Xetary
Mitglied
- 1
Ich möchte euch hier um einen Rat in meiner fast unendlichen Geschichte bitten.
Meine ex und ich waren bis September letztes Jahr zusammen. Die Beziehung ging über 7 Jahre.
Alles war normal, wir waren im Urlaub, planten Kinder alles lief normal.
Eines abends sprang sie urplötzlich auf und schrie, sie könne sich mit mir keine Zukunft vorstellen. Ich solle die Wohnung verlassen, sofort. Ich war natürlich völlig von der Rolle.
Wir hatten 2014 ein kompliziertes Jahr. Hab es ihrerseits einige Schicksalsschläge zu verkraften.
Nach 4 Wochen hatten wir unser erstes Treffen, das von ihr aus ging.
Natürlich bekam ich davor schon per SMS allemöhlichen trennungsgründe, die teilweise echt an den Haaren herbei gezogen waren.
Beim Treffen jammerte sie mir vor, dass sie in einem solch großen Loch wäre, sie wisse nicht mehr wer sie sei
Sie wisse nicht ob sie jemals wieder so jmd wie mich bekommt. Aber es ginge nicht mehr.
Nach weiteren 6 Wochen das nächste Treffen. Auch von ihr gewollt.
Zuvor schrieb sie mir, dass sie sich überlegt in es nochmals was wird, dass sie solch ein gefphlschaos hätte. Aber sie wollte mich unbedingt sehen.
Beim Treffen, natürlich wieder vorwürfe, wie gut es mir ginge und ihr so schlecht. Dabei hatte sie doch die Beziehung beendet.
Immer wieder vorwürfe wegen einer nicht ausgeräumten Spülmaschine etc.
Dann war Funkstille. Kurz nach Neujahr hatten wir Kontakt. Ich fragte sie nach einem Treffen, sie stimmte zu. Als es konkreter wurde blockte sie völlig ab.
Dann Funkstille.
Als ich wegen Umzuges meine Wohnung ausgeräumt habe, fand ich allerlei Kram von ihr. Als ich sie fragte, ob sie es zurück haben möchte , wollte sie bei mir vorbei kommen.
Dann, urplötzlich wollte sie dass ich zu ihr komme.
Ein paar SMS später ging ich zu ihr.
In der Hand einen Brief, in dem alle meine Gefühle standen.
Bei ihr, wieder vorwürfe: dir geht es so gut, mir so schlecht.
Dann kamen Sätze: sie müsse erst einmal alles verarbeiten, sie wisse nicht wer sie ist und was sie will.
Jeder würde ihr abraten, den Versuch zu starten, solange die sich unsicher wäre.
Dann sagte sie, ich wäre immer noch so oft online, das würde sie an meinen online Zeiten sehen.
Und dass sie es nochmal gerne versuchen würde, aber Angst davor habe falls es nicht klappt nicht mehr die Kraft zu haben es zu beenden.
Es würde ihr leid tun, mich so verletzt zu haben, daher weine sie sehr oft.
Sie wisse manchmal gar nicht mehr warum sie es beendet hätte, jedoch sagte sie sie hätte ihre gründe gehabt.
Trennungsgründe waren in den ersten Tagen: meine kleinen Macken.
Mal sagt die, sie hätte es schon Wochen zuvor gemerkt, dass es zu Ende geht, jetzt behauptet sie, dass sie nie vor hatte die Beziehung zu beenden.
Ich habe nichts gemerkt. Sie schien glücklich, sprach über Kinder, nahm mich oft in den Arm, sagte sie brauche mich und dann aus heiterem Himmel....
Was soll das alles? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist jedoch nur ein Bruchteil der Geschichte.