6

Er mag keine Beziehung mehr, liebt mich aber trotzdem?

Lavieda
Hallo. Ich bin wirklich sehr verzweifelt. .... meine große Liebe hat nach 2 Jahren Schluß gemacht.
Es War eine Wochenend Beziehung und er nannte mir einen banalen Grund.
Er liebe mich noch aber es gibt keine 2 . Chance.
Er würde genau so leiden wie ich. ....
So ein quatsch. .... liebe heißt auch verzeihen können.
Ich hätte alles für ihn getan und fühle mich weggeworfen.
Zu allem übel habe ich keine Freunde. ...ich bin allein und verzweifelt

17.12.2015 17:28 • #1

P
Hallo Lavieda!

Tut mir leid, was Du gerade durchmachst.

Zitat:
Er liebe mich noch aber es gibt keine 2 . Chance.
Er würde genau so leiden wie ich. ....
So ein quatsch. .... liebe heißt auch verzeihen können.

Das klingt danach, dass Du etwas getan hat, was ihn verletzt hat?

Was war denn der banale Grund von ihm?

Liebe Grüße
Piix

17.12.2015 17:34 • #2

A

Er mag keine Beziehung mehr, liebt mich aber trotzdem?

x 3

Lavieda
Sehr kompliziert. ..wir waren im Urlaub. Er hat mir Malediven geschenkt. Er ist noch verheiratet Scheidung steht an. Ich habe ein Profil bild mit Hintergrund Malediven auf fb gepostet ohne Angaben mit ihm. Seine noch Frau hackte sein fb Konto. ...sah alle Frauen durch und sah mich. .... dann war ihr klar er ist mit mir dort. Jetzt will sie viel mehr bei Scheidung. Ist viel Besitz da..... und er sagte ich hätte sein Vertrauen mißbraucht ich dachte doch niemals das jemand Verbindung sieht

17.12.2015 17:40 • #3

P
Ich will nicht päpstlicher als der Papst wirken...

aber Lügen haben leider immer kurze Beine.

Auf einmal rückt seine Scheidung von ihm weg. Ob es ihm nur an den materiellen Gütern liegt? Keine Ahnung.
Wer weiß, ob er die Scheidung jemals wirklich wollte...

17.12.2015 17:57 • #4

R
Sie wird nicht mehr vom Besitz bekommen, als ihr zusteht. Wenn sie vorher auf irgendetwas verzichtet hat, dann wohl nur, weil sie nicht alle Fakten kannte. Dumm gelaufen für ihn.
Klingt für mich trotzdem ein wenig undurchsichtig die ganze Geschichte. Dass sie sein fb Konto hackt, klingt mehr nach Eifersucht als nach geklärten Fronten? (wobei ich mich immer echt damit schwer tu, wie easy hier anscheinend alle Leute anderer Leute fb hacken können?).
Und jetzt will sie wieder weniger von ihm? Weil er sich von Dir getrennt hat? Oder was ändert sich jetzt für ihn , außer dass er Dich nicht mehr hat?
Ich trau der Sache nicht. Weißt Du denn sicher, dass die beiden in Scheidung leben.

17.12.2015 18:04 • x 1 #5

Lavieda
Ich weiß garnicht mehr was ich ihm glauben kann. ...ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt. ....ich weiß nur das dieser Schmerz furchtbar ist. .... ich bin nicht mehr ich selbst

17.12.2015 18:27 • #6

Lavieda
Er sagt immer nur wie schön hätte alles werden können und bla. ... ist wie Salz in wunde streuen und sagt er leidet so Es gehe ihm so schlecht. ....

Aber es gibt keine 2.Chance

17.12.2015 18:29 • #7

P
Zitat:
...ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt.

würde er dann nicht aufschreien und jubilieren, dass er seine Noch- Frau nun endlich los ist?
Und endlich offiziell mit Dir zusammen sein kann?

Wären die beiden schon abgeklärt getrennt gewesen, warum dann die Heimlichkeit mit Dir?
Was hat er denn seiner Frau erzählt, mit wem er in Urlaub fährt?
Ich mein, auf die Malediven fliegt man ja nicht mal so über´s Wochenende?

Im Endeffekt kann man beiden Frauen nur gratulieren, dass dieser Mann weg ist, vermutlich begrüßen wir auch bald die betrogene Ehefrau hier.
Er liebt weder Dich noch sie, sondern nur sich selbst und den Spaß den er dabei hat, bis es eben unbequem wird.

17.12.2015 19:28 • x 2 #8

U
Bitte nicht falsch verstehen, Lavieda, aber ich vermute, diese Reise war sein Abschiedsgeschenk an dich... Seine ganze Theatralik mit es gibt keine 2. Chance...liebt dich, aber kann nicht.... alles nur heiße Luft! Er steht als armer Leidender da, mit dem du auch noch Mitleid hast. Ich würde fast schon wetten, daß das Hacken seines FB Accounts durch seine Frau gelogen ist. Er brauchte einen verständlichen Grund dich nett abzuservieren, bevor du MEHR willst (sprich: offiziell seine Partnerin). Sorry, meine Liebe, das klingt mir wirklich SEHR nach billiger (auf die Reise bezogen wohl eher teurer...) Abschiebe...

17.12.2015 19:46 • x 2 #9

Lavieda
Wahrscheinlich habt ihr recht. ...werde die Wahrheit nie erfahren....... aber Gefühle kann man nicht gerade anschalten. ...ich liebte mit 38 das erste mal richtig. .... es tut so weh. ...bin kraftlos. ..... steh neben mir. .... könnt nur heulen

17.12.2015 21:38 • #10

Lavieda
Es tut gut darüber zu schreiben. ..... andere Meinungen zu lesen. ...... ich fühl mich allein. .... keine Freunde die einen ablenken. ......

17.12.2015 21:40 • #11

S
Kann dich gut verstehen Lavieda. Meine letzte Beziehung war meine liebe. Jetzt is es vorbei , weil ich nicht mehr funktioniert habe.

Ob er mich jemals wirklich geliebt........? Wohl eher nicht

18.12.2015 19:54 • x 1 #12

Lavieda
Ich hoffe das bald die zeit kommt wo es nicht mehr weh tut

18.12.2015 21:10 • #13

A

x 4