3

Freundeskreis mag mich nicht - muss bei null anfangen

B
Also ich bin 27 und zur zeit weis ich einfach nicht weiter!

Ich habe vor ca. 8 Jahren eine Trennung hinter mir war schwanger und habe alleine meinen Sohn geboren und versucht mein leben zu leben! Es war auch alles Super dann habe ich vor 5 Jahren meinen jetzigen ex kennengelernt!
Es war liebe auf dem ersten Blick!

Wir haben nach ein paar Monaten Beziehung bei seinen Eltern auf dem hof eine Wohnung gebaut! Und haben dann eine Tochter bekommen zusammen und waren glücklich!

Dann kam die erste Krise sein Freundeskreis möchte mich nicht weil ich schon einen Sohn hatte! Und ich andauernd mich verteidigen muste!

Das überstanden war der nächste Schock hat er über 5 Monate mit einer ändern ne sms Beziehung gehabt ( habe nur dieses gesehen)!
Diese Person mit der er geschrieben hat hatte mich mal angeschrieben und gesagt es wäre nicht nur beim schreiben geblieben sondern auch S.!

So dumm ich auch war habe ihm geglaubt und Vertrauen wieder aufgebaut! Zu der zeit war ich mit unserer Tochter schwanger!

Danach war alles wieder! Dann hat sein Freundeskreis gesagt er solle sich besser trennen und ich würde hier nicht rein passen! Er hat zu mir gestanden!

Naja im letzten Jahr fing der gleiche Mist von vorne an habe sms durch Zufall gefunden wo drin stand wie sehr er sie liebe und glücklich er mit ihr ist!
Habe ihm drauf angesprochen wer das ist und was das soll! Ja nur so habe ich dann zuhören bekommen! Es war nur Spaß

Dann fing es an habe ihm nicht vertraut er hat mich mit den Kindern nur alleine gelassen! Zum S. war ich gut genug! Klar habe ich ihm dann unterstellt das er was mit ihr hat er hat auf einmal ein Geheimnis um sein Handy gemacht was vorher nie war! Und das gab immer Grund wieder zum diskutieren.
Er hat auch nie klare aussagen nur immer wenn du meinst jo oder sowas!

Dann fing es an das ich Mail bekommen habe von unbekannt mit Beleidigungen! Mit Sachen die nur wir wissen konnten! Hat er auch runter gespielt waren ja nicht nur eine sondern 20! Dann habe ich seinen besten Freund angerufen und gefragt ob er was wusste und er so seit doch nicht mehr zusammen sondern getrennt!
Bin aus allen Wolken gefallen! Naja er stritt alles ab!

Nun stand Weihnachten vor der Tür die email hörten nicht auf! Er zur Weihnachtsfeier und blieb dann auch bis negsten Mittag weg! Er sagte war bei einen kumpel! Dann bekam ich eine Mail mit Foto das er mit ihr und Freunden feiern war! Naja es brach mir das Herz und ich dachte so nun trennt er sich! Er sagte nein ich liebe nur dich und ich trenne mich nicht! Dann hat er sich eine Auszeit genommen und angeblich bei einem Kumpel geschlafen 3 Nächte! Alles war dann wieder gut!

Ein Tag vor Silvester sagte er ich solle mit den Kindern nach meinen Eltern er liebe mich und einfach er müsse nach denken!

Er schrieb mir jeden Tag zwar ich liebe nur dich aber er war komisch und hat mich alleine mit den Kindern Silvester feiern lassen! Am Neujahr bin ich dann nah Hause und plötzlich sagte er! Ich mache Schluss er kann das nicht mehr hatte mir vor dem Schluss machen ne halbe Stunde geschrieben! Schatz ich liebe dich und das wird unser Jahr!

Jetzt soll ich ausziehen mit den Kindern! Er liebe mich aber geht nicht mehr sagt sein Bauch ihm! Und es tut ihm auch alles weh und er wird mich immer lieben!

Gestern hat er mich dann umarmen wollen mich geküsst und nennt mich Baby so als ob nichts gewesen ist und naja soll immer noch ausziehen und es ist Schluss! Und wenn ich dann Weine steht er auf und geht! Lässt mich den ganzen Tag alleine und wenn dann diskutiert er nur rum! Will alles wissen und zwingt mir Gespräche auf!

5 Jahre Beziehung und er gibt mir nicht mal ne Antwort wieso? Und wieso jetzt und wieso so! Klar habe ich auch Fehler gemacht! Aber ich war treu und habe ihm mein leben gewidmet!

Er konnte zu jeder Party habe immer zurück gesteckt auf den hof gearbeitet und und und! Und nun muss ich bei Null anfangen!

Verstehe es einfach nicht! Vll kann mir einer raten wie ich mich verhalten soll? Oder ob jemand es versteht!

Danke euch!

03.01.2013 18:03 • #1


B
Liebe Broken-haert,

er behandelt Dich wie den letzten Dreck und sagt, er liebt nur Dich.

Vergiß ihn, zieh aus.
Bei 0 anzufangen ist allemal besser als mit ihm zusammen zu sein.

03.01.2013 18:26 • x 2 #2


sanne
ja, dass würde ich auch sagen.

Was genau liebst du nochmal an Ihm? Du lebst in einer Scheinwelt. Wach bitte mal auf. Was muss er eigentlich noch machen damit du aufwachst?

Er war nie bei seinem Kumpel sondern bei Ihr oder einer Anderen und du hättest schon bei der SMS mit Ich liebe dich gehen sollen, denn das hat er auch auch so gemeint. Ich bin etwas entsetzt, dass du ihm hier glaubst, es wäre ein Scherz.

Es ist immer wieder verrückt zu sehen, was Menschen alles mit sich machen lassen, weil Sie glauben, Sie lieben....Liebe ist nur dort, wo Gutes ist...du liebst Ihn nicht. Du liebst etwas an Ihm, dass er nicht ist.

ER ist nicht so wie du Ihn siehst. Er ist ein ganz anderer Mensch. Bestimmt nicht böse aber eben ohne große Gefühle für dich. Er ist sich nicht sicher. Ist eine andere da, bist du abgeschrieben, läuft es dort schlecht, kommt er zu dir. Glaube doch nicht alles und zieh aus. Du bist ein Spielball.

LG

03.01.2013 19:10 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag