18

Wieso lenken sich Männer mit anderen Frauen ab?

E
Zitat von Ibims:
Falls es nicht bemerkt wurde - Der Thread ist von Anfang 2017!



Danke für den Hinweis! Man sollte halt nie vor dem ersten Kaffee schreiben

Aber meine Aussage halte ich hier auch 2019 noch für gültig, in vielen Strängen.......

15.11.2019 14:03 • x 1 #16


SweetCookie
Zitat von Verstehedaseiner:
Warum tun Männer sowas? Während ich oder generell wir Frauen zuhause rumheulen, feiern die Männer das Leben und ihre Freiheit.


Liebe Themenstarterin, das sind die Männer die DU kennenlernst. Es gibt auch ganz andere. Die Frage ist doch eine ganz andere: Warum geräts du (ich kann auch gerne Siezen, das soll jetzt bitte nicht unfreundlich rüberkommen...), also: Warum geraten Sie immer wieder an solche Männer? Das sagt was über Sie aus und offenkundig haben Sie den greifenden Mechanismus bei sich noch nicht gefunden! Hier liegt der Hund begraben...

Es gibt auch Frauen, die so sind, wie Sie die von ihnen getroffenen Männer beschreiben, aber: ich kenne solche Männer nur an der Peripherie meines Bekanntenkreises. Die Männer die ich kenne, leiden nach einer Trennung wie Hunde, haben keine Augen für andere Frauen und wollen auch keine körperliche Ablenkung. Die weinen zwar nicht unbedingt, aber sie leiden und sind lange emotional für nichts neues offen...aber, das sind eben Männer in meinem Bekanntenkreis und das sagt etwas über mich aus.
Und dann gibt es reichlich Mädels, nicht Frauen, Mädels, die machen das auch von einem zum nächsten...is der eine weg, steht der andere schon bereit...das ist eine Frage der Reife, also der emotionalen Reife, keine Frage des Alters (obwohl, eigentlich gehört beides in einigen Fällen doch zusammen... )

Sie scheinen sich offenbar keine Männer mit ernsten Beziehungsabsichten zu gönnen, weil Sie das nicht möchten. Die Gründe dafür dürften bewusst wie unbewusst sein, das Problem liegt aber nicht bei den Männern...

Fragen Sie sich bitte: Was hindert Sie daran, sich auf eine ernste, tiefe Beziehung einzulassen? Warum geraten Sie immer und immer wieder an den gleichen Typ Mann? Die Antworten finden Sie nur bei sich...Alles Gute.

...ok...jetzt habe ich gemerkt, dass wir hier von 2017 schreiben...na, egal...

15.11.2019 20:34 • x 1 #17


A


Wieso lenken sich Männer mit anderen Frauen ab?

x 3


D
Ich befinde mich gerade in dieser Situation. Mein Partner hat mir vor 2 Wochen gestanden, dass er eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Frau hat. ( Sie 21, Er 35) Ich bin 37. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Wir haben im August ein Kind verloren und haben uns körperlich distanziert voneinander. Ich hatte keine Lust auf S. und Ihm hat dies sichtlich gefehlt. Jedoch denke ich das die Gründe hier tiefer liegen. Er konsumiert auch wieder, also er *beep*. Wie sich das *beep* und der S. aufeinander wirken, weiss ich bestens. Es ist unglaublich intensiv was das Empfinden anbelangt. Jedenfalls war es das immer für uns beide, als wir das noch gemeinsam machten. Er hat die letzten 2 Jahre damit aufgehört, was ich toll fand. Ich für mich rauche schon lange nicht mehr. Nun findet er sich in dieser Situation wieder. Er sagt auch er hätte sich dies so herbei gewünscht. Erst das rauchen wider, damit er sich seinen Gefühlen nicht stellen muss und er sich entspannen kann und dann halt auch ein Mädchen. Diese fand er in seiner Praktikantin wieder. DAs heisst, die beiden sehen sich jeden Tag bei der Arbeit, was die Sache nicht leichter macht!
Als er mir gestanden hat, habe ich ihn gebeten, sich bewusst zu werden, dass wir ein gemeinsames Ereigniss zu verarbeiten haben, den Kindsverlust!Das dies sonst immer wieder ein Thema wird uns wir beide nicht abschliessen könnten. Er hat mich um Hilfe gebeten, ja förmlich angefleht das ich ihn nicht alleine lassen soll und ihm helfe! Ich habe ihm deutlich gesagt, dass er seine Affäre aus der Wohnung schmeissen muss, wenn er von mir Hilfe will. ( Sie hatte seit 2 Wochen bei ihm gewohnt weil sie sich ja erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat! Man man man....
Gesagt getan. Er habe ihr schon gesagt, wenn er sich entscheiden müsse, dass er sich für mich entscheidet!Er hat sie raus geschmissen und nun?! Erst hat er am Tag danach voll gestärkt und Überzeugung auf mich gewirkt und dann kam er mit dem Vorschlag Beziehungspause. Wir sind getrennt und sie schlafen wieder miteinander. Was soll das ganze?
Ich weiss von Ihm, dass er sie ausnutzt und sie hat wahrscheinlich noch mitleid mit Ihm....nützt alles nix! Ich weiss das ich momentan noch für uns kämpfe und ich Ihn über alles liebe. Aber alles was gut und recht ist...was soll ich tun?

17.11.2019 12:57 • #18


Harpyie
Zitat:
Aber alles was gut und recht ist...was soll ich tun?


deinen eigenen Thread eröffnen..z.B. der hier ist von 2017! nur zur Info!

19.11.2019 14:44 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag