3

Muss es immer so weh tun sie mit einem anderen zu sehen

S
Angst davor sie ab und zu auf dem weg in die arbeit zu sehen und an sie zu denken

21.04.2013 14:59 • #16

S
So ist das Leben! Vor 4 Jahren nach meiner lertzten Beziehung hab ich auch nicht gedacht, dass der Schmerz vorbei geht. Hat auch fast 1 Jahr gedauert

Wenn ich mich auf einen Menschen einlasse, dann zu 100%!
Ich hatte auch einen letzten Brief geschrieben aber nicht abgegeben und das war auch gut so! Warum soll sie auch wissen, wie schlecht es mir geht. Das macht dich auch nicht glücklicher und sie bekommt ein schlechtes Gewissen und distanziert sich noch mehr!

Ich habe sie auch Freitag gesehen, als sie an mir vorbei gefahren ist. Es sind die Momente, in denen du denkst, der Schmerz lässt nach und plötzlich ist er wieder da und das Loch reißt auf..

Wie alt bist du Sven?

21.04.2013 15:08 • #17

A

Muss es immer so weh tun sie mit einem anderen zu sehen

x 3

S
Ich weis das es ein fehler war ihr einen brief zu schreiben.
Der innhalt war aber anders gesaltet es ging darum das es besser so sei, und das sie jetzt an sich denken solle dann habe ich ihr noch viel glück gewünscht.

Ich bin 20

21.04.2013 15:11 • #18

S
Richtig und ist das loch erstmal wieder offen, dauert es wieder so ewig lange.
Wie soll das den funktionieren? ?

21.04.2013 15:13 • #19

S
Das kann nur die Zeit heilen glaube ich. Ich kann dir das nur aus meiner Erfahrung der vergangenen Jahre sagen.

Aktuell begreife ich die Digne auch nicht und erkenne mich nicht wieder. Klugscheißen kann jeder, aber anwenden ist das andere!

Ich wäre froh, wenn es bei mir im Kopf endlich klick machen würde....leider ist das nicht so einfach.

Ich träume immer noch davon, dass es klingelt und sie vor meiner Tür steht und sagt, dass sie mich liebt und nicht verlieren will! Das ist total der Schwachsinn und vermutlich auch besser so...

Es ist totzdem schwer zu akzeptieren, vor allem wenn man nicht mal kämpfen darf/soll...sondern es hinnehmen muss!

21.04.2013 15:18 • #20

S
Das es nicht einfach ist stimmt leider.

Ich wünsche ihr ja nur das beste und will eigentlich nur das sie glücklich ist.
Das loslassen ist dann aber die andere sache, da ich jetzt weis das sie schon einen anderen hat. Ist es denn so einfach nach 3, 5 jahrn gleich nach einer woche nen anderen zu haben.

Bis bei mir die liebe erloschen ist denke ich dauert es noch eine ganze weile.
Es tut wirklich gut sich auszutauschen und zu wissen das mann nicht allein ist.

Das mit dem träumen stimmt leider auch seit montag verfolgt mich dieser verschissene alptraum mit ihr.

Warum kann ich nicht einfach auf wachen, sie in den arm nehmen und küssen.

Wie kann mann einen menschen den so verletzen obwohl mann so lange zeit miteinander verbracht hat ?

21.04.2013 15:32 • #21

S
Also wenn Sie nach so langer Zeit schon nach einer Woche einen anderen hat...

Das ist Ablenkung...anders kann ich mir das nicht erklären.
Wann sagte sie dir zuletzt, dass sie dich liebt?

21.04.2013 15:41 • #22

S
Montag als sie schon schluss gemacht hat, hat aber dazu gesagt das die beziehung nichts mehr bringt. Dass ich ihr zeit lassen solle und ich sie erstmal vergessen sollte.
Ich habe dann aber schon drauf gesagt das ich das nicht kann...

21.04.2013 15:44 • #23

S
Puh! War bei mir ähnlich!

Alles nichts mehr Wert heutzutage

21.04.2013 15:49 • #24

S
Ja leider, es gibt einfach zu viele die nur das materielle sehen, anstatt auf den menschen und dessen gefühle sowie karakter.

21.04.2013 15:53 • #25

S
Und wie es der zufall will meldet sich gerade eben in fb bei mir ich kann einfach nicht mehralter

21.04.2013 18:48 • #26

S
Zitat von sven112:
Und wie es der zufall will meldet sich gerade eben in fb bei mir ich kann einfach nicht mehralter

Meine hat mir auch heute geschrieben

21.04.2013 21:48 • #27

A

x 4