Immer wieder bei null

C
ich bin wieder bei null. es war nur kurz, ein paar wochen nur, und der herr hatte es nicht mal nötig schluss zu machen... :-/


ich habe nicht gekämpft, aber wenn von einem mann nix kommt, bin ich zu stolz um hinterherzulaufen. er hat es auslaufen lassen(!)(das sowas überhaupt bei menschen in dem alter vorkommt, ich verstehs nicht) und wissen lassen, dass er doch keine beziehung will. aber da steckt man schon mit beiden beinen und allen gefühlen drin.und ich habe es geschehen lassen, ihn ziehen lassen weil ich mir irgendwann mal geschworen habe (ja das war nach einer sehr intensiven beziehung, wegen dem mann bin ich fast verrückt geworden, dem BIN ich hinterhergerannt) das nie wieder zu tun, hätte wohl auch nix gebracht aber trotzdem fühle ich mich leer und doof und frage mich nun auch wieder, hätte ich kämpfen sollen? aber wenn ich das getan hätte, würde ich jetzt sagen, hätte ich das bloss nicht getan...sich zu offenbaren macht einen so klein...so kommts mir vor. ???

es hätte länger laufen können bevor das so endet und somit könnte es mir schlechter gehen. aber dennoch, dieses gefühl, alles geht immer schief, das macht mich fertig. :'(
bleibt noch herauszufinden, was ich eigentlich falsch mache.

danke fürs jammern dürfen.

14.02.2007 00:01 • #1


S
Hallo Cate,

bin auch ganz neu hier. Muss mich erstmal orientieren.
Hinterherlaufen...tja gute Frage. Was ist das eigentlich? Frage ich mich auch seit Wochen? Ist es verwerflich dem Menschen den man liebt zu signalisieren, was er einem bedeutet? Per SMS per Mail, per Telefon? Ich rede nicht von Terror, sondern von  einfühlsamem Mitteilen. Er soll ja schließlich wissen woran er ist, was Du für ihn empfindest. Und zu stolz? Ich weiß nicht, habe ich mich auch oft gefragt. Aber ich finde es nicht beschämmend, die Gefühle zu offenbaren. Wenn sie echt sind und nicht der Erpressung dienen sollen.  Im Gegenteil. Viele Menschen sind dazu ja garnicht in der Lage. Und es kann auch sehr befreiend wirken das zu tun., Und das beruhigende Gefühl ich habe alles versucht der Rest liegt nicht in meiner Hand . Das bleibt dann evtl. für Dich zurück.
Ansonsten versuche Dich auf Dich zu konzentrieren. Ich weiß wie schwer bis unmöglich das ist, besonders in der Akutphase. Habe selbst gerade 3 Wochen die Hölle durchlebt weil er eine Auszeit will.


Alles Liebe für Dich! S.

15.02.2007 23:50 • #2


C
Hallo S.,

ich habe mich eine Zeitlang aus dem Internetleben zurückgezogen, und war erstmal im Urlaub. Darum antworte ich erst jetzt. Deine Worte haben viel Wahres in sich, zum Thema Gefühle offenbaren und hinterherlaufen. Was mir fehlt ist der Mut :'(

Ich muss letztendlich an mir selber arbeiten...

Ich merke immer wieder das ich gar nicht in der Lage bin Gefühle zu offenbaren. Bei Freundinnen schon, bei Männern aber nicht. Steckt wohl ne grosse Angst dahinter...wie zugenagelt. Ich denke die Sätze, aber sage sie nicht. Verrückt.

Lieben Gruss *wink*

19.04.2007 16:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag