ta1969
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich habe Euch durch Zufall gefunden und endlich Gelegenheit mir mal hier Luft zu machen.
Ich war 14 Jahre in einer extrem toxischen Beziehung. Ich habe meine Frau damals als Affäre kennen gelernt und hatte mich verliebt. Wir führten damals eine einjährige Affäre und ich habe meine Scheidung vorbereitet (sauber und rational).
Während dieser Zeit betätigte sich meine neue Liebe als Hobby Prost. auf verschiedenen Plattformen, als ich das nach einer Weile bemerkte war ich entsetzt und erschrocken, Sie meinte es wäre nur Sex und ich sollte mich nicht so anstellen wir wären ja schließlich noch kein Paar. Da hätte ich schonmal die Reissleine ziehen sollen.
Die nächsten Jahre verbrachten wir in Berlin und ich war eigentlich ganz glücklich (Haus und Hund und alles kunterbunt). Da begann es irgendwie nach einen Silvester mit komischen Situationen. Ihre Mutter und Sie haben angefangen mich in meinen Handlungen - egal was ich tat, zu kritisieren und mich als Vollidioten hinzustellen. Egal was ich gemacht habe ich habe es nicht richtig gemacht. Der schlimmste Part war dabei Ihre Mutter (sie behandelt Ihren Ehemann wie einen Skla.). Naja, dachte ich mir versuch ich mich halt zu ändern, brachte irgendwie nichts ich hab es dann mit Humor genommen und später auf Durchzug gestellt.
Nach einiger Zeit sind wir von Berlin fort und ich habe in meiner alten Heimat ein Unternehmen gegründet. Anfangs viel Geld verdient nach ein paar Jahren bin ich in die Insolvenz gerutscht. Ich hätte das gern noch gezogen und probiert aber meine Frau drängte dazu. Während dieser Zeit fiel ich in eine grausame Depression mit mehreren Suzidversuchen. Die meine Frau mit "dann mach es richtig, damit Du endlich fort bist" kommentierte. Ich war dann beim Arzt und hab mich behandeln lassen und während dieser Zeit zwei neue Firmen gegründet (die auf meiner Frau liefen).
Ich arbeitet mich kaputt und war innerhalb von einem Jahr völlig breit und unfähig mich zu bewegen oder zu handeln. Während dieser Zeit und auch in der Phase davor haben mich Ihre Mutter und sie immer beschimpft und gedemütigt - ich wäre ein Nichtsnutz, Versager, sollte mich am Riemen reisse, würde sie beide nur ausnutzen und so weiter. Ich hab gelitten wie ein Hund!
Meine Frau hat während dieser Zeit sich aktiv mit zahlreichen Männern getroffen und *beep*, Ihre Mutter war Ihre Komplizin.
Durch Corona verlor ich meine neuen Firmen die noch am Anfang standen und musste sie beiden auflösen und löschen. Genau zu diesen Zeitpunkt hat meine Frau gesagt - es ist vorbei! Mir fehlte die Kraft für irgend was anderes als ok zu sagen. Durch meine Insolvenz und mein ALG1 was ich dann beantragt habe, hatte ich 212 Euro monatlich zur Verfügung. Hartz4 Aufstockung beantragt und eine Wohnung. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie lange und kompliziert diese Antragstellung war und ich habe bis heute noch kein Bescheid über eine Unterstützung!
Sie versagte mir alles! Ich kämpfe seit Oktober jeden Tag ums blanke Überleben. Das Haus in dem wir wohnen gehört rechtlich Ihrer Mutter. Sie zwangen mich ich sollte eine Kündigung unterschreiben sonst holen Sie die Polizei das ich sie geschlagen hätte.
Haben mir meine Hunde weggenommen, mein Rennrad - alles was mir geblieben ist (restlos alles!) Sie meinten beide, wenn ich hier Stress mache versauen die mir meine Insolvenz die noch 11 Monate läuft und mich auf die Strasse gesetzt. Bin bei einen Freund untergekommen und weiss aktuell nicht wie es weitergehen soll.
Ich muss meine Wut kontrollieren, nicht das ich eine Kurzschlusshandlung begehe die mich dann komplett aus der Bahn wirft (gehts noch schlimmer?)
Wen ich aus meiner Situation rauskommen sollte, kommt mir nie wieder eine Frau ins Haus!
Danke für Eure Zeit und Grüße Thomas