NonSense1982
- 10
- 1
- 9
NonSense1982
Zitat von alleswirdbesser:wo leben eure Kinder und der Hund, wenn du eine 1 Zimmer Wohnung hast und sie gerade mal 2 und das Haus verkauft wurde?
Ella
Worrior
Ex-Mitglied
Zitat von NonSense1982:Hallo zusammen, ich lese seit etwa 6 Monaten hier im Forum das ein oder andere mit und diesen Beitrag versuche ich wohl nun zum gefühlt zehnten mal zu schreiben. Ich versuch es kurz zu halten. Meine NochFrau 41J und ich 42J waren über 18Jahre zusammen und letzten November 13J verheiratet, 2 Töchter 1416J, ...
NonSense1982
Zitat von Ella:Hallo, Ich kann dich verstehen, dass es schwierig ist, deine Frau loszulassen, aber ich befürchte, das wirst du müssen. Liebe reicht nicht immer, um für immer zusammen zu bleiben. Deine Frau scheint offen zu sein und schaut nach vorne, du quälst dich nur, wenn du an die Vergangenheit festhältst. Ich würde mir an ...
Worrior
Zitat von NonSense1982:Ich bin sonst grundsätzlich ein sehr rationeller Mensch und hätte auch nie gedacht das mich sowas mal so aus der Bahn wirft... das Leben zeigt ...
Heffalump
Zitat von HeikoA13:Aber nur durch Distanz entsteht (eigene) Klarheit.
Worrior
Zitat von HeikoA13:auf auf die Gefahr, das ich mich wiederhole....aber auf Abstand zu gehen und eine Kontaktsperre (min. 3 Monate) zu vereinbaren ist soooo hilfreich ...
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Ich kenne wenig Fälle wo Ex wieder zurück kam.
Wenn dann endete es mittelfristig wieder im gleichen Fiasko, vor allem wenn zu wenig Zeit dazwischen war.
Nur sehr wenige konnten ein erfolgreiches Comeback feiern und da lagen mitunter Jahre dazwischen.
NonSense1982
Sardinien11
NonSense1982
Zitat von Sardinien11:Vielleicht magst du eine Reise machen, um auf andere Gedanken zu kommen und dich neu zu orientieren? Mir hat das sehr geholfen. Das Leben ist schön.
Heffalump
Zitat von NonSense1982:werd ich danach erstmla zurück stecken müssen damit die in ihren verdienten Sommerurlaub gehen können.