NonSense1982
- 10
- 1
- 9
NonSense1982
Blindfisch
Zitat von NonSense1982:Ich bin Juli24 bei einem Mitarbeiterausflug (wir arbeiten seit Nov23 beim gleichen Arbeitgeber) in eine Art Eifersuchtswahn gerutscht. sowas kannte ich nicht von mir.
Zitat von NonSense1982:Meine Frau ist extrovertiert und ist gern mal Feiern gegangen
NonSense1982
Heffalump
Zitat von NonSense1982:weil ich mir das nicht ansehen konnte
madmellow
Zitat von NonSense1982:Hi @Blindfisch, ich musste an dem Tag des Ausflugs morgens früher auf Arbeit sein da noch ein Termin anstand, dann kam sie irgendwann in einem ...
FrauDrachin
Zitat von NonSense1982:Der ganze Tag war surreal für mich, sie ist da mit ihrer Gruppe rum gesprungen wie 15jährige, voller Lust auf Abenteuer usw... ich hab wie alles gefühlt aber nicht wie ihr Ehemann... ich habe mich dann auch schnell raus genommen und bin dem aus dem Weg gegangen weil ich mir das nicht ansehen konnte.
NonSense1982
Zitat von FrauDrachin:Hm... Arbeit in Gegenschicht, Freizeit sie draußen, du am Motorrad... Für mich klingt es, als hättest du deine Frau gar nicht mehr gekannt, kann das ...
NonSense1982
Heffalump
Zitat von NonSense1982:das fast sämtlich Typen, vor denen ich sie gewarnt hatte nun alle fleißig bei ihr angraben.
NonSense1982
FrauDrachin
NonSense1982
Zitat von FrauDrachin:@NonSense1982 also konntest du nicht damit umgehen, dass sie angebaggert wurde, und sich deiner Meinung nach nicht genug dagegen abgegrenzt hat?
Blindfisch
Zitat von NonSense1982:dann kam sie irgendwann in einem Outfit das ich noch nie an ihr gesehen hatte, ich dachte Boah, was für eine Hammer-Frau, sie hatte in den letzten Monaten auch noch knapp 10kg abgenommen.
Zitat von NonSense1982:Der ganze Tag war surreal für mich, sie ist da mit ihrer Gruppe rum gesprungen wie 15jährige, voller Lust auf Abenteuer usw... ich hab wie alles gefühlt aber nicht wie ihr Ehemann...
Zitat von NonSense1982:Art Eifersuchtswahn gerutscht. sowas kannte ich nicht von mir.
Daraus resultierten 3 Monate Streits die zum Teil sehr laut waren
Zitat von NonSense1982:Ich habe mich entschieden, im Juni für ca 8 Wochen eine stationäre Therapie zu machen, scheinbar gibt es so einiges das ich aufarbeiten muss. Kindheit, mein Sohn. mal sehen was alles hoch kommt, ich freue mich förmlich darauf mal raus zu kommen.
Blindfisch
Zitat von NonSense1982:hat seit 1 1/2 Jahren eine neue beste Freundin die auch getrennt ist und von der sie sich viel abschaut.
Zitat von NonSense1982:im Januar direkt einen Türkeiurlaub für dieses Jahr gebucht mit der Freundin und sonst macht sie auch keinen Hehl daraus mir zu sagen das fast sämtlich Typen, vor denen ich sie gewarnt hatte nun alle fleißig bei ihr angraben.
Zitat von madmellow:Oh das klingt nicht gut. Habt ihr über diese Situation jemals tiefergehend gesprochen? Hatte sowas auch mal, dahinter steckte eine Affäre meiner Ex, die sie damals (1 Jahr vor der Trennung) hatte. Klingt so wie du es schreibst für mich ziemlich eindeutig. So eine Verhaltensänderung kommt nicht zufällig.
alleswirdbesser