Sie hat SMS Kontakt zu einem anderen Mann

B
Hallo ,
tja, wo fängt man an?

Also ich bin 39 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet, wir haben 3 Kinder ( 10, 7 , 5 ) ein großes Eigenheim, Hund, Katze, ein Pferd und eigentlich alles was zu einer gut funktionierenden Familie gehört!
Die gut funktionierende Familie gibt es aber nicht mehr!

Meine Frau war 20 als wir geheiratet haben, wir haben es wirklich aus Liebe getan. dann haben wir 2001 unser Haus gebaut und nach und nach kamen die Kinder alle geplant und gewünscht!
Wir haben wie in jeder Beziehung unsere probleme gehabt, aber uns immer zusammen durchgekämft!

Nun hat meine Frau mir vor 5 Wochen gesagt, das Sie sich in einen anderen Mann verliebt hat!
Das ganze fing so an, meine Frau hat immer mehr SMS mit Ihrem Handy geschrieben, jeden Tag, egal ob Morgens Mittags oder Abends, bis ich Sie mal drauf angesprochen habe. Sie hat immer gesagt es ist Ihre Freundin!
Dann kam eine SMS an einem samstag Morgen um halb acht, da hab ich mir gedacht, Ihre Freundin diese Partygängerin schreibt morgens um halb acht? Ich habe also mal unter dem Namen Ihrer angeblichen Freundin in Ihrem Handy spioniert und mir die Nummer rausgeschrieben.
Es hat sich rausgestellt das es ein Arbeitskollege von Ihr ist! Dann kam die Handyrechnung ( Die auch noch auf meinem Namen läuft) 296 SMS in 7 Tagen!
Sie hat immer gesagt Sie würden nur so schreiben über dies und das, ich habs natürlich nicht geglaugt ! ich hab Sie immer wieder gebeten mir die Wahrheit zu sagen und das ich glaube das da was nicht stimmt!
Irgendwann hat Sie mir dann die Wahrheit gesagt und für mich war es wie ein unglaublicher schlag ins Gesicht! Nach meiner frage warum? , sagte Sie, ich hätte mich nicht mehr richtig um Sie gekümmert, hätte Sie vernachlässigt, und Er würde Ihr die Dinge geben die Sie so vermisst hat. Natürlich gebe ich zu, das im laufe der Jahre einige Dinge für mich zum Alltäglichen geworden sind und ich an dieser Sache auch mit schuld habe! Da gehören immer Zwei zu, nur die Geschichte war noch lange nicht zu Ende.
Nach etlichen Gesprächen und Streiterein, leider auch vor unseren Kinder, das Hätte nicht sein dürfen, wurde das Verhältniss immer tiefer zwischen den Beiden. Dann gab es einmal auf einer Firmenveranstaltung Streit, weil sich rausgestellt hatte , das Der Neue von Ihr das auch schon mit Anderen Kolleginnen versucht hat.
Sie fragte mich ob Sie Sich mit Ihm einmal treffen könne um die Sache zu Klären, ich hab Ihr vertraut und ja gesagt.
Das Ende vom Lied war, Sie hat mir gesagt das Sie sich für Ihn entschieden hat!

Da war die Welt für mich am Ende, habe seit dem 11 Kg abgenommen, rauche 2 Schachtel Zig. am Tag, schlafe nachts kaum, wenn ich schlafe dann wache ich mit Alpträumen auf und habe noch Nie in meinem Laben so viel geweint wie in den letzten 4 Wochen

Dann passierte etwas ganz komisches, Er hat von irgend Jemand eine SMS bekommen, wo drin Stand, das es ja nun genug Leute gesehen haben was auf der Veranstaltung passiert ist und ob Er das richtig findet eine ganze Familie zu zerstören! Seine Reaktion darauf, Er hat sofort zu meiner Frau gesagt, ne das könne Er nicht, das mit den Kinder und von wegen Familie zerstören und so weiter.....
Also hat Er Sie sofort fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel!
Meine Frau natürlich fertig und hat Ihm dann wohl auch gesagt das Er Sie mal am A...... *beep* kann und in Ruhe lassen soll!
Sie liebt Ihn immer noch und Er Sie auch, Er fängt nämlich schon wieder mit der schreiberei an. Sie sagt zu mir das Sie Ihm nicht antworten würde!
Er meint, das wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen das Er das nach der SMS gesagt hat! Und Er will das es auf jedenFall weitergeht mit Ihr....
Meine Frau und ich hatten uns eigentlich drauf geeinigt das wir es langsam angehen lassen um zu sehen ob wir wieder zu einander finden können und uns Zeit lassen wollen, aber wie soll das funktionieren......

Er schreibt Ihr immer.

Sie sagt Sie liebt Ihn auch noch, muß über die Sache hinweg kommen....

Ich glaube Ihr nicht, das Sie Ihm auf die SMS nicht Antwortet.

Ich habe Ihr gesagt, das wenn wir versuchen wollen unsere Beziehung zu retten, dann muss Sie den Kontakt zu Ihm absolut abbrechen, ist das falsch.. Kann ich Ihr glauben

Ich schmeiße das jetzt erst mal so hier in den Raum, es gibt noch tausend Dinge die ich schreiben könnte über das , was, warum, wer, wieso.
Das ist alles so kompliziert, ich hoffe irgend Jemand von Euch versteht einen Teil von dem was ich hier geschrieben habe und kann mir ein bisschen helfen.

Ich weiß absolut nicht Weiter.

14.03.2013 11:32 • #1


N
hallo boxer 73 ich versuche es deine geschiechte klingt sehr kommisch aber ist sehr traurig...klar liebst du deine frau! ihr seid lange zusammen aber diese liebe ist was anderes geworden denke ich sonst kann ich es nicht verstehen wie ein mann es zulassen kann dass seine frau sagt das sie sich verliebt hat und du dafuervestaendnis hast genau verstaendnis du bist fuer sie da weil sie sich mit ihren neuen mann gestrieten hat ?! das ist freunschaft keine liebe ihr koennt zusammen leben weiter versuhen aber was einmal war kommt nie wieder es seiden passiert ein wunder glaubst du an wunder? lg

14.03.2013 11:59 • #2


A


Sie hat SMS Kontakt zu einem anderen Mann

x 3


M
Hallo Boxer,

ich drück Dich erstmal zum Trösten!

Puh, leider wieder eine von den ganz traurigen Geschichten hier!

Deine Frau hat ihre Entscheidung getroffen, sie liebt Dich nicht mehr!

Ihr könnt jetzt auf Fehlersuche gehen aber das bringt Euch grad auch nicht weiter! Der Vertrauensbruch ist einfach zu gross!

Die einzig vernünftige Lösung wird wohl erst mal eine Trennung werden! Du kommst hoffentlich mit Abstand etwas zur Ruhe und sie wird vielleicht erkennen was sie mit Dir verlieren würde!

Auf keinen Fall solltet Ihr Eure Konflikte vor den Kindern austragen! Sie spüren auch so das etwas nicht stimmt!

Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Kraft!

LG

14.03.2013 12:46 • #3


H
Hallo Boxer,

Dein Post ist jetzt 2 Jahre her. Ich stecke in exakt der gleichen Situaiton, nur das wir nicht verheiratet sind und der Andere wohl kein Aufreiser ist, sondern ein solider Familienmensch.

Mich würde interessieren, wie Deine Geschichte weitergegangen ist...vielleicht liest Du das ja und kannst ein paar Zeilen schreiben.

Beste Grüße aus NRW

12.03.2015 17:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag