegend werden mir das wohl nur Männer beantworten können, aber wie der Titel schon zu verstehen gibt, geht es um Männer die nach einer Trennung schnell zur nächsten rennen, um: Was und warum eigentlich genau?
Der Grund warum mich das so beschäftigt dürfte auf der Hand liegen. Ich bin frisch getrennt, allerdings schon das 3te mal von diesem Partner und diesmal bin ich gegangen. Das tut aber eigentlich auch nichts zu Sache, mich beschäftigt vielmehr das Verhalten der Männer, speziell aller meiner Exfreunde.
Traurigerweise sind ALLE sofort nach der Trennung der nächsten Frau hinterher, egal ob ONS oder für paar Wochen. Unabhängig wer die Trennung aussprach. Es wurde auch nie was Ernstes mit den Damen danach, meistens kamen sie auch zurück. Was ich aber nicht verstehe: Warum tun Männer sowas? Während ich oder generell wir Frauen zuhause rumheulen, feiern die Männer das Leben und ihre Freiheit. Mag sein dass es vielleicht an mir liegt, aber in so Situationen komme ich mir wirklich nur dämlich vor. Wie ein Klotz am Bein den man losgeworden ist, auch wenn sie noch so beteuern, dass es ihnen nicht gut geht mit der Trennung. Das Verhalten spricht dann doch ihre eigene Geschichte.
Kann mir das bitte jemand erklären und mir vielleicht sagen wie ich auch so eine Leichtigkeit in mir hervorurfe? Auch wenn ich meine Partner verlasse obwohl ich sie nicht mehr liebe, geht's mir dennoch nach jeder Trennung hundeelend.
PS: Ich bin 31 Jahre alt und hatte 4 langjährige Beziehungen.
Danke euch schon mal!