E
Ehemaliger User
Gast
Die Geschichte "als würde eine Welt zusammen brechen" :'(stammt von mir. Wer sie gelesen hat, weiss was Sache ist. Mein Ex und ich haben gestern nochmal telefoniert. Und nun sind andere Gründe plötzlich hinzu gekommen. Er findet das ich "empfindungsmässig" nicht das richtige war, zwischen uns hat es "zärtlichkeitsmässig" nicht gestimmt, ich hätte ihn immer mehr versucht an mich zu binden, selbst das "miteinander schlafen" war scheinbar nicht so wie es hätte sein sollen. Er hätte sich eingesperrt gefühlt und deswegen auf stur geschaltet. Aber der Haupttrennungsgrund ist immer noch das er mir mein Leben nicht verbauen will..
Ich komme mir sowas von schlecht vor. Ich komme mir vor, als wenn die ganzen sieben Monate ein Witz gewesen sind. Ich war die ganze Zeit so glücklich und zufrieden, hab mich zum ersten Mal richtig geliebt und verstanden gefühlt. Und nun das. Er hat mir mein ganzes Selbstwertgefühl genommen. Ich komme mir so schlecht vor..
Und das allerschlimmste ist, daß ich ihn trotzdem immer noch liebe.. :'(
Wie komme ich da wieder raus ??
Ich komme mir sowas von schlecht vor. Ich komme mir vor, als wenn die ganzen sieben Monate ein Witz gewesen sind. Ich war die ganze Zeit so glücklich und zufrieden, hab mich zum ersten Mal richtig geliebt und verstanden gefühlt. Und nun das. Er hat mir mein ganzes Selbstwertgefühl genommen. Ich komme mir so schlecht vor..
Und das allerschlimmste ist, daß ich ihn trotzdem immer noch liebe.. :'(
Wie komme ich da wieder raus ??