5

Trennungsphase und Sie war intim mit einem Anderen

D
Hallo Liebe Leute

Wie Ihr alle mache ich zurzeit eine schwierige Phase durch. Ich bin seit dem 22.03.2013 von meiner Ex getrennt, waren 7 Jahre zusammen und hatten aber regelmässigen Kontakt und sogar ein Mal S.. Anfangs war ich total geschockt und habe die Fehler nur bei mir gesucht und sofort angefangen um sie zu kämpfen, wir hatten auch eine kurze Kontaktsperre. Ich habe Ihr zwei Briefe geschrieben, angefangen mich zu verändern, wieder aktiv zu werden, etc... Doch es half nichts
Sie sagte Ihre Gefühle würden nicht mehr ausreichen für eine Beziehung,
es liege jetzt nicht mehr an mir sondern an Ihr

Am Dienstag habe ich meine letzten Sachen aus der Wohnung geholt und mich bei Ihr für die Tolle Zeit bedankt. Wir haben uns lange umarmt und geküsst, dann bin ich gegangen.

Ich hatte aber schon seit längerem was einen Arbeitskollegen von Ihr betrifft ein schlechtes Gefühl im Magen. Dieses hat sich gestern während der Arbeit auch bestätigt. Sie hatte S. mit ihm und vor kurzem auch noch mit mir, bei mir ohne Kond.. Bei ihm weiss ich es nicht...

Am Abend zuvor lagen wir uns noch in den Armen und dann das... Ich bin so traurig, wütend und enttäuscht von ihr. Es brach eine Welt zusammen obwohl ich es schon vermutet hatte. Ich bin dann in mein Auto gestiegen und zu Ihr gefahren. Ich wusste, dass Sie Zuhause war, es ging Ihr auch nicht gut. Leider bin ich kurz ausgerastet bis ich mich wieder gefangen hatte, und hab ihr sogar ins Gesicht gespuckt. So, tief hat sie mich verletzt. Eigentlich bin ich ein Mensch der sich unter Kontrolle hat, doch das war zu viel für mich. Ich bin heute zur Arbeit gefahren, leider hatten meine Nerven nicht mitgespielt und ich brach in Tränen aus.

Nun sitze ich vor meinem PC und erhoffe mir Hilfe von euch.

Liebe Grüsse

Dave

25.04.2013 13:24 • #1


KatzenKönigin
Hi Dave,

willkommen, ich bin auch neu hier. Schön, dass Du hier bist, wenn auch der Grund ein schickerer sein könnte.

Es ist kein Wunder, wenn Dich das verletzt, dass sie mit einem anderen schläft. Dass Du ihr ins Gesicht gespuckt hast, ist krass und falsch, aber es zeigt nur, wie sehr Dich das schockt.

Die Frage ist, wie es jetzt weitergehen kann? Sie hat sich getrennt, sie hat Dir gesagt, ihre Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung.

Dass ihr trotzdem noch miteinander ins Bett geht und Kontakt habt, was bringt Dir das gerade? Macht es den Schmerz und die Enttäuschung, die Du empfindest, wieder wett?

Hast Du mal an eine Kontaktsperre gedacht? Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion nutzt und Dich danach umschaust, wirst Du sehen, dass das das einzige ist, was hilft. Tu Dir selbst was Gutes - tu Dir das nicht mehr an! DU könntest in der Zeit endlich klar sehen, definieren, was Du willst, was Dir gut tut - und sie sieht, was es heisst, sich zu trennen.

Das Hickhack bringt nichts. Dir nicht. Ihr nicht - sie ist ein freier Mensch. Sie kann tun, was sie will. Und das macht sie auch. Hältst Du das aus? Nein? Dann geh! Es ist besser so.

Liebe Grüße,

KatzenKönigin

25.04.2013 13:30 • x 1 #2


A


Trennungsphase und Sie war intim mit einem Anderen

x 3


D
Hallo KatzenKönigin

Ich weiss, dass wir uns ab jetzt nicht mehr sehen werden, kann und will es nicht mehr. Jedes Mal wenn ich sie sah, tat es verdammt weh und mir ist bewusst was ich mir selber angetan habe, denn sie hat sich von mir getrennt und will nicht mehr.

Die letzte Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft hat sich gestern in Luft aufgelöst
und ich glaube sie hat sich neu verliebt.

Meine Ex hat ein riesiges Problem mit Ihrer Eifersucht, was auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir uns auseinander gelebt haben. Während der Beziehung haben wir uns oft über dieses Thema gestritten, und ich konnte nicht einmal mit meiner Arbeitskollegin einen Kaffee trinken ohne das sie sich darüber aufgeregt hat. Ich habe Sie nie betrogen und war immer treu. Sie hat ein Problem mit sich selber, sie hat kein Selbstwertgefühl und null Selbstbewusstsein. Das hat auch immer zu Spannungen geführt.

Jetzt fängt es mit dem möglichen neuen , genauso an wie bei mir... Als ich mit Ihr zusammenkam war Sie noch in einer Beziehung ( allerdings unglücklich ) und ich habe um Sie gekämpft bis sie sich für mich entschieden hatte. Ich war damals 23 und sie 30.

Ich denke das Sie jetzt genau das gleiche mit mir gemacht hat und sie hat stets beteuert das würde Sie nie machen und mich auch mehrmals wissentlich angelogen.

Ich muss einen Weg finden damit umzugehen, es ist so schwer. Trotz allem was Sie mir angetan hat Liebe ich sie noch...

Lg

Dave

25.04.2013 13:45 • #3


KatzenKönigin
Hi Dave,

ich versteh das. Das tut total weh. Und man hat nichts entscheiden dürfen, sondern es wurde einfach entschieden und man hat sich damit abzufinden. Das ist so schwer.

Aber es wird besser werden, irgendwann. Auch wenn wir uns das jetzt noch nicht vorstellen können...


Liebe Grüße,

KatzenKönigin

25.04.2013 13:49 • #4


F
Hallo,

Der Grundfehler nach der Trennung, S. mit der ex.

Und wenn sie das so betreibt liebt sie dich ganz sicher nicht mehr und das kommt auch nicht wieder.

Kontaktsperre, sofort und radikal und lebe dein leben.

Alles gute

25.04.2013 14:56 • #5


S
Krasse Story!

Ich stehe eigentlich kurz vor dem selben Dilemma, nur dass ich mich nicht auf S. mit ihr einlassen werde und nicht weiß was sie sonst noch so treibt!

Das will ich auch gar nicht. So schwer ist wohl ist, du musst sie gehen lassen und dein Leben leben...

26.04.2013 21:42 • #6


S
Hallo Dave,
also DAS ist mal ein Ausbruch,

ich bin leider nun etwas gemein:
- sie sagte sie habe keine Gefühle mehr
- sie trennt sich
- sie hat S. mit dir
- sie hat S. mit anderen

so leid es mir tut, du hast dir keinen Gefallen gentan mit ihr in die Kiste zu springen, dass du enttäuscht u verletzt bist wegen des anderen- keine Frage, aber , bitte entschuldige, ihr seid getrennt
sie kann tun und lassen was sie will, auch mit dir

es zeugt sicher von keinem Charakter was sie da abgezogen hat, aber dass du ihr ins Gesicht spuckst- NOGO- du weißt sicherlich wie sehr du damit deine Abneigung gezeigt hast.
und da bleibe, bei dem Ekel/Wut/ Hass Gefühl- lass sie ziehen, lass sie los, sie ist nicht was du geglaubt hast.

KS durchziehen um dich zu schützten!
ich wünsche dir viel Kraft um durchzuhalten und dein Selbstwert wieder aufzupolieren

26.04.2013 21:54 • x 3 #7


D
Hallo Susie

Du hast recht mit dem was Du gesagt hast und es war auch nicht korrekt, was ich zum Schluss getan habe. Aber zu erfahren, dass sie das schon länger macht auch schon gegen Ende der Beziehung war hart und das hat zu einer Kurzschlusshandlung geführt.

Klar kann Sie tun und lassen was Sie will, was sie auch gemacht hat. Doch ich könnte und werde das niemandem antun. Das ist meine Lehre daraus.

Nach all dem Schmerz bin ich gestern morgen mit einem Plan im Kopf aufgestanden. Ich bin zum Flughafen gefahren und habe mir spontan eine Reise nach Spanien gebucht.
Anderes Klima, das Meer und der Strand werden mir gut tun. Ich kümmere mich jetzt um mich selbst, werde mich verwöhnen lassen inklusive Massa. etc...

Bislang habe ich durch sie mit einigen Einschränkungen leben müssen, doch das ist nun vorbei. Ich entscheide jetzt und hab meine Freiheit wieder und das fange ich an zu geniessen. So finde ich wieder zu mir selbst.

Liebe Grüsse

Dave

27.04.2013 09:05 • #8


N
Hallo Dave,

leider scheint das wohl alles sehr einseitig zu sein. Du gibst Dir so viel Mühe um sie und sie schätzt das nicht. Das ist leider der Lauf des Lebens.

Das sie mit nem anderen direkt in die Kiste springt ist einfach nur widerlich und sollte dir ihren wahren Charakter zeigen. Selbst wenn man sich trennt, gibt es immer noch so etwas wie Anstand und Respekt.

Vergiss sie! Ich weiß, wenn man wirklich liebt oder geliebt hat, dann schmerzt das einfach nur so sehr!

Aber du wirst sehen, das Leben hat seine Vorzüge als Single. Und vielleicht begegnest du eines Tages der Frau, die dir gebürt! Viel Glück.

LG N.

27.04.2013 17:26 • x 1 #9


D
Hoi Norah

Ja, Du hast recht. Zum Schluss war es sehr einseitig und das hätte ich früher bemerken sollen, beziehungsweise ich habe es bemerkt, aber nicht wahrhaben wollen.

Eigentlich könnte ich Ihr dankbar sein, denn sie hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt was ich nicht will, auch wenn es eine bittere Erfahrung ist.

An das Leben als Single muss ich mich erst gewöhnen, aber ich bin dabei. Ich versuche die Momente zu geniessen in denen ich Freude habe. Es braucht halt alles sein Zeit.

Mir geht es langsam besser, denn was ich verloren habe, brauche ich nicht zu bedauern.


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Dave

27.04.2013 20:41 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag