NonSense1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von alleswirdbesser:wo leben eure Kinder und der Hund, wenn du eine 1 Zimmer Wohnung hast und sie gerade mal 2 und das Haus verkauft wurde?
Ich habe mittlerweile eine 2-Zimmerwohnung, sie ist in eine 4-Zimmerwohnung gezogen, wir sind nur ca.5 km auseinander. Die Kids und der Hund sind bei ihr.
Die Mädels sind in dem Alter mitten in der Pubertät und haben andere Sorgen, aber wir gehen heute Abend ins Kino.
@Blindfisch ja das mit dem Bauchgefühl hat mein Arbeitskollege auch gesagt, der ist ein gebranntes Kind.
Um diese Vorgeschichte gehts mir eigentlich nicht so aber ich beantworte gern Fragen dazu.
Mein eigentliches anliegen ist, dass ich diese Frau immernoch Liebe, wir beim gleichen Arbeitgeber arbeiten (ich bin Leitender Haustechniker, sie ist Teamleitung in der Pflege).
Ich kann es zwar so gut wie vermeiden ihr begegnen zu müssen aber ab und an kommt es eben dazu und ich kann mich nicht so am Arbeitsplatz bewegen wie ich gern möchte, ich wälze dann Arbeiten an meinen Kollegen ab wenn ich absehen kann irgendwas in ihrem Bereich zu tun ist, mein Kollege hat auch Verständniss dafür.
Ich bekomme so einen Job nie wieder und meine Kollegen sind alle Gold Wert aber ich weiß zur Zeit nicht ob ich das Lange so aushalten kann, das wird meinen Heilungsprozess nur ingemein in die Länge ziehen.
Auch die TYpen springen alle da rum... das ist schon belastend.