1

Wieder bei null oder den Berg wieder runtergefallen ?

D
hallo leute

ich habe hier vor einigen monaten meine situation erzählt.meine freundin hatte sich anfangs des jahres getrennt und damit kam ich so gut wie gar nicht klar.das forum hier hat mir ziemlich geholfen und ich dachte nie dass ich wieder glücklich werden kann.

doch das wurde ich.ich lernte jemanden kennen den ich sogar viel besser als meine ex fand und finde.wir standen kurz vor einer beziehung und ich war und bin ziemlich verliebt. doch es klappte nicht. ich war wieder genauso fertig.

und dazu kommt jetzt mein zweites problem nämlich dass ich vor einigen tagen meine ex wieder traf.wir haben geredet und hatten n bissche spaß und die üblichen gefühlsausbrüche wie schwitzen und zittern blieben aus
trotzdem ging es mir danach sehr schlecht. alte gefühle kamen hoch und sie erzählte von sachen die ich gern mit ihr erlebt hätte.

jetzt schwanke ich zwischen 2 verschiedenen liebeskummern ... o . o
meine ex war anders, sie war an diesem tag sehr aufgeweckt und fröhlich, machte einige bemerkungen die ich nicht von ihr kannte.
es tat alles auf einmal so weh. mir wurde bewusst was ich alles falsch gemacht hab und ich denke, jetzt hört das alles nie mehr auf.

13.07.2011 02:26 • x 1 #1


sanne
Hi,

am besten wäre es vielleicht, wenn Du versucht eine Weile bewusst allein zu bleiben. Wäre das eine Option? Du musst es aber wirklich aktiv versuchen...nur so, schlitterst du nicht von einer in die nächste Phase. Weil es kann gut sein, dass du jetzt jemand findest, mit dem es wieder anders ist....

17.07.2011 11:24 • #2


A


Wieder bei null oder den Berg wieder runtergefallen ?

x 3


D
ich war allein, und fands auch gut so. ichwar nicht auf der suche nach etwas neuem das kam ganz plötzlich von allein. mir gehts jetzt echt dreckig. ich habe alle hoffnung verloren. die dass ich jemanden neues finde und dass ich das alles nicht mehr vergessen kann. ich war wieder glücklich mit der neuen und nun ist alles wieder aus und alles überwältigt mich...ich kann langsam nicht mehr das war das schlimmste jahr das ich bis jetzt hatte...

17.07.2011 19:00 • #3


N
das mit dem schlimmsten Jahr kann ich bis jetzt nur bestätigen! aber nicht aufgeben!

18.07.2011 13:22 • #4


I
Hallo
Ich weis nicht was das ist dieses Jahr, aber bei mir hat sich das auch schon zum Höllenjahr entwickelt.

Lg Ich bin da

18.07.2011 19:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag