Dave_83
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Wie Ihr alle mache ich zurzeit eine schwierige Phase durch. Ich bin seit dem 22.03.2013 von meiner Ex getrennt, waren 7 Jahre zusammen und hatten aber regelmässigen Kontakt und sogar ein Mal Sex. Anfangs war ich total geschockt und habe die Fehler nur bei mir gesucht und sofort angefangen um sie zu kämpfen, wir hatten auch eine kurze Kontaktsperre. Ich habe Ihr zwei Briefe geschrieben, angefangen mich zu verändern, wieder aktiv zu werden, etc... Doch es half nichts
Sie sagte Ihre Gefühle würden nicht mehr ausreichen für eine Beziehung,
es liege jetzt nicht mehr an mir sondern an Ihr
Am Dienstag habe ich meine letzten Sachen aus der Wohnung geholt und mich bei Ihr für die Tolle Zeit bedankt. Wir haben uns lange umarmt und geküsst, dann bin ich gegangen.
Ich hatte aber schon seit längerem was einen Arbeitskollegen von Ihr betrifft ein schlechtes Gefühl im Magen. Dieses hat sich gestern während der Arbeit auch bestätigt. Sie hatte Sex mit ihm und vor kurzem auch noch mit mir, bei mir ohne Kond.. Bei ihm weiss ich es nicht...
Am Abend zuvor lagen wir uns noch in den Armen und dann das... Ich bin so traurig, wütend und enttäuscht von ihr. Es brach eine Welt zusammen obwohl ich es schon vermutet hatte. Ich bin dann in mein Auto gestiegen und zu Ihr gefahren. Ich wusste, dass Sie Zuhause war, es ging Ihr auch nicht gut. Leider bin ich kurz ausgerastet bis ich mich wieder gefangen hatte, und hab ihr sogar ins Gesicht gespuckt. So, tief hat sie mich verletzt. Eigentlich bin ich ein Mensch der sich unter Kontrolle hat, doch das war zu viel für mich. Ich bin heute zur Arbeit gefahren, leider hatten meine Nerven nicht mitgespielt und ich brach in Tränen aus.
Nun sitze ich vor meinem PC und erhoffe mir Hilfe von euch.
Liebe Grüsse
Dave