Melody73
Gast
Da ich ihn immer noch liebe hab ich versucht eine Freundschaft mit ihm aufzubauen. Eigentlich ging das auch ganz gut wenn da die Eifersucht nicht wäre, obwohl er mir auch immer versichert es gibt dafür keinen Gruns. Es ist auchnur eine einzige Person auf die ich eifersüchtig bin und ichw eiss auf alle Fälle dass diese Person definitiv nicht sein Typ ist. Auf alle Fälle hat diese Frau ihn schon 2 mal besucht beim 2. mal war ich auch da und nachdem ich sie gesehen habe war es mit meiner Eifersucht auch wirklich gut. So jetzt haben die beiden huete nacht 3 oder 4 Stunden tel. und vorhin hat er mir gesagt dass sie ihm eine SMS schrieb und da seine Karte leer ist hat er sie kurz angerufen. Was in der SMS satand hat er mir aber nciht gesagt so dass ich wieder Kopfkino hatte da sie vor ein paar Tagen nach einem Fil fragte und fragte ob sie dann vorbeikommen dürfe. So in meinem Kopf spinnt es natürlichjetzt rum dass die SMS eben lautete ob sie vorbeikommen dürfe und er sie anrief um zuzusagen. Ichhab ihn deshalb extra nochmal angerufen und durch die Blume gefragt aber ausser dass meine Eifersucht nervt und das ja schon paranoid sei erfuhr ich nix. Ausser den Satz noch als ob du nie gewusst hättest wann sie da war. So mir sagt das im Kopf dass die beiden den Abend zusammen verbringen bzw. sie ihn besucht.
Jetzt heisst es warscheinlich es geht mich nix mehr an und im Prinzip stimmt das ja auch er könnte ja tun und lassen was er will. Die Sache ist nur die dass wir nach aussen hin nicht wie getrennt erscheinen. Er ist am WE da oder manchmal auch eine ganze Woche.
Vlt. sollte ich dazu erwähnen dass als er sich von mir trennte er meinte wenn sich seine Gefühle ändern werde ich das merken. Wir haben uns auch ganzgenau überlegt ob es nur eine Freundschaft sein soll oder ob eben auch noch mehr läuft.
Da ich mich für das mehr entschieden habe hieß es von ihm aus natürlich aber nur solang ich damit klarkomme und sollte sich bei einem von uns beiden anbahnen dass wir Gefühle für jemand anders entwickeln sollten, hört das sofort auf.
Ich weiss nciht was ich amchen soll es tut so weh. Am liebsten würd ich hinfahren und schauen o ihr Auto dasteht oder ihn nochmal anrufen, wobei ich auch weiss entweder sie ist dann ganz still damit ich sie nciht höre oder er geht erst gar nciht ans Tel.
Vlt. tu ich ihm auch Unrecht und er sagt mir morgen wenn er anruft dass er noch fernschaute und einschlief, aber das alles bringt mich nicht weiter.
Ich merke nur dass mir die Kraft fehtl so weiterzumachen. Ich würde ihn auch gern vor die Wahl stellen entweder wir versuchen es nochmal oder wir lassen es ganz aber da hab ich Angst dass ichihn ganz verliere.
Und diese Eifersucht ich kenn das erst seit ihm und ich hab das Gefühl das wird immer schlimmer damit komm ich selbst nicht klar. Ich weiss wenn ich soweitermache dann treib ich ihn erst recht weg aber ich kanns nciht kontrollieren. Es kommen immer mal wieder irgendwelche Seitenhiebe von mir.
Habt ihr Tipps? Bitte ich komm aus dem weinen gar nicht mehr raus grade und meine Kinder bekommen alles mit. Denen sag ich schon dass ich Kopfschmerzen habe.
Die beiden hängen so an ihm und er an ihnen er macht alles für uns aber ich kann nicht mehr.