1

Mein Leben geht grad Berg ab

F
Is ja net schlimm genug das sich mein Freund getrennt hat un ich deswegen total am Boden bin, nimmer weiter weiß, weil ich ohne diesen Mann einfach net kann weil ich ihn sehr sehr sehr liebe er is in der Zeit wie meine Familie für mich geworden.
Jetz habe ich auch noch total Stress mit meinen Großeltern un meinem leiblichen Vater un seiner neuen Familie.
Ich bin doch nix Wert. Mein ex wollte mich net, meiner Familie werde ich egal (außer der Familie meiner Mama un meim Stiefvater, der mir sehr wichtig is un wie mein richtiger Vater is).

LG Franzi16

13.10.2013 21:40 • #1


M
Hey Franzi

Ich fühle mit dir. Ich kenne das Gefühl. Aber du bist nicht allein. Und du bist etwas wert!

Leider weiss ich gerade nicht viel mehr zu sagen.
Denn ich habe etwas Angst, dass du gerade so im Schmerz bist, dass jedes Wort zu viel, es noch schlimmer machen könnte.
Vielleicht nur so viel: kannst du dich an deine Mutter oder deinen Stiefvater wenden? Die scheinen für dich da zu sein.

Fühl dich auf alle Fälle gedrückt!
Ich kenn dich vielleicht nicht, aber ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Kraft.

13.10.2013 22:02 • x 1 #2


A


Mein Leben geht grad Berg ab

x 3


F
Danke erstma für die Antwort

Ich kann mit meinen Eltern nur über die Situation meiner Familie reden. Die Sache mit dem Liebeskummer versuch ich mit mir allein zu klären un hier mit euch, das schreiben hier tut mir nämlich echt sehr sehr gut merkt man ja

13.10.2013 22:10 • #3


L
Ich hoffe, dass meine Worte nicht zu hohl klingen, aber wir müssen alle viel Schmerz ertragen. Das ändert Nichts an dem Wert eines Menschen. Wenn ich rausgehe und Menschen sehe, die schon irgendwie benachteiligt sind, besinne ich mich darauf, wie gut es mir geht. Das hilft. Und manchmal ist man im Nachhinein froh, nicht mehr mit dem Partner zusammen zu sein,

13.10.2013 22:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag