22

Er macht mir Komplimente - hat aber keine Zeit?

W
Zitat von Konrad:
Das macht aber schon zuviel Druck meine ich und wenns woanders noch auf der Kippe steht wäre das schon zuviel.


Natürlich nur das zwischen den Klammern schreiben! Den Rest sich selbst denken und vor allem danach leben. Nicht warten ob da noch was kommt.

04.04.2019 15:56 • x 1 #16


Konrad
Aber wir sollen ja nicht soviel Hineiniterpretieren und Analysieren schreibt MrsPalmer, dann warten wir bis sich was getan hat. Oder nicht.

04.04.2019 16:33 • x 1 #17


A


Er macht mir Komplimente - hat aber keine Zeit?

x 3


DieSeherin
wahrscheinlich ist es wirklich ein nett verpackter korb. ich würde darauf nur kurz mit einem schade, aber fragen kostet ja nix (oder so) antworten.

04.04.2019 16:44 • x 2 #18


Konrad
Ja, egal was Ihn im Erstgespräch hinderte was zu sagen über das Wann, sei es internierte Fortbildung, Umzug, Urlaubreise, Trennung, Nachtschicht so hätte er doch ein ungefähres Datum und sei es erst in zwei Wochen sagen können. und er hätte mit der TE telefonieren können.
Jeder weis das mann dran bleiben muß ohne gleich zu Stalken und ein Anruf innerhalb der nächsten 2 Tage ist kein Stalken in dem Fall.

04.04.2019 17:10 • x 1 #19


G
Vielen Dank euch allen für die Antworten.
Ich sehe es auch so wie Konrad, dass er wenigstens mal ein Datum nennen hätte können oder irgendeine Angabe machen hätte können, wie z.b. In 1 bis 2 Wochen, aber da er einfach nur schrieb, das er viel zu tun hat und dann nichts mehr kam, ist es für mich auch ein Korb.

Ich habe ihm dann auch geschrieben, dass ich es dann akzeptiere wenn er keine Zeit hat, ich es schon schade finde, aber man dann eben nichts ändern kann.
Ich will ihm dann auch nicht weiter hinterher rennen, denn für mich ist das schon eindeutig ein Korb.

Ich hab mich erst gefreut dass er schrieb das ich auch einen charmanten Eindruck gemacht hätte, aber als ich dann gelesen habe, dass er ja so viel zu tun hat, da war es mir schon klar...
Ja schade ist es, aber gut dann will er eben nicht und war einfach zu feige es direkt zu sagen..

04.04.2019 17:55 • x 1 #20


G
Er hat mir wieder geschrieben gestern Abend... ich habe nichts mehr geschrieben, es kam von ihm aus aber ich verstehe es trotzdem nicht.

Er schrieb wieder antworte ich leider etwa spät. Ich hoffe auf dein Verständnis, da ich momentan sehr eingespannt bin.
Und dann schrieb er auf noch gerne bleiben wir in Kontakt.
Und dann hat er mir noch ein schönes Wochenende gewünscht.

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Klar, es freut mich aber ich weiß eben nicht genau wie ich darauf nun reagieren soll oder was ich davon halten soll.

06.04.2019 01:15 • #21


G
Ich habe vor den Satz den er schrieb so Anführungszeichen gesetzt aber die sind irgendwie nicht übernommen worden im Text, sorry

06.04.2019 01:16 • #22


Gwenwhyfar
Er schreibt und sagt dabei Null aus. Da läuft eine Schallplatte mit einer eindeutigen Schmarre. Er könnte sich ja mal mit einem kleinen Tönchen erklären. Jobmäßig eingespannt, familiär, sonstwas. Nö, macht er nicht. Gut, dann hat er ja auch nicht gelogen, wenn es Else ist. Seine Zeilen wirken zudem sehr gestelzt auf mich. Dahinter stelle ich mir einen sperrigen Menschen vor, der schon dezent älter ist. Obwohl ich auch dezent älter bin , wäre das ja nix für mich.

Je nachdem was Du für ein Typ bist, würde ich entweder zum Frontalangriff übergehen mit der Frage, wann denn sein *momentan* ungefähr endet oder überhaupt nichts machen. Auch kein schönes We zurück.

Der sollte lernen sich Mühe zu geben oder es wird eben nichts. Bevor man später selbst Probleme bekommt den Fluchtweg zu finden, ist es besser sowas schon früh zu canceln.

Du schreibst ja von kompliziertem Kennenlernen, vielleicht sind da sowieso zu viele rote Flaggen, über die man gar nicht mehr nach denken muss.

06.04.2019 05:04 • #23


_Tara_
Das ist eine einfache Gleichung. Ich habe keine Zeit = Ich habe kein Interesse.
An jemanden, der mir sagt, dass er für mich keine Zeit hat, würde ich keine weitere Energie verschwenden.

06.04.2019 05:22 • x 2 #24


Secura
Ich gebe Tara völlig recht . Außerdem gibt es aus meiner Sicht niemanden der nie Zeit hat . Selbst wenn er lange keine Zeit hat , könnte er einen Termin nennen der zwar in der Ferne ist aber immerhin . Ich war mal in einer ähnlichen Situation . Ich konnte mir nicht erklären warum er so eifrig und interessiert schrieb., wegen seines jobs jedoch keine Zeit für ein Treffen fand . Des großen Rätsels Lösung: er hatte eine Freundin. Treffen wäre ihm zu heiß geworden , aber bisschen schreiben und flirten war ganz recht . Gut dass ich über dritte aufgeklärt wurde

06.04.2019 07:04 • x 1 #25


F
Zitat von Gast2345:
Er hat mir wieder geschrieben gestern Abend... ich habe nichts mehr geschrieben, es kam von ihm aus aber ich verstehe es trotzdem nicht.

Er schrieb wieder antworte ich leider etwa spät. Ich hoffe auf dein Verständnis, da ich momentan sehr eingespannt bin.
Und dann schrieb er auf noch gerne bleiben wir in Kontakt.
Und dann hat er mir noch ein schönes Wochenende gewünscht.

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Klar, es freut mich aber ich weiß eben nicht genau wie ich darauf nun reagieren soll oder was ich davon halten soll.


Klingt für mich nach klassischer Warmhalteplatte.

06.04.2019 07:15 • #26


S
*Du machst ebenso einen charmanten Eindruck.*

Was soll das für ein Kompliment sein.
Es ist allenfalls eine Nettigkeit.

06.04.2019 07:48 • x 2 #27


F
Zitat von Gast2345:
Mag sein, aber direkt zu schreiben, dass man keine Zeit hat, das sagt schon aus, dass man auch überhaupt kein Interesse hat und ich finde das Kompliment hätte man sich dann auch sparen können.
Naja ich werde dann meine Zeit nicht weiter damit verschwenden und es abhaken.


Richtig, analysieren bringt nix und Absagen in genau dieser Form habe ich auch schon zu Hauf gegeben. Man möchte den anderen ja nicht verletzten. Wenn du dir ein kleines Hintertürchen offen lassen möchtest, kannst du ihm ja schreiben das er sich melden kann wenn er Zeit hat. Das sollte aber von deiner Seite wirklich die letzte Nachricht sein, sonst kommst du in die Stalker-Ecke. Nimm es nicht persönlich, Chemie (vor allem in der Liebe) kann man leider einfach nicht erklären und schon gar nicht beeinflussen.

06.04.2019 10:09 • #28


D
Ich kann Dir sagen, dass es IMMER Korb oder Warhhalten ist, wenn konsequent kein einziger Gegenvorschlag kommt.
Wenn jemand keine Zeit hat, dann folgt umgehend (bei echtem Interesse) ein Diese Woche geht leider nicht, wie sieht es nächsten Freitag aus?
Alles andere ist breadcrumbing und benching.

07.04.2019 22:14 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag