minime84
Gast
Ich war 1 Jahr und 1 Monat mit meinem Freund zusammen und habe mich Pfingstmontag getrennt.
Von Anfang an war es eigentlich eine harmonische Beziehung, wir waren beide voll in der Familie des Anderen integriert usw.
Er ist selbständig im GaLaBau und hat dementsprechend wenig Zeit. Zusätzlich macht er noch Musik, ist in der Politik aktiv und und und. Das war auch immer okay für mich, ich wusste ja vorher worauf ich mich einlasse. Klar, am Anfang hat er sich natürlich viel Mühe gegeben und sich Zeit für mich genommen. Im Laufe der Zeit wurde ich aber immer selbstverständlicher für ihn (hatte ich das Gefühl - und habe es auch angesprochen). Für alle/s Andere/n war Zeit da und ich habe ihn teilweise vermisst, obwohl er gar nicht weg war.
Irgendwann fing er an, sich in der Kneipe rumzutreiben. Was für mich auch okay war. Manchmal ging ich mit - und alleine nach Hause. Aber wenn wir mal einen Abend zu zweit hätten haben können hat er mich versetzt. Sich nicht gemeldet und mich mit dem Essen stehen lassen (wie klassisch!). Und sich gewundert dass ich sauer bin. An meinem Geburtstag wollte ich nett mit Freunden zum Grillen beisammensitzen (bei einer Freundin im Carport, wegen Mistwetter). Er ist irgendwann los, war angeblich müde. Als ich nach Hause kam (ca.23.00), war er nicht da - sondern in der Kneipe (bis 3.00). Das war mein Tag, meine Geburtstagsfeier! Ich war so enttäuscht. Und glaubt mir, ich spreche an, wenn mich etwas stört.
Der letzte Vorfall war wie gesagt Pfingsten. Wir waren in der Kneipe zum Konzert, ich bin gegen 2 heim und er sagte, er will noch austrinken und dann nach Hause kommen. Und dann habe ich bis 14.30 nichts gehört und gesehen von ihm. Sein Auto stand vor meiner Haustür, von ihm keine Spur. Habe seine Sachen gepackt und ans Auto gestellt und bin weggefahren. Er schrieb dann, ob ich sauer bin. Nee, wie kommt er darauf?! Er ist noch in die Stadt gefahren, feiern!
Ich möchte mich so nicht behandeln lassen. Jetzt hagelt es Vorwürfe. Ich bin zickig, unfair, habe ihn ausgenutzt (in Haus und Garten, dabei kam ich immer nach allen Kunden und habe sogar versucht, ihn zu entlasten indem ich mir anders Hilfe hole - war auch nicht richtig). Ich bin angeblich psychisch krank und bräuchte dringend Hilfe und soll mich fi..., ich dumme Kuh. Ich bin so schockiert, so kenne ich ihn nicht und das hätte ich nie erwartet. Für mich gibts auch kein Zurück mehr. Aber es tut so weh...