3

Er mag mich und mehr nicht?

J
Hey,
Ich muss hier mal meine Situation loswerden, weil ich zwar zur Zeit sehr zufrieden bin, wo ich stehe, aber mir die Story trotzdem kein Ende lässt.
Also es fing alles so Ende 2018, wo ich gemerkt hab, dass mich ein Typ mag, den ich sowieso schon seit längerem mag. Aber wir hatten keinen Kontakt oder ähnliches. Er hatte aber Kontakt zu meiner besten Freudin.
Meine andere beste Freudin hat ihn dann an Silvester angesnapt also von meinem Handy und ab dann haben wir dann auch miteinander gesnapt.
Meine beste Freundin, die ja Kontakt zu ihm hatte, hat mich dann einen abends gefragt, was ich von ihm halte und ob sie uns nicht verkuppeln soll und so. Dann hab ich halt über das Jahr versucht mit ihm zu reden, aber hab mich nie getraut und er sich auch nicht. Gesnapt haben wir aber trotzdem das Jahr über.
In der zwischen in dem Jahr haben wir uns natürlich auch sehr viel gesehen, weil zusammen Abschluss gemacht haben und unsere Freunde halt befreundet sind und halt so auf Partys.
Zwischenzeitlich dachte er auch ich wollte etwas von jemand anderem. Im Endeffekt war ich die, die heftigen Liebeskummer hatte bzw einfach nur richtig verletzt war. Also mir ging es schrecklich.
Ich hab ihm halt dann einfach aus dem nichts geschrieben, dass ich ihn mag und ob er mich denn mag und so, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Er meinte auch, dass er mich mag und meinte, wir sollten ja mal darüber reden.
Im Endeffekt haben wir nie geredet, sondern ins nur gesehen, weshalb ich ihm 1-2 Monate nach meiner Nachricht noch so eine Nachricht geschrieben hab. Dieses mal aber mit all meinen Gedanken und Zweifeln und dem Appell, dass er mir sagen soll, was Sache ist. Seine Antwort war dann so, dass er mich immer noch mag, aber weil wir ja nicht richtig was miteinander zu tun haben, er sich halt nichts vorstellen könne. Er meinte aber, dass die Nachricht bei ihm nichts ändert, also dass er mir jetzt auch nicht aus dem Weg gehen würde.
Für mich war das eigentlich so mein Abschluss und es hat mich selber irgendwie verstärkt. Ich fühle mich so gut wie das ganze Jahr noch nicht, weshalb ich auch allen Kontakt zu ihm abgebrochen hab. Nicht weil ich sauer oder so bin, nur weil es mir dadurch besser geht.
Trotzdem beschäftigt mich, dass ich ja eigentlich immer noch was von ihm will und ich auch weiß, dass er mich ja wirklich mag, so wie ich es zumindestens auch das ganze Jahr über gemerkt hab.
Also die Story geht eigentlich noch länger, weil dieses Jahr sehr viel passiert ist und wir auch noch eine kleine Vorgeschichte haben, also wir kannten uns schon als wir kleiner waren
Ich würde mich über antworten freuen, was ihr denkt und was ich machen soll.
Danke an alle, die sich die Zeit dafür genommen haben!

29.11.2019 22:53 • #1

Lebensfreude
wie alt bist du denn?
anscheinend hat es nie richtig gefunkt zwischen euch.
Du hast dich mitgeteilt, er hat nicht deinen Erwartungen gmäß geantwortet.
Mögen ist schön, aber das ist keine Liebesbeziehung.

29.11.2019 23:05 • #2

A

Er mag mich und mehr nicht?

x 3

S
Ja, aber wieso habt ihr euch denn nicht einfach mal richtig getroffen und kennengelernt?!
Wieso immer nur mit Party und Freunden? .ihr hättet euch doch auch einfach ein paar Mal verabreden können?

29.11.2019 23:11 • x 1 #3

Lebensfreude
dafür muß man aber auch den Mund aufkriegen und den anderen fragen, ob er sich treffen möchte

29.11.2019 23:15 • x 2 #4