Sie hat mit einem anderen rumgemacht

G
Ich war mit meiner freundin 1 jahr zusammen ich habe einmal schluss gemacht weil ich einfach nur du. war wir sind dann wieder zusammen gekommen und dann.hat sie schluss gemacht und ein.tag später haz sie.mit ein anderen.rumgemacht nicht mit ihm.geschlafen.sondern.geküsst und sie war so ehrlich und hat es mir gesagt so ehrlich war sie und jetzt habe ich ihr verziehen aber wir sind nicht wieder zusammen gekommen das verstehe ich nicht...:'( bitte helft mir ich kann.echt nicht mehr

15.10.2013 13:50 • #1


U
Vergiss sie ! Punkt!

15.10.2013 15:00 • #2


ThePhoenix
Hey, betrogen worden!

Eure Beziehung scheint nicht auf gesunden Füßen gestanden zu haben und nach so einem Vertrauensbruch ihrerseits möchtest du sie wieder zurück? Wirklich? Setze dich doch einmal hin und schreibe eine Liste mit positiven Argumenten für die Beziehung auf der einen Seite und mit negativen Argumenten gegen die Beziehung auf der anderen Seite. Lasse dir Zeit dabei. Es hilft bei einer Entscheidung.

Ja, sie hat es dir gestanden und jetzt? Du nimmst sie zurück, weil du ihr verzeihst. Meinst du, sie würde nie wieder fremd gehen? Oder glaubst du, das könnte schon mal wieder passieren? Was würdest du dabei fühlen?

Beantworte für dich diese Fragen erst einmal und vielleicht kommst du dann schon von selbst auf eine Lösung.

Viel Kraft,
Phoenix

15.10.2013 17:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag