Sie mag mich will aber keine Beziehung mehr

M
Ich bin völlig verzweifelt und am Ende..

Ich hatte ein 3/4 Jahr ne Wochenendbeziehung dann beschloss ich 3 Wochen Urlaub bei meiner Freundin zu machen.Wir fuhren in den Urlaub und alles war super und wunderschön wie immer.Wir verstanden uns blendent.

Aus meinen 3Wochen bei ihr wurden 6. Sie fühlte sich bedrängt und steigerte sich da rein,auch bedingt durch ihre Freunde,die ständig fragten ob ich denn noch da wäre.Wir stritten uns und Sie schmiss mich in unserem ersten Streit raus.

Dann beging ich den grössten Fehler!Ich mietete mich in eine Pension ein und 1,5 Monate lang betrank ich mich von morgens bis abends vor Kummer.In dieser Zeit ging nur,trinken schlafen und ihr täglich mehrere Nachrichten zu schreiben.Dann telefonierten wir,Sie sagte Sie will keine Beziehung mehr aber wir können gerne was unternehmen.Sie sagte am Tel.Sie mag mich wirklich aber ne Beziehung gibts nicht mehr.
Nächsten Tag schrieb ich ihr wieder ne Nachricht: wollen wir uns nicht wieder vertragen?
Darauf hin sperrte Sie meine Tel.Nr.
Ich schrieb Sie darauf hin mit einer anderen Tel.Nr.an die Sie auch sperrte.Und Sie will mit mir nicht reden und mit mir nix mehr zu tun haben.
Jetzt nach nach fast 2,5 Monaten wo ich Sie immer irgendwie per SMS nervte gelang es mir mit ihr endlich zu telefonieren.

Wir telefonierten eine Stunde,mit dem Ergebnis..
Das Sie meine Tel.Nr.wieder frei macht..
Das wir noch mal so ein nettes Gespräch haben wollen..
Das wir uns treffen wollen und was unternehmen wollen..

Wir telefonierten wie früher,wir verstanden uns alles war wie immer super nett mit gegenseitigem Verständnis.

Sie sagt Sie mag mich,aber eine Beziehung mit mir will Sie nicht mehr.


Ich bin zu blöd das zu verstehen..
Wer versteht diese Frau?

Was soll ich tun?
Mich mit ihr treffen?
Oder Sie komplett aus meinem Leben löschen?

Die ganze Situation macht mich echt fertig..

07.07.2013 23:43 • #1


A
Zitat von Maik46:
Aus meinen 3Wochen bei ihr wurden 6. Sie fühlte sich bedrängt und steigerte sich da rein,auch bedingt durch ihre Freunde,die ständig fragten ob ich denn noch da wäre

Sie sagt Sie mag mich,aber eine Beziehung mit mir will Sie nicht mehr.
willkommen

was verstehst du da nicht ?
sie hat sich sehr klar ausgedrückt.

wenn du eine lockere freundschaftliche beziehung zu ihr haben möchtest, kannst du dich ab und an mit ihr treffen und es dir gutgehen lassen.
falls du dir mehr erhoffst, lasse es, denn du wirst nicht das bekommen, was du dir ersehnst.

so wie du dich verhalten hast, bekam sie möglicherweise das gefühl, du willst sie samt haut und harren fressen, hast ihr die luft zum atmen abgeschnürt.
was hat es dir gehbracht sie zu kontrollieren und dich zu betrinken ?

versuche die realität anzunehmen,
sie möchte keine partnerschaftliche beziehung mit dir,
sondern ihr eigenes leben leben.
das musst du akzeptieren lernen, sonst frisst es dich auf.

alles gute!

07.07.2013 23:52 • #2


A


Sie mag mich will aber keine Beziehung mehr

x 3


M
Hallo Alena

Genau so wie du es schreibst hat Sie es gesagt..

Ausser die Worte:freundschaftliches Verhältnis wurden nicht erwähnt.

Und ja,es frisst mich auf..ich denke den ganzen Tag darüber nach wie ich es wieder hinbiegen kann..

Warum habe ich getrunken? Weil für mich eine Welt zusammengebrochen war und weil ich 2Tage lang nicht schlafen konnte..

Wie kann ich mit einer Frau,die ich sehr mag in einem freundschaftlichen Verhältnis ungezwungen umgehen?

Wo soll es mir denn dabei gut gehen wenn man sich trifft?

Ich kann das nicht..zumindest jetzt nicht..

Du hälst dieses Verhalten für normal?

08.07.2013 00:05 • #3


A
Maik, gefühle lassen sich nicht erzwingen, sie wollte abstand, den du ihr nicht geben wolltest, da hat sie dann dafür gesorgt, das du sie nicht mehr erreichen kannst.
du hast ihre gefühle nicht respektiert,
von daher ist ihr verhalten normal gewesen,
sie hat sich geschützt.
bietet dir jetzt freundschaft an.

für den, der liebt und mehr erwartet ist das kaum umsetzbar, weil es leid bedeutet,
in diesem fall ist es besser den kontakt ganz abzubrechen,
weil du sonst nicht deinen frieden findest.

so schwer dir das auch fallen mag,
es ist sehr wahrscheinlich besser,
als würdest du ihr öfter begegnen
und sich deine wünsche mit ihr nicht erfüllen.

lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.

alles gute !

08.07.2013 00:48 • #4


F
Zitat von Maik46:

Sie sagt Sie mag mich,aber eine Beziehung mit mir will Sie nicht mehr.


.


ganz klare aussage und scheinbar warst du ihr zu viel.
nur mal ne zwischenfrage, gehst du nicht arbeiten ?

08.07.2013 00:58 • #5


M
Nö ich hab mit der Arbeit pausiert..

Erfreulicherweise kann ich das..
Denn nach diesem Drama kann ich mir nix merken,denn ich hab nur Sie im Kopf.

Dummerweise macht man betrunken ne Menge Quatsch,die man nüchtern nicht tun würde.Wäre ich nicht trainiert,hätte ich kaum so lange durchgehend trinken können.

Es ist für mich einfach nicht vorstellbar,innerhalb kürzester Zeit einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis zu haben..

Ich weiss ich hab Sie erdrückt..

allerdings drehte Sie am Anfang völlig frei,auch mit SMS Nachrichten..

Komischerweise lenkt Sie jetzt ein,irgendwie

Wir verstehen uns blendent und liegen gut auf einer Welle..
deswegen bin ich so baff,das Sie das beendet hat

Auch beim Telefonat,null Stress kein böses Wort und ne Menge Missverständnisse konnten geklärt werden und wir haben abgelacht über paar Sachen..

Sie selbst hatte schon am Anfang gesagt,ich hab Angst wenn du 3 Wochen bleibst..
Auf meine Frage wieso? War die Antwort,ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann..ich konnte mir darunter nix vorstellen..

Jetzt weiss ich es..

Mir ist selbst das Telefonat schon zu nah..
Wie soll ich da mit ihr tanzen gehen..mich macht das fertig..

Derzeit bin ich beim überlegen ob ich Sie komplett lösche,was mir natürlich sehr schwer fällt...

Oder ich melde mich mal 3 Wochen garnicht um mal auf ne Reaktion zu warten



aber Danke für eure Antworten..
Man bin ich durch den Wind

08.07.2013 01:16 • #6


M
Übrigens

Auf meine Frage; Wieso willst keine Beziehung?
War die Antwort; ich will im Moment mit Männer nix zu tun haben.Ich brauch jetzt erst mal Zeit für mich..
Meine Wohnung bleibt erst mal Männer frei..

was sagt man dazu?

Entweder mag ich jemand oder nicht..oder was..

08.07.2013 01:22 • #7