3

Muss es immer so weh tun sie mit einem anderen zu sehen

S
Hallo,
Da ich das jetzt zum ersten mal mach weis ich ned was auf mich zukommt deswegen fange ich einfach mal an.

Ich bin mit meiner freundin jetzt 3, 5 jahre zusammen gewesen am montag hatten wir dann einen kleinen streit.

Darauf hin hat sie gemeint das es alles nichts mehr bringt weil sie seit januar schon an einen anderen gedacht hat, was mich auch extrem getroffen hat.
Nun machst sie nur noch was mit ihm und dieser gedanke macht mich einfach nur fertig, ich fühle mich so hilflos
Wir sind wirklich zusammen durch dick und dünn gegangen und haben alles geschafft wenn wir es wollten und jetzt, jetzt soll alles vorbei sein ? Damit kann ich mich nicht wirklich abfinden
Zudem ist es das erste mal das mich eine trennung so trifft, da sie bis jetzt die einzige war bei der ich mir mehr vorstellen konnte.

Ich fühle einfach nur noch eine grosse leere und viel schmerzliche momente in denen ich einfach nur heulen muss es war so viel geplant.

Deswegen auch die entscheidung mich jetzt hier mal zu melden.

19.04.2013 19:36 • #1

S
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll,
was richtig und was falsch ist.

19.04.2013 20:09 • #2

A

Muss es immer so weh tun sie mit einem anderen zu sehen

x 3

S
Lieber Sven,

das ist natürlich bitter. Vor allem, wenn so etwas einem im Streit hingeknallt wurde. Ich würde mich an Deiner Stelle etwas zurückziehen und mich rar machen.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!

19.04.2013 20:12 • x 2 #3

S
Hi,
Danke, aber das problem ist, wenn ich mich zurückziehe denke ich nur noch mehr dran,
Ich meine sie sagte zu mir das sie seit januar an einen anderen denkt.
Wir haben nun april, woher soll ich den wissen was sie gemacht hat sie sagt einfach nichts mehr.

Und sry wegen meiner schreiweise habe momentan nur die möglichkeit über mein handy zu schreiben

19.04.2013 20:17 • #4

S
Ich weis ei fach nicht mehr was ich machen soll,
was richtig und was falsch ist.

19.04.2013 20:48 • #5

S
Ich würde ihr da jetzt nichts unterstellen ... wenn sie nur an einen anderen gedacht hat, schlimm genug, aber noch kein fremdgehen. Wie jung seid ihr denn? Vielleicht hat sie einfach das Gefühl, etwas erleben zu wollen außerhalb eurer Vertrautheit. Ich möchte sie da nicht in Schutz nehmen, ihr Verhalten finde ich definitiv nicht okay, aber ist eure Trennung denn schon endgültig?

19.04.2013 20:53 • #6

S
Wenn die Trennung endgültig ist, würde ich Dir trotzdem -auch wenn es schwer ist- zu wenig bis gar keinem Kontakt raten. Nur so hast Du die Chance ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Es wird besser mit der Zeit, das kann ich dir versprechen.
Liebe Grüße

19.04.2013 21:02 • x 1 #7

S
Ich will ihr ja nichts unterstellen habe ich vllt falsch formuliert.
Ich bin 20 sie wird bald 19.
Wir haben oft über unsere beziehung geredet das problem an der sache ist das sie es mir nie sagen wollte um mich nicht zu verletzen. Und dann kamm das halt wie ein hefiger schlag in die fresse.
Ich bin ihr nicht sauer oder so ich wünsche ihr nur das beste.
Ich habe am montag noch gesagt: wenn es ihr mit ihm besser geht soll es so sein, und habe ihr noch viel glück gewünscht .
Ob die beziehung nun engültig aus ist kann ich zu meinem teil nicht sagen,
Sie hat mir geschrieben ich solle ihr zeit lassen, was ich auch mache.
Hört sich vllt komisch an weil ich doch noch so jung bin aber ich denke über die liebe ein bischen anders wie meine Kollegen z.B ich nehme die sache halt ein bischen ernster
Nur egal wie ich mich versuche abzulenken es funktioniert nicht.

19.04.2013 21:03 • #8

S
Das es mit der zeit besser wird ist mir bewusst, nur will ich es nicht wahr haben
Bin im moment nur in der kritischen phase ich meine es ist montag her und jetzt rede ich des erste mal drüber.

19.04.2013 21:05 • #9

S
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin nervlich am ende bin deswegen schon in der arbeit angesprochen worden. Ich verstehe es einfach nicht.

19.04.2013 21:35 • #10

S
Das es mit der zeit besser wird ist mir bewusst, nur will ich es nicht wahr haben
Bin im moment nur in der kritischen phase ich meine es ist montag her und jetzt rede ich des erste mal drüber.

20.04.2013 13:06 • #11

S
Du musst trauern! Ich kriege sie auch nicht aus dem Kopf und es sind schon 4 Wochen

21.04.2013 14:28 • #12

S
Das problem an der sache ist das ich schon alles gelöscht habe, ich habe alle erinnerungen an sie in einen karton gepackt aber nichts hilft garnichts.
Habe heute die bestätigung bekommen das sie gestern den anderen hatte und das tut richtig weh.

21.04.2013 14:32 • #13

S
Zitat von sven112:
Das problem an der sache ist das ich schon alles gelöscht habe, ich habe alle erinnerungen an sie in einen karton gepackt aber nichts hilft garnichts.
Habe heute die bestätigung bekommen das sie gestern den anderen hatte und das tut richtig weh.

Ich habe heute auch erfahren, dass Sie gestern mit einem anderen gesehen wurde beim Feiern!

Ich weiß wie du dich fühlst. Sachen habe ich auch schon alle weggepackt. Wohnung renoviert und umgestellt. Die Erinnerungen bleiben leider wohl.
Es tut weh, aber man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben

Kann auch an nix anderes mehr denken und Job und alles leidet enorm darunter Eigentlich sollten wir der Person nicht so eine Macht überlassen, aber wie gesagt, ich kann auch nicht anders gerade.
Einschlafen würde ich gerne...einfach nur einschlafen...

21.04.2013 14:38 • #14

S
Und entweder neben ihr auf wachen oder garnicht mehr so denke ich grad.
Ja arbeit ist richtig. Das ist bei mir ein großes problem.
Ich denke die ganze zeit dran, was habe ich nur falsch gemacht.
Die beziehung zu erzwingen bringt nichts stimmt, aber die ganzen erinnerung würden am
Liebsten nie gehen ich wenn die wahl hätte sofort bei ihr zu sein würde ich das tun.
Habe ihr heute einen letzten brief geschrieben die antwort war kurz und knapp und tat sehr weh.
Was sollen wir nur machen ich begreifs ned das schlimmste annder sache ist das ich das warscheinlich noch öfter durchmachen muss.

Davor habe ich angst.

21.04.2013 14:45 • #15

A

x 4