Maik46
Gast
Ich hatte ein 3/4 Jahr ne Wochenendbeziehung dann beschloss ich 3 Wochen Urlaub bei meiner Freundin zu machen.Wir fuhren in den Urlaub und alles war super und wunderschön wie immer.Wir verstanden uns blendent.
Aus meinen 3Wochen bei ihr wurden 6. Sie fühlte sich bedrängt und steigerte sich da rein,auch bedingt durch ihre Freunde,die ständig fragten ob ich denn noch da wäre.Wir stritten uns und Sie schmiss mich in unserem ersten Streit raus.
Dann beging ich den grössten Fehler!Ich mietete mich in eine Pension ein und 1,5 Monate lang betrank ich mich von morgens bis abends vor Kummer.In dieser Zeit ging nur,trinken schlafen und ihr täglich mehrere Nachrichten zu schreiben.Dann telefonierten wir,Sie sagte Sie will keine Beziehung mehr aber wir können gerne was unternehmen.Sie sagte am Tel.Sie mag mich wirklich aber ne Beziehung gibts nicht mehr.
Nächsten Tag schrieb ich ihr wieder ne Nachricht: wollen wir uns nicht wieder vertragen?
Darauf hin sperrte Sie meine Tel.Nr.
Ich schrieb Sie darauf hin mit einer anderen Tel.Nr.an die Sie auch sperrte.Und Sie will mit mir nicht reden und mit mir nix mehr zu tun haben.
Jetzt nach nach fast 2,5 Monaten wo ich Sie immer irgendwie per SMS nervte gelang es mir mit ihr endlich zu telefonieren.
Wir telefonierten eine Stunde,mit dem Ergebnis..
Das Sie meine Tel.Nr.wieder frei macht..
Das wir noch mal so ein nettes Gespräch haben wollen..
Das wir uns treffen wollen und was unternehmen wollen..
Wir telefonierten wie früher,wir verstanden uns alles war wie immer super nett mit gegenseitigem Verständnis.
Sie sagt Sie mag mich,aber eine Beziehung mit mir will Sie nicht mehr.
Ich bin zu blöd das zu verstehen..
Wer versteht diese Frau?
Was soll ich tun?
Mich mit ihr treffen?
Oder Sie komplett aus meinem Leben löschen?
Die ganze Situation macht mich echt fertig..